6 Wochen Begleitung

Business Flow

Wie du erfolgreich auf DEINE Art dein Business rockst

6 Wochen Begleitung

Business Flow

Wie du erfolgreich auf DEINE Art dein Business rockst

Du kannst dich in deinem Business anpassen und es so machen, wie alle es machen…
ODER

Du sagst JA zu dir und machst dein Business auf deine Art. Einzigartig.
Du hilft deinen Kunden, wenn du DU bist.
Ohne Kompromisse.

Vielleicht hast du auch schon gehört, dass alles Energie ist und du es einfach nur fließen lassen musst. 

Das es das EINE Wundermittel gibt, mit denen alle erfolgreich werden.

Das du dich in eine hohe Frequenz bringen sollst und dann läufts von ganz alleine.

Und wenn dus nicht fühlst, dann wirds auch nüscht!

VERGISS DAS!

Denn:
Du bist du und genau darum gehts in deinem Business.

Ein Eichhörnchen klettert auf Bäume und schwimmt nicht im Meer.
Ein Löwe wartet nicht, bis die Beute irgendwann vorbeikommt.
Ein Vogel setzt sich nicht in den Keller um zu singen.

Babett Mahnert

FEEL THIS…

Babett Mahnert
  • Willst du wissen, was DICH wirklich ausmacht?
  • Hast du Bock drauf, dich KOMPLETT in deinem Business zu zeigen?
  • Willst du dich zu 100 % in deinem Business leben – mit all deinen Stärken und Schwächen?
  • Hast du die Schnauze sowas von voll dich anzupassen, um in irgendeine Rolle zu passen?
  • Willst du erfahren, wie du dich auch in den „Bettdecke – übern – Kopf – ziehen“ Momenten, easy
    motivierst?
  • Bist Du bereit, auch in Krisen deinen Glitzer in die Welt zu geben?
  • Hast du Lust, noch mehr mit DEN Menschen in deinem Business zusammenzuarbeiten, mit denen es so richtig Spaß macht?
  • Du Raum und Zeit vergisst, weil du einfach im Flow bist?
  • Hast du Lust, die Finanzen in deinem Business mit Klarheit und Leichtigkeit zu gestalten?
  • Bist du bereit deine wildesten Träume zu leben?
  • Hast du Lust, mehr Impact mit deinem Business in die Welt zu geben?
Babett Mahnert Goldfrau

Ich unterstütze dich gerne in meinem 6 Wochen Programm „Business Flow“!

Die Themen in den 6 Wochen:

1. Me – Flow: Deine Identität
2. Motivation – Flow: Jederzeit motiviert sein
3. Krisen – Flow: Einfache Strategien in Krisen
4. You – Flow: Deine Lieblingskunden
5. Finance – Flow: Entspannte Finanzen
6. Future Flow: Ziele und next Level

Es kribbelt? Lass es es tun und gemeinsam auf die Reise gehen. Komm in den „Business Flow”

Das sind die Inhalte von “Business Flow”:

Session 1: Me  - Flow

Session 1: Me - Flow

Du bist der Mittelpunkt in deinem Business, in deinem Leben und in deinen Finanzen.

Weißt du, dass du bereits alles in dir trägst?

Manchmal vergessen wir das im Alltag.
UND: Wir sind blind für unsere blinden Flecken.

Gemeinsam machen wir das in dieser Session sichtbar, was dich in deinem Business und deinem Flow WIRKLICH unterstützt.

Das große Geheimnis ist nicht das TUN, sondern deine Fähigkeit, das anzuwenden, was für dich gerade DRAN ist.

2 - motivation

Session 2: Motivation - Flow

Jeden Morgen aus dem Bett springen, weil du weißt, wofür du losgehst.

Zu fühlen und zu wissen, was du durch deine Arbeit im Leben von anderen Menschen bewegst und veränderst.

Wie es dir spielerisch gelingt, dich auch in den „Bettdecke – übern – Kopf – ziehen“ Momenten, easy zu
motivieren.

Deine einfache Motivation, die wie dein Lieblingspulli mega gut passt, in dem du einfach schön aussiehst, dich total gut fühlst und die dir richtig viel Freude macht.

3 - Crisis

Session 3: Krisen - Flow

Du kennst vielleicht auch die schmerzenden Momente, in denen du das Gefühl hast, nicht zu wissen, wie es weitergeht?

In denen dich Ängste tief beschäftigen und dich abhalten, das RICHTIGE in diesen Situationen zu tun?

Dir fehlen in besonderen Herausforderungen manchmal Ideen, wie du dich wieder auf deinen Kurs bringst?

In dieser Session gehts darum, einfache Strategien in den “besonderen Phasen” in deinem Business, deinen Finanzen und deinem Leben anzuwenden, die perfekt zu dir passen.

Strategien, die du jederzeit einfach umsetzt.

Lieblingskunden

Session 4: You - Flow

Wer sind die wundervollen Menschen, denen du mit deinem Business unterstützen kannst?

Mit denen du gemeinsam noch mehr Impact für ALLE schaffst.

Noch mehr Menschen anziehen, mit denen du gemeinsam dein Weg voller Spaß gehst.

Menschen, die auf dich gewartet haben, weil sie wissen, das genau DU ihnen helfen kannst.

Nach dieser Session kennst du GENAU die Menschen, die perfekt zu deinem Business passen.

5 - Finance Flow

Session 5: Finances - Flow

Deine Finanzen in deinem Business mit Leichtigkeit gestalten.

