Scroll to top

DAS GRUPPENPROGRAMM NUR FÜR FRAUEN:

Erfahre das Geheimnis vom sicheren Einkommen heute und in deinem Rentenalter.

BEKANNT AUS

Logo Zett
Süddeutsche
Logo RTL aktuell
myself Logo

Wenn du an dein Geld denkst, fühlst du Unsicherheit und Anstrengung?

Deine Angst vor Zahlen und „Ich bin nicht der Strukturtyp“ haben dazu geführt, dass du deine Finanzen schön ignoriert hast?

 

Du weißt nicht, was dir im Alter wirklich an Geld bleibt?

 

Du hast keine Zeit für deine Finanzen – weil dein Alltag ohnehin schon total überfüllt ist?

 

Dir fehlt eine Idee, wie du dir dein Vermögen aufbauen kannst, mit dem du lange gut leben kannst?

 

Du vergleichst deine Finanzen mit einem Zahnarztbesuch und hast null Freude darauf?

Sieh dir jetzt mein Video an und erfahre, wie du dir einfach deine Unabhängigkeit schaffst:

Wie wäre es wenn...

… du genügend finanzielle Rücklagen hast, die dich beruhigen und deine Existenz sichern?

 

…du weißt, mit welchen einfachen Hebeln du deine Ausgaben senken kannst?

 

…du endlich einen Haken hinter deine Altersvorsorge machen kannst?

 

.. du weißt, wie du dein Geld sicher für die nächsten Jahre anlegst?

 

…Dein Selbstvertrauen steigt, weil du weißt, dass du keine 1 in Mathe brauchst, um deine Finanzen zu regeln?

Nein, das ist alles keine Magie!

Du brauchst nur die richtigen Strategien und die werde ich dir zeigen!

Babett Mahnert_Gendarmenmarkt

„Du hast ein sorgenfreies & glückliches Leben verdient. Schaffe dir deine sichere finanzielle Grundlage.“

BABETT MAHNERT

Praktisch funktionierende Strategien, großes Expertenwissen und Mastermind-Feeling in einer exklusiven Frauenrunde:

  • In meinem exklusiven Gruppenprogramm zeige ich dir meine erfolgreiche Anleitung, mit der du deine Finanzen einfach strukturierst und auch dranbleibst.

  • Ich habe meine Strategien erfolgreich im Leben von meinen Klientinnen erprobt und unzählige Pläne für eine sichere Altersvorsorge umgesetzt.

  • Meine Klientinnen sind von der unkomplizierten und schnellen Umsetzung ihrer individuellen Strategie total begeistert.

"Das Besondere bei Babett ist, dass ich sie alles fragen konnte und sie hat es mir beantwortet wie bei der Sendung mit der Maus."

Lotte, Selbständig

Lotte hatte immer Bauchschmerzen, wenn sie an ihre Finanzen gedacht hat.

 

In unserer Zusammenarbeit hat sie gelernt, sich mit ihren Finanzen ohne Angst zu beschäftigen und ihr Geld anzulegen.

"Wir hatten nicht nur jede Menge Spaß, sondern sind richtig an die Substanz gegangen."

Melanie, Unternehmerin

Melanie ist Unternehmerin und unsere 6 wöchige Zusammenarbeit hat jede Menge in ihr ausgelöst. Sie hat neue Kunden mit besseren Provisionssätzen gewonnen und es hat sich in ihrem Geld – Mindset sehr viel verändert.

Das Thema Finanzplanung ist groß, komplex, unüberschaubar als Laie. Und hat in mir viele Unsicherheiten ausgelöst und noch mehr Fragezeichen. Nach der Beratung mit Babett hat sich der Nebel gelichtet und ich fühle nicht mehr so einen Stein in der Brust, wenn ich an das Thema denke. Mein Mann und ich haben einen guten Startpunkt für unsere Planung. TAUSEND DANK!!!
Steffi

— Steffi

Selbstständig

„Übernimm die volle finanzielle Verantwortung für dein Leben und baue dir dein Traumwunschleben.“

BABETT MAHNERT

Wenn du keine Lust mehr hast, deine Finanzen vor dir herzuschieben, dann habe ich genau die GOLD-richtige Strategie für dich:

GRUPPEN PROGRAMM GOLDFRAUEN

Finanzputz Challenge Babett Mahnert

Was ist das Besondere?

Das Programm ist ausschließlich für Frauen.

Du startest gemeinsam mit anderen wundervollen Frauen auf deine Finanz-Reise.

