Scroll to top

Details
Date:

Dezember 4

Time:

06:00 pm - 08:00 pm

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/finanzielle-freiheit-planen-fur-frauen-teil-4-tickets-71508143783
Organizer

Goldfrau - Lets talk about Money, Honey. Finanzen einfach und verständlich.

Website: https://www.eventbrite.de/o/goldfrau-lets-talk-about-money-honey-finanzen-einfach-und-verstandlich-26687738561
Venue

Skalitzer Str. 33

Skalitzer Straße 33, 10999 Berlin

Berlin, Berlin, DE, 10999

Workshop: „Moneymindset – Reich gedacht – Warum dein Geldglauben stärker wirkt als du glaubst“

Eigentlich möchtest du dich nicht länger davor drücken, dich mit deinen Finanzen zu beschäftigen. Du magst auch nicht ständig von deinem schlechten Gewissen erinnert werden.

WIE SCHÖN WÄRE ES, ENDLICH EINEN DURCHBLICK MIT DEINEM GELD ZU HABEN.

Du nimmst dir mal wieder vor, durchzuhalten, wenn es anstrengend wird – denn schließlich verlierst du wertvolle Zeit, wenn du in solchen Momenten zu früh aufgibst.

Leider verstehst du nicht alles und es ist so mühsam, alles zu durchblicken. Du hast schon soviel gelesen und denkst, dass du es nie verstehen wirst. Je mehr du dich damit beschäftigst, umso unklarer wirst du. Deshalb hast du keine Lust mehr, noch tiefer einzusteigen.

Schließlich gibt es soviele Infos dass du gar nicht weißt, was das richtige für dich ist. Dir fällt es schwer dich zu entscheiden. Denn was ist, wenn du die falsche Wahl triffst? Und ehe du was falsch machst, machst du lieber gar nichts.

DU FÜHLST DICH FRUSTRIERT. WARUM GELINGT ES DIR NIE, DICH BIS ZUM ENDE DAMIT ZU BESCHÄFTIGEN?

Du hattest es dir doch so fest vorgenommen.

Glaub mir: Niemand wird über Nacht zum Finanz-Experten. Und gerade, wenn du soviele Informationen hast, brechen einfach schnell alte Muster durch. Ich kenne das auch!

Einfach nur verschiedene Informationen lesen recht nicht – wer erfolgreich in seinen Finanzen sein möchte, muss immer wieder üben und anwenden.

Ich habe auch erst nach einigen Jahren des Selbstversuchs begriffen, wie ich meine typischen Muster durchbrechen kann.

MEINE WORKSHOPSERIE „FINANZIELLE FREIHEIT PLANEN FÜR FRAUEN“ GIBT DIR GENAU DIE RICHTIGEN INSTRUMENTE AN DIE HAND, DAMIT DU NICHT ERST JAHRELANG HERUMPROBIEREN MUSST – UND DEUTLICH SCHNELLER AN DEIN ZIEL KOMMST.

– Melde dich jetzt für meine Workshopserie „Finanzielle Freiheit planen für Frauen“ an: Du kannst an einem oder an allen Workshops teilnehmen.

– Lerne die richtigen Methoden kennen, mit denen du nachhaltig finanziell erfolgreich bist.

– Hol dir persönliche Tipps für deinen Geldglauben, damit du deine finanzielle Situationen besser meisterst.

– Schau dabei zu, wie sich dein Vermögen aufbaut und wie du dir dein finanzielles Traumleben erschaffst.

– Endlich erfüllt sein, weil du dich selbstbewusst um deine Finanzen kümmerst

– Keinen Stress mehr, weil sich dein schlechtes Gewissen bei dir meldet.

– Schluss mit der Abhängigkeit von deinem Partner*in, der sich immer um das Thema gekümmert hat

– Endlich fragen dich deine Freudinnnen um Unterstützung, damit du ihnen bei ihren Gelddingen helfen kannst

– Mehr Fülle für dein Leben, dass du in vollen Zügen genießen kannst

LASS DEINE ZWEIFEL HINTER DIR UND SEI ENDLICH DEINE EIGENE FINANZ-CHEFIN, DIE DU SCHON IMMER SEIN WOLLTEST

DU KANNST EINEN WOKRSHOP BESUCHEN ODER GANZHEITLICH AN ALLEN 4 THEMEN ARBEITEN.

In lockerer Runde und in gemütlicher Atmosphäre verbringst du deinen Abend mit wundervollen Frauen – die wie du – gezielt an ihren Finanzen arbeiten möchten.