So, dass du ruhig schläfst und deine Rechnungen jederzeit mit Leichtigkeit bezahlst.

Wie du dir deine einfache Buchhaltung für deine Selbständigkeit schaffst, die dich unterstützt.

Das du Rücklagen hast, die dich einfach entspannen.

Deine relaxten Finanzen sind die Basis für dein Business und dein Leben. Sie sind unbezahlbar für dein gutes Gefühl.

 

6 - Goals

Session 6: Future - Flow

Alles, was du denken kannst, kannst du erschaffen.

Egal, was du bis gestern für möglich gehalten hast – gemeinsam definieren wir deinen neuen Standard und dein next Level.

Es geht darum, wie du das Leben von anderen Menschen wirklich berührst und dir die Dinge manifestierst, von denen du träumst.

In dieser Session gehts um deine Träume und WIE du sie in dein Leben holst.

Babett-Mahnert

About Babett:

Babett ist Meisterin im Flow, Motivation und Struktur. Sie weiß, auf welche wenigen Dinge es in deinem Business wirklich ankommt. Als 2fache Mama und Businesslady weiß sie, wie sie Prioritäten für ihr erfolgreiches Business setzt. Sie hat 17 Jahre in 4 Banken Struktur „eingeatmet” und über 10.000 Kundengespräche geführt. Babett begleitet selbständige Menschen auf ihrem Weg für mehr Erfolg, ErFÜLLung und Selbstvertrauen. Sie hat bereits mit mehr als 800 Menschen in unterschiedlichem Formaten zusammengearbeitet. Lass dich mitnehmen auf eine spannende Reise von der Bankangestellten zur erfolgreichen Unternehmerin. Wann startest du?

Die Uplifting Person

Du bist für mich die Uplifting Person.
Ich komme jedes Mal gestärkt aus den Sessions mit dir. Du gibst mir das, was ich gerade brauche: Mal zart und mal hart. 😉
Du gibst mir genau die richtige Dosis aus Ass-Kick und Love-Vibes.

– Nina, Selbständig

– Lisa, Lernoach

Super geholfen

Babett hat mir mit ihrem Coaching super geholfen. Seit Jahren bin ich selbstständig und bin auch durch schwierige Jahre gegangen. Den Wert der eigenen Dienstleistung zu achten, war meine Herausforderung: Durch zahlungsunfähige Kunden ist mein Wertglaube ins negative gerutscht. Babett hat mir mit ihrer verständnisvollen und gleichzeitig sehr verbindlichen Art geholfen, meinen blockierten „Goldfluss“ wieder für mich in Fluss zu bringen. Ich konnte sofort einen Erfolg verbuchen. Mit Freude Rechnungen und Angebote zu schreiben ist das aktuelle Ergebnis von Babett Arbeit mit mir. Ich freue mich schon, was da noch alles kommt!

– Verena, Kreativitäts-Coach

– Diana, Psychologin

Mit ihrer offenen und sympathischen Art an die Hand genommen

Babett liebt ihre Arbeit! In dem Coaching hat sie mich mit ihrer offenen und sympathischen Art an die Hand genommen und mir geholfen, Licht und Klarheit in alle finanziellen Bereiche zu bringen. Nun sehe ich das Thema Geld mit mehr Leichtigkeit denn je. Ich würde sogar sagen, dass mir meine Buchhaltung seit der gemeinsamen Arbeit richtig Spaß macht. Babett gab mir nicht nur tolle Denkanstöße, sie brachte mich auch ins Handeln! Das Coaching ist eine sehr sinnvolle Investition und ich empfehle es weiter.

– Sarah, selbständig

– Mela, Unternehmerin

Meine 6 Wochen Begleitung “Business Flow”

Sag JA zu dir und spiel dein Business nach deinen Regeln. Für dich und deine mega glücklichen Lieblingskunden. Wieviel mehr kannst du der Welt geben?

Mentale Stärke
Easy Motivation
Krisen entspannt managen
Mit deinen Lieblingskunden arbeiten
Klarheit in deinen Finanzen
Ziele – dein neuer Standard

 

Dein Investment: 2.222,- EUR netto + 19 % Mehrwertsteuer = 2.644,18 EUR

Meine Begleitung ist nicht für dich:

  • Du weiterhin vor dich hinwurschteln willst.
  • Du darauf wartest, dass es jemand für dich umsetzt.
  • Du nach der einen Wunderpille suchst
  • Du keine Lust hast, deine Selbständigkeit auf stabile Füße zu stellen.
  • Du nicht mit meiner ehrlichen und dirketen Art klarkommst
  • Du schon alles “weißt” und nicht offen für Neues bist
Babett Mahnert

Fragen und Antworten

Wie lange gehen die einzelnen Sessions?

Die Sessions gehen zwischen 60 – 90 Minuten.

Wie läuft es praktisch ab?

Du klickst auf den Link und kontaktierst mich per Mail. Ich melde mich bei dir zurück und wir vereinbaren wöchentliche Termine für die Sessions.

Ist es egal, ob ich gerade mit meiner Selbständigkeit gestartet bin oder schon länger dabei bin?

Das spielt aus meiner Sicht keine Rolle: Ich begleite sowohl Business-Starter als auch “alte Häschen” und Unternehmerinnen.

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Du überweist die Summe und dann gehts los.

Du hast weitere Fragen?

Schreib sie mir gerne per Whats App 01575 9677788 oder schick mir eine Mail an hallo@goldfrau.de.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

 


Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!