In einem geschützten Rahmen kannst du deine Fragen stellen.

Du lernst durch die Fragen von den anderen Teilnehmerinnen.

Der Austausch mit den anderen „Goldfrauen“ ist unbezahlbar

Im 6 Wochen Gruppenprogramm "Goldfrauen" teile ich mein komplettes Expertenwissen mit dir.

GRUNDLAGEN

Hast du deine Finanzen schon sortiert? Kannst du auf 10,- EUR genau sagen, wie hoch deine monatlichen Ausgaben sind?  Falls nicht, dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt!

 

EINNAHMEN  UND AUSGABEN

Willst du wissen, wo du etliche Euros sparen kannst? Und welche Möglichkeiten es gibt, um dir ein zusätzliches Einkommen aufzubauen?

 

STEUERN

Die ganzen Systeme, wie Steuern, Krankenversicherung sind kompliziert? Überhaupt nicht. Ich erkläre es dir so, dass du die Zusammenhänge einfach verstehst.

RENTE

Mit den richtigen Fragen deine sichere Altersvorsorge planen. Kein „Oh-Gott-was-soll-das-bloß-werden“, sondern eine klaren Fahrplan, den du einfach umsetzen kannst.

 

DAS WERTPAPIER-EINMALEINS

Du verstehst nur Bahnhof, wenn du Infos zu Geldanlagen liest? Das ändert sich in der Zukunft auf jeden Fall. Endlich mitreden können.

 

EINFACHE REGELN FÜR DEINE GELDANLAGE

Keine Angst mehr haben, wenn du selbständig dein Geld anlegst, weil du verstehst, wie es einfach funktioniert. Diese Probleme sind bald Geschichte!

Babett Mahnert

HERZLICH WILLKOMMEN

ICH BIN BABETT MAHNERT - DEINE EXPERTIN FÜR FINANZEN

Ich bin Gründerin, Podcasterin und Mama. 17 Jahre habe ich in 4 unterschiedlichen Banken über 10.000 Kunden beraten. Meine Vision ist es, Frauen zu mehr finanziellem Selbstbewusstsein und in persönlicher Freiheit und Unabhängigkeit zu unterstützen.

 

In meiner täglichen Arbeit habe mich auf die Entwicklung von Finanzstrategien für Frauen spezialisiert. Mein erprobtes Wissen teile ich in meinen Mentorings, Vorträgen und Workshops.

 

Von Herzen freue mich sehr darauf, dich auf deiner Finanz-Reise zu begleiten. Damit du dein Lieblingsleben in finanzieller Unabhängigkeit leben und auch anderen Menschen helfen kannst. 

Die Arbeit mit Babett war für mich wirklich wertvoll, da ich in der Vergangenheit zwar schon Einiges für meine Altersvorsorge gemacht hatte, aber es nie wirklich komplett durchdacht und sinnvoll ausgerichtet hatte.
Am wichtigsten waren mir die unabhängige und kritische Prüfung meiner Versicherungen und Anlagen und zum anderen das Erarbeiten einer konkreten Strategie, mit der ich in Zukunft meine Altersvorsorge angehen kann. Das alles hat Babett super toll gemacht und ich habe jetzt das richtige Handwerkszeug und die Motivation, meine Finanzen selbst zu managen. Lieben Dank!
Susanne

— Susanne

Selbstständig

"Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Truppe."

Ilka, Angestellte

Ilka wurde immer von Angst geleitet, wenn es um ihre Finanzen ging.

 

Seitdem hat sie total Bock, sich mit ihren Finanzen zu beschäftigen. Und sie hat einen ganz genauen Fahrplan an die Hand bekommen, wie sie Geld anlegen kann.

Das Goldfrauen Programm - Der Schlüssel zu deinem finanziellem Erfolg!

Das erwartet dich:

Senke deine Ausgaben und erhöhe deine Einnahmen

Eine klare Struktur bildet den ersten und wichtigsten Grundbaustein für deine finanzielle Unabhängigkeit. Ohne eine gute Struktur wirst du langfristig keine finanziellen Erfolge aufbauen können.

Deswegen beginnen wir bei den Goldfrauen damit, deine Ausgaben zu sortieren und zu senken, um dann im 2. Schritt eine einfache Kontenstruktur zu schaffen. Du erfährst, welche Versicherungen du brauchst und welche nicht.

