Wissen, wie das mit dem Geld läuft

Geld CheckerIn

Durchblick für deine entspannte Rente & wie du einfach dein Vermögen aufbaust

Wissen, wie das mit dem Geld läuft

Geld CheckerIn

Durchblick für deine entspannte Rente & wie du einfach dein Vermögen aufbaust

Wie wäre es, wenn du einfach deinen Finanzkram klarmachst, deine entspannte Altersvorsorge planst und dein Vermögen in wenigen Schritten sicher aufbaust?

Wollen wir das gemeinsam ändern…?

 

Du drückst dich davor, dich mit deiner Geldanlage zu beschäftigen?

Du weißt, dass du dich um deine Altersvorsorge rein theoretisch kümmern „musst“?

Du scheust dich davor, in deinen „Finanzkram” zu starten, weil dich Zahlen und die vielen Infos überfordern?

Du willst dir schon solange Zeit zwischen deinen vielen Terminen „dafür” nehmen?

Du schiebst deine Altersvorsorge und Geldanlage schon länger vor dir her?

Du denkst, dass du nicht so der Zahlentyp bist?

Du erinnerst dich an die Schule mit dem Satz „Mathe war nicht so mein Ding”?

Babett Mahnert

WIE GEIL WÄRE ES…?

Babett Mahnert
  • Ein gutes Finanzwissen zu haben, mit dem du dein Geld für dich arbeiten lässt.
  • Entspannt zu sein, wenn du an deine “Rente Deluxe“ denkst.
  • Mit wenig Zeitaufwand und viel Entspannung deine Rente und deine Geldanlage klarzumachen.
  • Wenn du dir deine einfache Struktur für deine Einnahmen und Ausgaben schaffst, die dich unterstützt.
  • Den Durchblick in deinen Versicherungen zu haben.
  • Zu wissen, mit welchen Konten du dich erleichtert zurücklehnen kannst.
  • Endlich einen Haken hinter deine entspannte Altersvorsorge zu machen.
  • Ruhig zu schlafen, weil du weißt, dass dein Depot „läuft“.
  • Nach den Geld Checkern zu wissen, auf welche wenigen Infos es ankommt.
  • Nicht mehr aufgeregt zu sein, wenn du deine Finanzen denkst.

Ich unterstütze dich gerne in meinem Gruppen Programm „Geld CheckerIn”

Du bekommst:

3 Live Sessions mit mir und 8 Power Module: 

  1. Power Tune In und Ziele setzen
  2. Einnahmen und Ausgaben bequem strukturieren 
  3. Solider Kontencheck für deine finanzielle Freiheit
  4. Yippie Rente – Rente einfach erklärt
  5. Entspannte Altersvorsorge – Deine Rente Deluxe
  6. Dein Vermögen einfach aufbauen
  7. Einfache Regeln für dein Investment: Wie du dein Geld sicher anlegst 
  8. Schritt für Schritt: Umsetzung deiner individuellen Anlage
Babett Mahnert

Es kribbelt? Lass es es tun und gemeinsam auf die Reise gehen. Werde ein*e Geld CheckerIn.

Das ist für dich als Bonus dabei:

  1. Wöchentliche Power Emails mit Freischaltung der neuen Module
  2. Wunderschönes Workbook zur Begleitung
  3. Checkliste für deine Anlage zur individuellen Umsetzung
  4. Einfacher Rentenrechner
  5. Strategieplan für 12 Monate
  6. Du bist Teil einer motivierten Gruppe
  7. Du kannst mir jederzeit deine Fragen stellen
  8. Aufzeichnungen der Live Sessions und der 8 Module
Babett Mahnert

Das sind die Inhalte von Geld CheckerIn

Babett Mahnert

3 großartige Live Module:

06.01.2023 19:00 Uhr – Opening Party und Power Tune In
01.02.2023 19:00 Uhr – Stell mir live deine individuellen Fragen: 1. Q&A Session nach 4 Modulen
01.03.2023 19:00 Uhr – Du hast Fragen – Ich habe die Antworten dazu: 2. Q&A Session und Closing-Party

Du bekommst alle Aufzeichnungen, die dir bis 31.12.2023 zur Verfügung stehen.

Lieblingskunden

8 einfache Online Module

Wöchentliche Freischaltung der Themen:
Power Tune In und Ziele setzen, Einnahmen und Ausgaben, KontenCheck, Yippie Rente, Entspannte Altersvorsorge, Wie du dein Vermögen aufbaust und dein Geld anlegst.
Du kannst die Module in deinem Tempo bearbeiten.