Was ist das Besondere?

  • Diese Runde findet ausschließlich für Frauen statt.
  • Der wertvolle Austausch auf Augenhöhe mit den anderen Teilnehmerinnen, garantiert dir einen Abend, in dem es nur um DICH geht.
  • Du kannst in einem geschützen Rahmen deine individuellen Fragen stellen.
  • Durch den Austausch mit den anderen Frauen, bekommst du weitere wertvolle Impulse, an die du im 1. Augenblick nicht gedacht hast.

Stehst du vor diesen Herausforderungen?

  • Du hast das Gefühl, dass dich innerlich Glaubenssätze blockieren
  • du fühlst dich irgendwie unwohl, wenn du an das Thema Geld denkst
  • du hast Angst vor Finanzthemen, weil du nicht weiß, wem du vertrauen kannst
  • dir fällt es schwer finanzielle Entscheidungen zu treffen

Was dich im 4. Workshop: „Reich gedacht – Warum dein Geldglauben stärker wirkt als du glaubst“ erwartet

  • Ich spreche über die größten Glaubenssätze, die zum Thema Geld vorherrschen
  • Du lernst verschiedene Tools kennen, die dich vor spontanen Ausgaben schützen und mit denen es dir gleichzeitig gelingt, dein Vermögen auszubauen
  • Wir decken durch gezielte Fragestellungen deine persönlichen Glaubenssätze zum Thema Geld auf
  • Du erarbeitest neue Glaubenssätze, die dich zukünftig begleiten werden – für deinen finanziellen Erfolg
  • Du kannst deine individuellen Fragen stellen, auf die ich im Laufe des Workshops gezielt eingehen werde

Zusätzlich erhältst du:

Dein persönliches Arbeitsblatt, mit dem du gezielt an deinen Fragestellungen arbeitest und im Nachgang mit konkreten Schritten direkt in die Umsetzung gehen kannst

Der Workshop dauert ca. 2 h.

Ich habe 17 Jahre in 4 unterschiedlichen Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen FInanzthemen beraten. Meine Vision ist es, soviele Frauen wie möglich, mit finanziellem Bewusstein zu erreichen und in ein Leben voller finanzieller Freiheit zu begleiten. „Let´s talk about Money, Honey.

Hier kommst du direkt auf meine Webseite.

Hier findest du meinen Goldfrau Podcast „Die Paartherapie für dich und das Geld“ auf iTunes.

Hier findest du meinen Goldfrau Podcast „Die Paartherapie für dich und das Geld“ auf Spotify.

Schau bei mir auf Instagram vorbei.

Wenn du an allen 4 Workshops der Eventreihe teilnimmst, sparst du insgesamt 40,- EUR.

Hier ist die Übersicht für alle 4 Termine:

23.10.2019: Finanzielle Freiheit planen – Wie es dir gelingt, deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut zu strukturieren

06.11.2019: Yippie Rente – Wie du mit deinem sicheren Einkommen deinen sorgenfreien Ruhestand erreichst

20.11.2019: Strumpfhose oder Koffer – Warum Sparen nicht investieren bedeutet – Grundlagenwissen für deine Geldanlage

04.12.2019: Reich gedacht – Warum dein Geldglauben viel stärker wirkt als du glaubst

Ein weiteres Highlight:

Du kannst auch ORTSUNABHÄNGIG teilnehmen!

Aufgrund der hohen Nachfrage bei der letzten Eventreihe, hast du die Möglichkeit, auch exklusiv online an der Veranstaltung teilzunehmen.

Du sitzt als Teilnehmerin via Videokonferenz mit „am Tisch“ und kannst auch hier deine individuellen Fragen stellen. Das Arbeitsblatt bekommst du kurz vor dem Start des Workshops per E-Mail zugeschickt.

Wenn du online teilnehmen möchtest, dann wähle beim Kauf deines Tickets das Onlineticket aus. Du bekommst einen Sonderpreis von 49,- EUR (regulärer Ticketpreis 69,- EUR).

Wenn du kurzfristig verhindert sein solltest, bekommst du im Nachhinein die Aufzeichnung von dem Abend zur Verfügung gestellt.

Welche weiteren Fragen hast du? Schick sie uns an hallo@goldfrau.de

Ich freue mich von Herzen auf einen fantastischen Abend mit dir – in einer wundervollen Frauenrunde.

Deine Goldfrau Babett

Hol dir mein praktisches Tool, mit dem du dir Klarheit über deine Einnahmen und Ausgaben verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst mein "Einnahmen- und Ausgabentool" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!