Mache deine sichere Altersvorsorge klar

Deine sichere Rente bildet den 2. wichtigen Baustein für deine finanzielle Unabhängigkeit

Je klarer und strukturierter du deine Altersvorsorge planst, umso sicherer fühlst du dich. Das hat zur Folge, dass du entspannt in deine Rente schauen kannst.

Lege dein Geld sicher und nachhaltig an

Eine sichere Geldanlage ist der 3. Baustein für dein Lieblingsleben.

Sobald du weißt, wie du dein Geld anlegst und welche Schritte dafür notwendig sind, kannst du dich entspannt zurücklehnen und mit einem guten Gefühl in deine finanzielle Zukunft schauen.

"Babett war das Beste, was mir passiert ist - sie hat Spaß, ist vom Fach, ist Mama und sie ist selbständig."

Gertraud, Selbständig

Gertraud hatte soviele Informationen und ist dennoch nicht ins Handeln gekommen.

 

Sie hätte nicht geglaubt, dass soviel in den 6 Wochen rauskommt. „Es ist irre.“ Gertraud hat ihr Geld angelegt. Die gemeinsamen Kursabende waren für sie ein Fest.

Babett hat mir super geholfen. Seit Jahren bin ich selbstständig und bin auch durch schwierige Jahre gegangen. Babett hat mir geholfen meinen blockierten „Goldfluss“ wieder für mich in Fluss zu bringen. Mit ihrer verständnisvollen und gleichzeitig sehr verbindlichen Art hat sie mich befähigt mich unabhängig um meine Finanzen zu kümmern. Ich konnte sofort einen Erfolg verbuchen und im nächsten Angebot anwenden, was wir erarbeitet hätten.
Am wichtigsten war mir das Erarbeiten einer konkreten Strategie, mit der ich in Zukunft meine Altersvorsorge angehen kann. Das alles hat Babett super toll gemacht und ich habe jetzt das richtige Handwerkszeug und die Motivation, meine Finanzen selbst zu managen. Lieben Dank!
Verena

— Verena

Selbstständig

"Es war für mich total interessant, auch die Erfahrungen von den anderen Teilnehmerinnen zu hören."

Iskra, Angestellte

Iskra hat gelernt, wie Glaubenssätze eine große Rolle spielen.

 

Ihr war nicht klar, dass sie selbst ihr Leben finanziell frei gestalten kann und sie alleine Verantwortung dafür übernehmen kann. Iskra hat Mut gewonnen, ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen.

Das Goldfrauen Programm hat alles dabei, was du für deine Unabhängigkeit brauchst:

Starke Frauenrunde

Lass´uns gemeinsam in einer wundervollen Frauenrunde an deinen Finanzen arbeiten.

 

In einem geschützten Rahmen kannst du deine Fragen stellen und dich mit anderen Frauen austauschen. Ihr motiviert euch gegenseitig.

 

Du lernst neue Menschen kennen und kannst dich direkt vernetzen und deine eigene Mastermindgruppe gründen.

Erprobte Strategien

Vielleicht kennst du das auch: Du willst endlich mit deinen Finanzen loslegen, bist aber aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten überfordert. Dir fehlt eine konkrete Schritt-für-Schritt Anleitung?

 

Viele Frauen arbeiten an kleinen Stellschrauben ohne Plan. Und genau der führt sie zu ihrem Lieblingsleben.

 

Ich habe das Goldfrauenprogramm entwickelt, um dir einen ultimativen Fahrplan für deine finanzielle Unabhängigkeit zu geben.

Wertvolles Feedback zu deinen konkreten Fragen

Bei den Goldfrauen erhältst du konkretes Feedback zu all deinen Fragen und eine Rückmeldung zu deinen bestehenden Anlagen oder Versicherungen.

 

In unseren Live-Coachings kannst du all deine Fragen an mich stellen.

 

Ich lasse dich nicht alleine und begleite dich Schritt-für-Schritt zu deiner besten Struktur, deiner sicheren Altersvorsorge und deiner langfristigen Geldanlage.

Was wirst du im Goldfrauen Programm lernen?

Hier findest du einen Überblick über die Kurs Module:

WOCHE 1

Einnahmen- und Ausgabencheck 

Warum solltest du deine Finanzen überhaupt strukturieren und welche wichtigen Punkte darfst du dabei beachten? Gemeinsam finden wir deine schwarzen Löcher, in denen dein Geld verschwindet und du bekommst einen detaillierten Plan, wie du am besten deinen Notgroschen aufbaust.