Die Aufzeichnungen stehen dir – sooft du willst – bis 31.12.2023 zur Verfügung.

2 - motivation

Modul 1: Power Start & Herzensziele

Whoop Whoop. Gemeinsam starten wir in Modul 1 mit einem kraftvollen Power-Tune-In.

Hier gehts um Fokus – Fokus. 

Du legst deine konkreten Ziele für 2023 fest, die dein Herz höherhüpfen lassen. 

5 - Finance Flow

Modul 2: Einnahmen- und Ausgabencheck

In Modul 2 gehts darum, wie deine Einnahmen und Ausgaben einfach strukturierst. 

Du bekommst einen detaillierten Plan, wie du Schritt für Schritt dein Füllekonto aufbaust.

Für ein gutes Gefühl in deinen Finanzen.

3 - Crisis

Modul 3: Kontencheck

Welche Versicherungen du wirklich brauchst?

Darum gehts ausführlich in Modul 3. 

Und du lernst auch, mit welchen Konten du deine Einnahmen und Ausgaben einfach sortierst.

6 - Goals

Modul 4: Yippie Rente

Hier gehts um deine entspannte Rente, die richtig viel Spaß macht.
Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie Einkommenssteuer und Krankenversicherung, heute und später miteinander funktionieren.
Rente Deluxe - Altersvorsorge einfach erklärt

Modul 5: Deine entspannte Altersvorsorge

Damit du später ein richtig cooles Einkommen hast, widmen wir uns in diesem Modul deiner ganz persönlichen Zukunftsplanung.

Gemeinsam erstellen wir den Fahrplan für deine sichere Altersvorsorge, damit du auch im Rentenalter ruhig schlafen kannst. Einfach “Rente Deluxe. 

6 - Goals

Modul 6: Grundlagen für deine Geldanlage

Fachchinesisch im Geld anlegen war gestern.

Heute bekommst du mein easy-peasy Wertpapiereinmaleins. 12 einfache Begriffe, die dich bei deiner Geldanlage unterstützen. In Modul 6 spreche ich auch von Risiken und von den 4 Arten von Investoren. Du findest ganz einfach heraus, welcher Risikotyp du bist.

3 - Crisis

Modul 7: Die einfachen Regeln zum Geld anlegen

In Woche 7 geht es darum, wie du dein Geld am Besten anlegst.

Du erfährst die Geheimnisse von verschiedenen Anlagemöglichkeiten und unterschiedlichen Anlageregionen.

Danach hast du den totalen Durchblick und kannst deine persönliche Strategie sofort umsetzen – für deinen langfristigen und sicheren Anlageerfolg.

6 - Goals

Modul 8: Die Umsetzung deiner individuellen Anlage

Lass uns über deinen “leckeren Wochenmarkt“ für den Vermögensaufbau schlendern. Was packst du Schönes in deinen Korb?

In dieser Woche geht es darum, dass du dein Geld konkret anlegst und dir anhand deiner Risikobereitschaft deine individuellen Anlagen raussuchst, die genau zu dir passen.

Du setzt deine Strategie sofort um – für deinen langfristigen Anlageerfolg.

Du willst mehr? Kriegste.

Das ist für dich zusätzlich dabei:

  • Mindset Tools: Ich teile mit dir meine besten Tricks für Geld in der Tasche
  • Wöchentliche Motivationsmails: individuelle Impulse, die dich auf deinem Weg mit Freude und Leichtigkeit begleiten.
  • Rentenlückenrechner: Übersichtliches Rententool für die Planung deiner Rente
  • 1:1 Coaching: In unseren 3 Live Sessions kannst du mir deine Fragen stellen
  • Strategieplan für die nächsten 12 Monate: Damit „Dranbleiben“ Spaß macht
  • Dein strukturiertes Workbook zum Ausdrucken und mitarbeiten
Bei deiner schnellen Entscheidung kannst du übrigens doppelt sparen:
Zeit und Geld.
Das Investment steigt wöchentlich.

Bist du bereit?

