Scroll to top

CTRL+F: #3 Future Money

Details
Date:

August 12

Time:

07:00 pm - 08:30 pm

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/ctrlf-3-future-money-tickets-113347094210
Organizer

Taxfix

Website: https://www.eventbrite.de/o/taxfix-29312453851
Wie du dich finanziell auf ein sorgenfreies Leben im Alter vorbereitest.

Finanzen, Steuern und Bürokratie sind nicht gerade die aufregendsten Themen. Aber wichtig, für alle, die ein unabhängiges Leben führen wollen. Und wenn man die Fachsprache mal ein bisschen versteht, auch meistens gar nicht so kompliziert.

CTRL+F will Finanzthemen so zugänglich wie möglich machen. Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, wo jederfrau offen über Geld sprechen kann und wo wir gemeinsam und interaktiv lernen können.

In unserer 5-teiligen Webinar-Serie stellen wir uns alle drei Wochen nicht nur Fragen rund um die Finanzwelt, sondern womöglich auch dem inneren Schweinehund, um jene gemeinsam mit dem Support von Expertin Babett Mahnert zu beantworten – und durchzustarten!

Dumme Fragen

gibt es nicht.

#3 FUTURE MONEY

Welche Punkte solltest du in deiner eigenen Rentenvorsorge unbedingt beachten?

Steuersystem, Krankenversicherung, gesetzliche Rentenversicherung, betriebliche Altersvorsorge und private Vorsorge – wie hängt das alles eigentlich zusammen?

Welche konkreten Schritte kannst du gehen, um dein sicheres Renteneinkommen aufzubauen?

Lasst uns zusammen die Antworten finden!

**** Leg dir vor’m Start etwas zum Schreiben bereit ****

Das Paper zum Workshop ist nach der Registrierung eine Woche vor’m Event als Download verfügbar.

Besonderheiten

  • Women-centric
  • Auf individuelle Frage wird während des Workshops gezielt eingegangen
  • Exklusive Handouts für alle Teilnehmerinnen
  • Mastermind Feeling und Austausch auf Augenhöhe garantiert!
  • Jedes Webinar-Thema ist in sich geschlossen und Recap-Posts sorgen ebenfalls für Durchblick, solltest du einen Termin mal nicht wahrnehmen können oder uns weiterempfehlen magst 😉
  • (currently in German only)

Was steckt hinter CTRL+F?

Als Teil von Taxfix Impact (impact.taxfix.de) wollen wir mit CTRL+F alles rund um Steuern und Finanzen greifbar machen, um unsere finanzielle Freiheit in die eigene Hand nehmen zu können. Mithilfe von Webinaren, Blog-Artikeln und Background-Facts finden wir zusammen Antworten auf deine Finanzfragen.

Feedback & Input ist immer willkommen – schicke uns einfach eine kurze Mail an impact@taxfix.de.

Unsere Expertin: Babett von Goldfrau Finanzen – „Let´’s talk about Money, Honey.”

Babett Mahnert hat 17 Jahre lang für 4 Banken über 10.000 Kunden beraten. Ihre Vision ist es, so viele Frauen wie möglich, mit Freude und Einfachheit in ihren Finanzen zu unterstützen und in ein Leben voller finanzieller Freiheit zu begleiten.

Webseite: https://goldfrau.de

Instagram: @goldfrau_finanzen

Facebook: @goldfraufinanzen

Podcast „Die Paartherapie für dich und das Geld“ bei: iTunes, Spotify, Blog.

Hol dir mein praktisches Tool, mit dem du dir Klarheit über deine Einnahmen und Ausgaben verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst mein "Einnahmen- und Ausgabentool" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!