WOCHE 2

Kontencheck 

Im nächsten Schritt schauen wir uns genau deine Konten an. Viele wissen nämlich nicht, was du bereits heute alles an Zusatzleistungen bei deiner Bank nutzen kannst. Genau das erkläre ich dir jetzt: Wie du dir deine beste Kontenstruktur für deine finanzielle Freiheit schaffst, Was die wichtigsten Versicherungen sind mit denen du etliche Euros sparst.

WOCHE 3

Yippie Rente

Dranbleiben und Fokus sind die Punkte, die dich finanziell frei machen. Das ist auch gerade für dein sicheres Einkommen im Rentenalter wichtig. Ich zeige dir unkompliziert Schritt für Schritt, wie die unterschiedlichen Systeme, wie Einkommenssteuer, Krankenversicherung, Schichtenmodell miteinander verbunden sind und was du beachten musst.

WOCHE 4

Deine sichere Altersvorsorge

Damit du heute und später ein sicheres Einkommen hast, widmen wir uns in dieser Woche deiner ganz persönlichen Zukunftsplanung. Gemeinsam erstellen wir den Fahrplan für deine sichere Altersvorsorge, damit du auch im Rentenalter ruhig schlafen kannst.

WOCHE 5

Grundlagen für deine Geldanlage 

Du willst schon länger Geld anlegen, weißt aber nicht wie? Du bist verunsichert, weil in den letzten Wochen soviel Unsicherheit an den Börsen geherrscht hat? In dieser Woche geht es um die Basics, damit du dein Geld sicher anlegen kannst. Ich zeige dir in dieser Woche ausführlich, worauf es wirklich ankommt, du lernst die wichtigsten Begriffe beim Geld anlegen kennen und du findest heraus, was du für ein Risikotyp bist.

WOCHE 6

Die einfachen Regeln zum Geld anlegen

In diesem letzten Kapitel geht es darum, dass du die einfachen Regeln verstehst, WIE du dein Geld am Besten anlegst. Du erfährst das Geheimnis von verschiedenen Anlagemöglichkeiten und unterschiedlichen Ländern. Danach hast du den totalen Durchblick und kannst deine persönliche Strategie sofort umsetzen – für deinen langfristigen und sicheren Anlageerfolg.

DAMIT DU VIEL FREUDE HAST...

…bekommst du von mir wöchentliche Motivations-Emails, mit denen du garantiert dranbleibst. In meinem liebevoll gestalteten Workbook kannst du ganz individuell an deiner Umsetzung arbeiten.

Meine Geschenke für dich:

BONUS 1: Rentenlückenrechner

Übersichtliches Rechnungstool für deine Rentenlücke

Wert: 88,- EUR

BONUS 2: 1:1 Coaching

In unseren wöchentlichen Runden beantworte ich deine individuellen Fragen persönlich.

Wert: 318,- EUR

BONUS 3: Strategieplan für die nächsten 12 Monate

Damit du die langfristig deine To Dos kennst und umsetzt

Wert: 180€

BONUS 4: Das Workbook zum Programm

Mit vielen Impulsen, To Do Listen, Aufgaben zum Ausfüllen und Ausdrucken

„Lass deine Ausreden hinter dir. Du hast ein Leben in finanzieller Freiheit verdient.“

BABETT MAHNERT

2020 darfst du für deine finanzielle Freiheit loslegen und die besten Grundlagen für den Lieblingsleben schaffen!

 

Warum? Weil JETZT der richtige Zeitpunkt für deinen Start ist.

 

Die Ergebnisse: Ein richtig gutes Gefühl für deine Finanzen, das unbezahlbar ist, ein solides Fundament für deine Altersvorsorge und deine sichere Geldanlage.

"Ich war total begeistert, wie begeistert Babett das trockene Thema Altersvorsorge an die Frau bringt."

Stefanie, Selbständig

Besonders gefallen hat ihr die Interaktion mit den anderen Teilnehmerinnen. Stefanie hatte auch so einige Aha – Effekte, was die Inflation mit dem Geld macht.

Wenn ich an das Thema Finanzen denke, fühle ich mich wie eine fünfjährige. Total überfordert und voller Angst. Wie ein großer Berg, den man nur sehr mühsam besteigen kann. Durch die Arbeit mit Babett stellte ich fest: Aha - das ist gar nicht so schwer. Schritt für Schritt klappt das und das entscheidendste ist: eine Entscheidung. Was brauche ich eigentlich? Dann ist es ganz logisch und einfach. Ich habe mich bei dir sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Die richtige Mischung aus Kompetenz, Verständnis und Herzblut.

