+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Wie du 1:1 mit mir arbeiten kannst…

In meiner Arbeit geht es darum, dass du dir mit Freude und Leichtigkeit dein Lieblingsleben aufbaust und deine Finanzen & Business aufs nächste Level bringst.

Babett Mahnert

Du bekommst: Eine einzigartige Kombination aus Mindset, leichter Energie und einfachen Strategien

  • Meine Coaching Programme sind genau das Richtige für dich, wenn du deine Finanzen und dein Leben mit Spaß und Leichtigkeit starten willst
  • Wenn du Lust hast, so richtig erfolgreich zu sein und deine Ziele spielerisch umzusetzen
  • Wenn du voll dabei bist, für dein Lieblingsleben loszugehen
  • Und auch bereit bist, Dinge loszulassen, die dich bis gestern zurückgehalten haben.
Babett Mahnert Goldfrauen

Vielleicht fühlst du auch, dass noch soviel mehr auf dich wartet…

… deine finanzielle Freiheit, die du dir wünschst.

… dein Traumeinkommen, mit dem du dir alles ermöglichen kannst.

… deine Ängste und Zweifel, die immer kleiner werden.

… dein Kontostand, der immer mehr wird.

… deine entspannte Altersvorsorge.

… deine Geldanlage, die einfach und leicht ist.

… dein Lieblingsleben, das all deine bisherigen Vorstellungen komplett auf den Kopf stellt.

 

Wenn du jetzt genickt hast und dein Herz einfach JA ruft, dann bist du hier genau richtig.

 

Von Herzen willkommen.

Lass uns gemeinsam dein Lieblingsleben kreieren.

Stell dir vor…

  • Du denkst mit Spaß an deinen Kontostand!
  • Du bist entspannt mit deinen Finanzen!
  • Dein Herz hüpft vor Freude mit deinem erfolgreichem Herzensbusiness!
  • Du liebst deine klare Finanzstruktur!
  • Du planst deine entspannte Altersvorsorge!
  • Du legst dein Geld einfach nach deinen Vorstellungen an!
  • Du lebst erfüllt und glücklich!

Jahre Erfahrung

Banken

Kundengespräche

Babett Mahnert

1. Mindset

Deine Gedanken sind unendlich kraftvoll. Wie wäre es, wenn du ab jetzt jeden Tag Gedanken in dein Leben einlädst, die dich im Träumen mehr unterstützen? Du darfst anders denken und größer.

2. Energie

Du hast vielleicht schonmal den Satz gehört: Alles ist Energie. Du. Deine Gefühle. Dein Leben. Deine Ergebnisse. Wie wäre es, wenn du dir ab jetzt erlaubst, dass es leicht ist und wenn du dir ab jetzt erlaubst mehr Freude zu fühlen? Aus deinem Herzen. Stell dir vor, dein Herz ist ein Radiosender, der deine Lieblingssongs spielt. Und du empfängst Vibrationen, die sich so gut anfühlen. Diese Gefühle schenken dir mehr Fülle in deinem Leben. Fülle zieht Fülle an.

3. Strategie

Banken waren über 17 Jahre mein tägliches Geschäft. Wir setzen gemeinsam deine einfachen Strukturen für deine Einnahmen & Ausgaben, deine entspannte Altersvorsorge und deine einfache Geldanlage um. Ganz easy peasy.

 

Programme:

Das Thema Finanzplanung ist groß, komplex, unüberschaubar als Laie. Und hat in mir viele Unsicherheiten ausgelöst und noch mehr Fragezeichen. Nach der Beratung mit Babett hat sich der Nebel gelichtet und ich fühle nicht mehr so einen Stein in der Brust, wenn ich an das Thema denke. Mein Mann und ich haben einen guten Startpunkt für unsere Planung. TAUSEND DANK!!!