 
Für ein richtig gutes Gefühl in deinen Finanzen, ein solides Fundament für deine Altersvorsorge und deinen sicheren Vermögensaufbau.
Babett Mahnert hoch

About Babett:

Babett ist Meisterin in Struktur. Sie weiß, auf welche wenigen Dinge es in deiner Struktur es ankommt. Als 2fache Mama und Bankbetriebswirtin weiß sie, wie sie Prioritäten für ihre erfolgreiche Finanzen umsetzt. Sie hat 17 Jahre in 4 Banken Struktur „eingeatmet” und über 10.000 Kundengespräche geführt. 
Babett begleitet Menschen auf ihrem Weg für Freiheit und Freude in ihren Finanzen. Erfolg und Selbstvertrauen in ihrer Altersvorsorge und einfachen Geldanlage. Sie hat bereits mit mehr als 800 Menschen in unterschiedlichem Formaten zusammengearbeitet. Lass dich mitnehmen auf deine spannende Reise für mehr Durchblick und einem gutem Gefühl in deinen Finanzen. Wann startest du?

GeldCheckerIn: Entspannte Altersvorsorge und einfach Vermögen aufbauen

Spannende Ziele für 2023 
Einfaches Rücklagensystem für deine Einnahmen, das dich entspannt schlafen lässt
Übersichtliche Kontenstruktur auf den Punkt
Schritt für Schritt Anleitung für deine “Rente Deluxe”
Checkliste, wie du dein Geld einfach und sicher anlegst
Wichtige Tools für deine Altersvorsorge und Geldanlage 
Perfekte Routinen für 2023
Babett Mahnert

Nebel gelichtet

Das Thema Finanzplanung ist groß, komplex, unüberschaubar als Laie. Und hat in mir viele Unsicherheiten ausgelöst und noch mehr Fragezeichen. Nach dem Kurs mit Babett hat sich der Nebel gelichtet und ich fühle nicht mehr so einen Stein in der Brust, wenn ich an das Thema denke. Mein Mann und ich haben einen guten Startpunkt für unsere Planung. TAUSEND DANK!!!

– Stefanie, Selbständig

Schritt für Schritt

Wenn ich an das Thema Finanzen denke, fühle ich mich wie ein fünfjähriger. Total überfordert und voller Angst. Wie ein großer Berg, den man nur sehr mühsam besteigen kann. Durch den Kurs mit Babett stellte ich fest: Aha – das ist gar nicht so schwer. Schritt für Schritt klappt das. Ich habe mich bei dir sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Die richtige Mischung aus Kompetenz, Verständnis und Herzblut.

– Oliver, Angestellter

Sofort umgesetzt

Babett hat mir mit ihrem Kurs super geholfen. Seit Jahren bin ich selbstständig und bin auch durch schwierige Jahre gegangen. Mit ihrer verständnisvollen und gleichzeitig sehr verbindlichen Art hat sie mich krass unterstützt, meiner Angst vor Zahlen ins Auge zu sehen. Ich konnte sofort – ohne zu zögern meine Anlage umsetzen. Ich freue mich schon, was da noch alles kommt!

– Sven, Künstler

Sinnvoll ausgerichtet

Die Arbeit mit Babett war für mich wirklich wertvoll, da ich in der Vergangenheit zwar schon Einiges für meine Altersvorsorge gemacht hatte, aber es nie wirklich komplett durchdacht und sinnvoll ausgerichtet hatte.

– Stefan, Kaufmann

An die Hand genommen

Babett liebt ihre Arbeit! In dem Coaching hat sie mich mit ihrer offenen und sympathischen Art an die Hand genommen und mir geholfen, Licht und Klarheit in alle finanziellen Bereiche zu bringen. Ich würde sogar sagen, dass mir meine Buchhaltung seit der gemeinsamen Arbeit richtig Spaß macht.  Das Coaching ist eine sehr sinnvolle Investition und ich empfehle es weiter.

– Sarah, Musikerin

Sehr viel Klarheit

Die Arbeit an meinen Finanzen begleitet mich seit einiger Zeit. Der Kurs mit Dir, liebe Babett, hat mir sehr viel mehr Klarheit gebracht. Deine liebevolle und einfühlsame, dennoch sehr konsequente Art, bringt mich dazu, weiter dranzubleiben. Ich danke Dir, mich Schritt für Schritt bei der Umsetzung voller Power begleitet zu haben. Deine Checkliste ist gold wert. Nur eintragen und direkt im Depot eröffnen.

– Susanne, Autorin

„Ich war von Anfang total begeistert, weil es soviel Freude macht, mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen. Super Kurs!“

– Linda, Angestellte

“Ich war total begeistert, wie begeistert Babett das trockene Thema Altersvorsorge an die Frau bringt.”