— Nina

Selbstständig

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN

Bei den "Goldfrauen" erwarten dich motivierte Frauen, die dich auf deinem Weg zu deiner finanziellen Unabhängigkeit unterstützen: Austausch, Vernetzung und gegenseitige Inspiration.

Mein Gruppen Programm "Goldfrauen" ist perfekt für dich, wenn du ...

… dir mehr Struktur für deine Einnahmen und Ausgaben wünscht.

… deine sichere Altersvorsorge umsetzen willst.

… dein Geld einfach und unkompliziert anlegen möchtest.

… deine Reise mit anderen Frauen gemeinsam gehen willst.

Nach 6 Wochen "Goldfrauen"...

  • hast du eine einfache Struktur in deinen Einnahmen und Ausgaben

  • kannst du dir deine beste Kontenstruktur für deine finanzielle Freiheit schaffen

  • weißt du genau, wo du viele Ausgaben sparen kannst und dir ein zusätzliches Einkommen aufbaust

  • hast du einen richtig guten Durchblick, wie du deinen heutigen Lebensstandard im Alter sicherst

  • kannst du unkompliziert mit einfachen Regeln dein Geld anlegen

Du hast genau zwei Möglichkeiten

Du kannst dir die Strategien selbst beibringen und viel Zeit investieren. Ich habe über 17 Jahre in unterschiedlichen Banken gearbeitet und es hat mich manchmal eine Menge Nerven gekostet.

 

Oder du kannst dir meine Erfolgsstrategien aus den „Goldfrauen“ abschauen und du hast schon nach wenigen Wochen tolle Ergebnisse. 

 

Weißt du schon, wo du heute in einem halben Jahr mit deinen Finanzen stehen möchtest? Und hast du auch eine Idee, wie du das erreichen willst? In meinem Gruppen Programm „Finanz-Girls“ erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du deine Ziele schneller und einfacher erreichst.

 

Dann melde dich jetzt für die „Goldfrauen“ an. 

Gruppen Programm "Goldfrauen"

Melde dich jetzt an:

RATENZAHLUNG

3 Monatsraten statt 528€ nur

337


(zzgl. MwSt.)

Rate inkl. Mwst. 391,44 €

  • 6 Wochen Live - Webinare
  • 6 Motivations-Emails
  • Bonus 1: Rentenlückenrechner (Wert 88€)
  • Bonus 2: Live 1:1 Coaching (Wert 318€)
  • Bonus 3: Strategieplan für 12 Monate (Wert 180€)
Jetzt anmelden

EINMALZAHLUNG

Direktzahlung statt 1.566€ nur

980


(zzgl. MwSt.)

Preis inkl. Mwst. 1.136,80 €

  • 6 Wochen Live - Webinare
  • 6 Motivations-Emails
  • Bonus 1: Rentenlückenrechner (Wert 88€)
  • Bonus 3: Live 1:1 Coaching (Wert 318€)
  • Bonus 3: Strategieplan für 12 Monate (Wert 180€)
Jetzt anmelden

Sichere Bezahlung über:

Deine Vorteile auf einen Blick:

Persönliches Experten-Feedback von mir zu all deinen Fragen rund um deine Finanzen.

Live Webinare und Bonus, damit du dein Ziel besser entspannter und zeitsparender erreichst.

Vertrauen schafft Vertrauen

14 Tage Geld zurück Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an hallo@goldfrau.de, wenn du mit meinem Gruppen-Programm unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Vielen Dank für die tolle Begleitung in meinen Finanzfragen! Du hast mich kompetent und klug beraten! Besonders gut fand ich, dass Deine Empfehlungen zu meinem individuellen Lebensentwurf passen. Weitergebracht haben mich auch deine klugen Fragen! Ich freu mich, dass ich bereits durch das erste Gespräch viel klarer in meinem Altersvorsorgethemen sehe. Danke für die schöne Zeit!

— Britta

Selbstständig

Ich habe mich schon ein wenig mit meinen Finanzen beschäftigt, fühlte mich aber immer sehr abhängig vom Urteil vermeintlicher ``Experten``. Ich hatte viele Aha-Momente und habe erkannt, dass ich schon ganz gut aufgestellt bin, aber auch noch an einigen Stellschrauben drehen kann. Und das mit ganz normalem Menschenverstand und ohne komplizierte Erläuterungen. Babett kann wunderbar einfach erklären, was notwendig ist und was nicht. Im Anschluss wirst Du viel mehr Hoheit über Deine eigenen Finanzen haben.