Steffi

Selbstständig

Babett hat es geschafft, das Thema Finanzen so zu verpacken, dass ich wirklich Spaß daran hatte. Sie hat mir Potenziale aufgezeigt, die mir selber noch nicht bewusst waren und mich immer wieder ermuntert, mich auch den schwierigen und komplexen Themen zu stellen. Nicht nur das: Zum Frühstück am WE gucke ich nicht mehr Kochvideos, sondern Videos zu Finanzthemen! 

Steuern, Versicherungen, Altersvorsorge war für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Andererseits war mir klar, dass ich mich als Selbstständige mit dem Thema auseinandersetzen muss. Bücher und Blogs zum Thema setzen meist ein Grundverständnis voraus, was ich nicht hatte. Ich wünschte mir jemanden, der ich jede noch so blöde Frage stellen kann, die mit Geduld und Humor alles beantwortet und die mir die Berührungsängste nimmt. Auftritt: Goldbabett.

Vor dem Mentoring habe ich mich gefühlt wie ein Bogenschütze, der zwar Pfeile im Köcher hat und auch einen prima Bogen besitzt, der aber viel Zeit damit vertrödelt, die Pfeile zu dekorieren oder den verbummelten Bogen zu suchen, der ab und an mal einen Pfeil abschießt und sich mit dem erlegten Häschen zufrieden gibt.

Jetzt fühle ich mich wie ein Bogenschütze, mich Sicherheit weiß, mit welchem Pfeil er auf welches Ziel schießen soll – und das kann und wird der größte Hirsch im Wald sein. 

Veronika

Psychologin

Die Arbeit mit Babett war für mich wirklich wertvoll, da ich in der Vergangenheit zwar schon Einiges für meine Altersvorsorge gemacht hatte, aber es nie wirklich komplett durchdacht und sinnvoll ausgerichtet hatte.
Susanne

Selbstständig

Babett liebt ihre Arbeit! In dem vierteiligen Finanzcoaching hat sie mich mit ihrer offenen und sympathischen Art an die Hand genommen und mir geholfen, Licht und Klarheit in alle finanziellen Bereiche zu bringen. Nun sehe ich das Thema Geld mit mehr Leichtigkeit denn je. Ich würde sogar sagen, dass mir meine Buchhaltung seit der gemeinsamen Arbeit richtig Spaß macht. Babett gab mir nicht nur tolle Denkanstöße, sie brachte mich auch ins Handeln! Das Coaching ist eine sehr sinnvolle Investition und ich empfehle es weiter.

Sarah

Selbstständig

Wenn ich an das Thema Finanzen denke, fühle ich mich wie eine fünfjährige. Total überfordert und voller Angst. Wie ein großer Berg, den man nur sehr mühsam besteigen kann. Durch die Beratung mit Babett stellte ich fest: Aha – das ist gar nicht so schwer. Schritt für Schritt klappt das und das entscheidendste ist: eine Entscheidung. Was brauche ich eigentlich? Dann ist es ganz logisch und einfach. Ich habe mich bei dir sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Die richtige Mischung aus Kompetenz, Verständnis und Herzblut.
Nina

Selbstständig

Vielen Dank für die tolle Begleitung in meinen Finanzfragen! Du hast mich kompetent und klug beraten! Besonders gut fand ich, dass Deine Empfehlungen zu meinem individuellen Lebensentwurf passen. Weitergebracht haben mich auch deine klugen Fragen! Ich freu mich, dass ich bereits durch das erste Gespräch viel klarer in meinem Altersvorsorgethemen sehe. Danke für den grossen Zugewinn an Klarsicht!
Lotte

Selbstständig

p

Wichtiger Hinweis zu meiner Arbeit:

Ich teile mein vielschichtiges Wissen mit dir. In meinen Finanz-Coachings bekommst du keine konkrete Anlageempfehlung oder Produktberatung. Ich verkaufe oder vermittle keine Finanzprodukte gemäß §32 KWG, §34d GewO, §34f GewO, §34h GewO.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!