– Steffi, Angestellte

“Das Besondere bei Babett ist, dass ich sie alles fragen konnte und sie hat es mir beantwortet wie bei der Sendung mit der Maus.”

– Lotte, Selbständig

“Es war für mich total interessant, auch die Erfahrungen von den anderen Teilnehmerinnen zu hören. Der Austausch war super.”

– Iskra, Angestellte

“Babett war das Beste, was mir passiert ist – sie hat Spaß, ist vom Fach, ist Mama und sie ist selbständig.”

– Gertraud, Hauswirtschafterin

“Wieviel Spaß wir hatten. Schon während des Programms hat sich mein Mindset zum Thema Geld stark verändert.“

– Mirela, Immobilienkauffrau

Gönn dir die gemeinsame Reise und werd zum*r Geld CheckerIn – Für Frauen und Männer

  • Ein gutes Finanzwissen zu haben, mit dem du dein Geld für dich arbeiten lässt.
  • Entspannt zu sein, wenn du an deine “Rente Deluxe“ denkst.
  • Mit wenig Zeitaufwand und viel Entspannung deine Rente und deine Geldanlage klarzumachen.
  • Wenn du dir deine einfache Struktur für deine Einnahmen und Ausgaben schaffst, die dich unterstützt.
  • Den Durchblick in deinen Versicherungen zu haben.
  • Zu wissen, mit welchen Konten du dich erleichtert zurücklehnen kannst.
  • Endlich einen Haken hinter deine entspannte Altersvorsorge zu machen.
  • Ruhig zu schlafen, weil du weißt, dass dein Depot „läuft“.
  • Nach den Geld Checkern zu wissen, auf welche wenigen Infos es ankommt.
  • Nicht mehr aufgeregt zu sein, wenn du deine Finanzen denkst.
Bei deiner schnellen Entscheidung kannst du übrigens doppelt sparen:
Zeit und Geld.
Das Invesment steigt wöchentlich.

Dieses Programm ist nicht für dich:

  • Du weiterhin vor dich hinwurschteln willst.
  • Du nur Wissen „sammeln” und nicht umsetzen willst
  • Du darauf wartest, dass es jemand dein Geld für dich anlegt
  • Du keine Lust hast, deine Finanzen auf stabile Füße zu stellen.
  • Du Struktur total blöd findest
Babett Mahnert

Du hast Fragen? Ich habe schon ein paar Antworten für dich. 

Ist der Kurs nur für Frauen?

Nein. Auch Mäner sind herzlich willkommen.

Was ist, wenn ich bei den Live Sessions nicht dabei sein kann?

Du bekommst innerhalb von 48 h die jeweiligen Aufzeichnungen, die du dir sooft du willst bis 31.12.2023  in deinem Tempo anschauen kannst. 

Habe ich die Möglichkeit, dir auch meine individuellen Fragen zu stellen?

Ja, das hast du. Dafür gibt es die Live Sessions, in denen ich deine Fragen beantworte. Wenn du nicht live dabei sein kannst, dann schickst du mir deine Fragen bis einen Tag vor der Live Session per Whats App oder per Email.

Wie lange dauern die Live Sessions und die einzelnen Module?

Die Module gehen zwischen 60 – 90 Minuten.

Werden alle Module auf einmal freigeschaltet?

Nein. Die Module werden für dich wöchentlich freigeschaltet. Du kannst sie dir in deinem Tempo anschauen.

Wie lange stehen mir die Aufzeichnungen zur Verfügung?

Du kannst dir die Aufzeichnungen sooft du willst, in deinem Tempo bis 31.12.2023 anschauen.

Wie läuft es praktisch ab?

Du meldest dich bei den Geld Checkern an und bist einfach dabei.

Ist es egal, ob ich gerade mit meinen Finanzen gestartet bin oder schon länger dabei bin?

Das spielt aus meiner Sicht keine Rolle: Ich begleite sowohl Finanz-Starter als auch “alte Häschen”.

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Du klickst auf den Link und kaufst den Kurs direkt bei Digistore24.de. Du kannst den Kurs in einer Summe oder in 2 Raten mit einem Ratenaufschlag bezahlen.

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, du bekommst direkt nach dem Kauf eine Rechnung von Digistore24.de

Du hast weitere Fragen?

Schreib sie mir gerne per Whats App 01575 9677788 oder schick mir eine Mail an hallo@goldfrau.de.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

 


Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!