— Annelies

Angestellt

Du solltest bei den Goldfrauen auf jeden Fall dabei sein, wenn...

  • Du deine Finanzen auf solide Füße stellen möchtest
  • Du dir dein sicheres Einkommen heute und später aufbauen willst
  • Du Anfängerin oder Fortgeschrittene mit deinen Finanzen bist: Die „Goldfrauen“ sind so aufgebaut, allen Teilnehmerinnen zu zeigen, wie sie ihre Finanzen richtig strukturieren. Das Gruppen-Programm beinhaltet Anfängerwissen und geht im Verlauf  in den Themen Altersvorsorge und Geldanlage weiter in die Tiefe. Daher ist es für unterschiedliches Vorwissen geeignet.

Du solltest bei den Goldfrauen auf keinen Fall dabei sein, wenn...

  • Du deine Finanzen nicht wirklich selbst managen willst.
  • Du dir mit dem Gruppen Programm Über-Nacht-Wunder erhoffst. So einfach ist das nicht. Das Programm gibt dir richtig gute Werkzeuge an die Hand, mit dem du deine Finanzen auf Erfolgskurs bringst. Dafür ist deine aktive Mitarbeit Voraussetzung.
  • Du glaubst, dass dein sicheres Einkommen mit Glück oder Magie zu tun haben.

Häufig gestellte Fragen:

Wann startet dein Programm?

Wir starten gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen am 03.11.2020.

 

Wie läuft es ab?

Wir treffen uns für 6 Wochen jeden Dienstag von 18- 19 Uhr in Zoom und arbeiten 60 Minuten ganz gezielt an deinen Finanzen.

 

Was passiert, wenn ich bei einzelnen Sitzungen nicht dabei sein kann?

Das ist nicht schlimm, weil ich die Webinare aufzeichne. Du bekommst die Aufzeichungen im Nachhinein ganz einfach und kannst die Inhalte nacharbeiten.

 

Was brauche in an Technik?  

Du brauchst nur dein Smartphone oder deinen Rechner und eine Interntverbindung. Dann kann es auch schon losgehen.

 

Was passiert, wenn ich einzelne Termine verpasse und mir die Zeit zur Nacharbeit fehlt?

Das ist kein Problem. Du arbeitest die einzelnen Inhalte einfach später und in deinem Tempo nach.

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, die bekommst du direkt nach der Buchung über Digistore24.

 

Was lerne ich in deinem Gruppenprogramm?

Wir arbeiten ganz intensiv an deiner Finanzstruktur, deiner sicheren Altersvorsorge und deiner Geldanlage. Du bekommst außerdem dein individuelles Workbook, mit dem du ganz gezielt in die Umsetzung gehen kannst.

 

Wie läuft das Programm ab?

Wir haben wöchentliche Videokonferenzen, die jeweils 60 Minuten gehen. Du bist in einer wundervollen Frauenrunde, in der du all deine Fragen in einem geschützten Rahmen stellen kannst. Du bekommst von mir Live-Coaching Impulse und bist im Austausch mit anderen Teilnehmerinnen. Gerade auch die unterschiedlichen Fragen der anderen Teilnehmerinnen geben dir weitere wertvolle Ideen für deine Finanzen.

 

Ich arbeite schon an meinen Finanzen. Bringt mir das Programm trotzdem was?

Das kommt darauf an. Bist du zufrieden mit deinen finanziellen Ergebnissen? Häufig kommen oft noch andere Aspekte mit auf den Tisch, die du bisher nicht berücksichtigt hast. Kleine Veränderungen bringen oft einen große Hebel. Das Programm bietet dir einen unbezahlbaren zusätzlichen Mehrwert – der direkte Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen.

 

Du hast eine weitere Frage, die nicht dabei ist?

Schreibe mir so gerne an hallo@goldfrau.de

Bist du bereit für deine finanzielle Freiheit und unsere gemeinsame Reise in einer wundervollen Frauenrunde?

Dann melde dich jetzt für die "Goldfrauen" an.

Du siehst: Deine finanzielle Unabhängigkeit ist keine Magie, sondern du hast die Möglichkeit, dein Lieblingsleben selbst in die Hand zu nehmen. Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass mit einer guten Schritt für Schritt Anleitung, jede in ihren Finanzen durchstarten kann.

 

Willst du deine finanzielle Freiheit endlich mit Plan und Strategie angehen? 

 

Dann werde Teil vom Goldfrauen Programm – ich freue mich riesig auf dich!

Sonne für dein Herz,

Deine Babett

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!