Scroll to top

STARTE JETZT MIT DEINEN FINANZEN DURCH!

Meine 3 Top Learnings aus dem letzten Jahr

Meine 3 Top Learnings aus dem letzten Jahr

Das letzte Jahr war eines der spannendsten in meinem Leben. Da ging es manchmal um Alles und Nichts.   Ein bisschen muss ich bei dem Satz schmunzeln,…

Babett 17. Januar 2021
Finanz-Trends in 2021: Wichtige Veränderungen im Überblick und DER Hebel für dein Leben

Finanz-Trends in 2021: Wichtige Veränderungen im Überblick und DER Hebel für dein Leben

Neues Jahr - neues Glück? Viele Änderungen und gleichzeitig betrifft wahrscheinlich nicht allesdein Leben.   Wenn du magst, dann lege dir einen Zettel…

Babett 10. Januar 2021
3 sofort umsetzbare Strategien für deine finanzielle Freiheit - Deine "Motivations" Folge

3 sofort umsetzbare Strategien für deine finanzielle Freiheit - Deine "Motivations" Folge

In diesem Jahr gab es die eine Sache, die für alle gleich war. Diese Sache, die dein Leben und das Leben von anderen Menschen nachhaltig beeinflusst hat.   Das…

Babett 27. Dezember 2020
Finanzplanung 2021: Mit diesen 4 Top Punkten legst du deine Ziele fest

Finanzplanung 2021: Mit diesen 4 Top Punkten legst du deine Ziele fest

Butter by die Fische: Wenn du dir vorstellst, was in diesem Jahr alles auf dich wartet - welches Gefühl stellt sich in dir ein?   Wie fühlst du es innerlich?…

Babett 22. Dezember 2020
Wann der richtige Zeitpunkt ist, um dein Geld anzulegen

Wann der richtige Zeitpunkt ist, um dein Geld anzulegen

Wann ist eigentlich der richtige Zeitpunkt, um dein Geld anzulegen? Das ist eine DER Fragen, die mir immer wieder gestellt wird.   Diese Woche beantworte…

Babett 20. Dezember 2020
Wie du deine unangenehmen Gefühle zu Geld auflöst

Wie du deine unangenehmen Gefühle zu Geld auflöst

Die heutige Folge möchte ich gerne mit einer inspirierenden Geschichte für dich starten.   Die Lady, von der ich dir heute erzählen möchte, wuchs…

Babett 13. Dezember 2020
Wie du deine finanziellen Blockaden herausfindest

Wie du deine finanziellen Blockaden herausfindest

Hand aufs Herz: Spürst du ein unangenehmes Gefühl, wenn du an Geld denkst oder bekommst du Schmetterlinge in den Bauch?   Vielleicht hast du auch gar…

Babett 6. Dezember 2020
Von der Top Managerin zur Gründerin - Im Interview mit Anne Connelly

Von der Top Managerin zur Gründerin - Im Interview mit Anne Connelly

Bild: Anne ConnellyAnne Connelly ist die Gründerin von herMoney und den Fondsfrauen.   In ihrer erfolgreichen Karriere als Top Managerin ist es ihr gelungen,…

Babett 29. November 2020
Das ultimative Geheimnis, wie du Sparen UND Shoppen kannst

Das ultimative Geheimnis, wie du Sparen UND Shoppen kannst

Fällt dir sparen leicht oder schwer? Sparst du gerne oder weil du es musst? Wie schaut der Kontostand auf deinem Sparkonto aus?   Was glaubst du, wieviel…

Babett 22. November 2020
Von der verschuldeten Mama zur erfolgreichen Selbständigen - im Interview mit Viola Haderlein

Von der verschuldeten Mama zur erfolgreichen Selbständigen - im Interview mit Viola Haderlein

Bild: Viola HaderleinDas Thema Schulden belastet viele Menschen. Vielleicht steckst du auch gerade in einer Situation, in der du nicht weißt, wie du deine Rechnungen…

Babett 15. November 2020
Mit diesen 3 Tipps sprichst du mit deinem Partner*in entspannt über Geld

Mit diesen 3 Tipps sprichst du mit deinem Partner*in entspannt über Geld

Über Geld zu sprechen ist eine der größten Herausforderungen, die wir als Gesellschaft haben. Es gibt kaum ein Thema, was mehr die Gemüter bewegt.   …

Babett 8. November 2020
3 fatale Fehler, die du in deiner ersten Geldanlage vermeiden solltest - im Interview mit Anja und Anika von Finanztip

3 fatale Fehler, die du in deiner ersten Geldanlage vermeiden solltest - im Interview mit Anja und Anika von Finanztip

Bild: GoldfrauHand auf Herz: Hast du deine Finanzen und Geldanlage im Griff?   In der heutigen Podacstfolge habe ich mal wieder ein Interview für dich.…

Babett 1. November 2020
Private Altersvorsorge - Diese 5 Tipps helfen dir garantiert weiter

Private Altersvorsorge - Diese 5 Tipps helfen dir garantiert weiter

Wenn du angestellt bist, dann zahlst du jeden Monat sehr wahrscheinlich in die gesetzliche Rentenversicherung oder in berufsständische Versorgungswerke ein.   Das…

Babett 25. Oktober 2020
Mit diesen 3 smarten Tricks verdienst du mehr Geld

Mit diesen 3 smarten Tricks verdienst du mehr Geld

Egal ob du angestellt oder selbständig bist, die meisten Menschen stehen vor der Herausforderung, dass sie mehr Geld verdienen möchten.   Sie wissen…

Babett 18. Oktober 2020
Erstes Geld anlegen - Der ultimative Anfänger Guide

Erstes Geld anlegen - Der ultimative Anfänger Guide

Vielleicht kennst du das auch: Du möchtest gerne dein Geld anlegen, weißt aber nicht, wo du am Besten anfängst Du willst endlich einen Sparplan einrichten,…

Babett 11. Oktober 2020
Ausgaben senken - 5 profitable Ideen, die dich garantiert begeistern

Ausgaben senken - 5 profitable Ideen, die dich garantiert begeistern

Heute möchte ich eine inspirierende Geschichte von einer Powerlady mit dir teilen. Diese Frau hat einen riesigen Schritt für schwarze Frauen in der Politik gemacht.   Michelle…

Babett 4. Oktober 2020
Altersvorsorge planen - In 5 Schritten zu mehr Einkommen und Freiheit

Altersvorsorge planen - In 5 Schritten zu mehr Einkommen und Freiheit

Steve Jobs bleibt uns allen in Erinnerung als ein großer Innovationstreiber, Erfinder und Unternehmer. Ein Visionär, der mit seinen Produkten unsere Welt verändert…

Babett 27. September 2020
Wie dich Achtsamkeit im Umgang mit Geld voranbringt

Wie dich Achtsamkeit im Umgang mit Geld voranbringt

Bild: René TräderIch habe heute mal wieder eine sehr inspirierende Podcastfolge für dich.   Voller Freude war ich im Gespräch mit René Träder. René…

Babett 20. September 2020

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an. 


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Subscribe To Our Newsletter
Subscribe To Our NewsletterJoin our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!