+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Die Goldfrauen – Dein exklusives Finanzen – Wohlfühlprogramm

Für alle Frauen, die JETZT ihre Finanzen mit Freude und Leichtigkeit regeln wollen!

Die Goldfrauen – dein exklusives Finanzen Wohlfühlprogramm

Für alle Frauen, die JETZT ihre Finanzen mit Freude und Leichtigkeit regeln wollen!

BEKANNT AUS

R

Freude an deiner Struktur

Du weißt, wie du deine Ausgaben
senkst & deine Einnahmen
erhöhst

R

Spass im Rentenalter

Du baust dir dein sicheres Einkommen in deiner Rente mit Freude auf

R

leichte Geldanlage

Mit meiner einfachen Strategie legst du  dein Geld einfach und sicher an

Die Goldfrauen sind für Frauen, die leicht umsetzen möchten

Fühlen sich deine Finanzen bis gestern anstrengend und kompliziert an?

Putzt du manchmal lieber, als dich mit deinen Finanzen zu beschäftigen?

Deine Angst vor Zahlen und „Ich bin nicht der Strukturtyp“ haben dich bis gestern abgehalten?

Du weißt nicht, was dir im Alter wirklich an Geld bleibt?

Du hast keine Zeit für deine Finanzen – weil dein Alltag ohnehin schon total überfüllt ist?

Dir fehlt eine Idee, wie du dir dein Vermögen aufbauen kannst, mit dem du lange gut leben kannst?

Die Goldfrauen verändern dein Leben positiv:

Schau dir jetzt mein Video an!

Was wäre wenn…

… du soviele finanzielle Rücklagen für dein Lieblingsleben hast?

…du weißt, wie du deine Ausgaben senken kannst?

…du JETZT einen Haken hinter deine Altersvorsorge machen kannst?

… du weißt, wie du dein Geld einfach und sicher für die nächsten Jahre anlegst?

… Dein Selbstvertrauen steigt, weil du es zutiefst fühlst.

 

Ja – du kannst zaubern!

Du brauchst nur leichte Strategien und die zeige ich dir so gerne.

Babett-Mahnert

“Dein Lieblingsleben wartet auf dich.
Du kannst alles erreichen.”

BABETT MAHNERT

Bei den Goldfrauen erwarten dich einfache Strategien und geballtes Expertenwissen:

R

Bei den Goldfrauen zeige ich dir meine erfolgreich erprobte Anleitung, mit der du deine Finanzen einfach strukturierst und auch mit Spass dranbleibst.

R

Unzählige Pläne für deine schöne Altersvorsorge habe ich umgesetzt.

R

Meine Klientinnen sind von der einfachen und schnellen Umsetzung ihrer individuellen Anlagestrategie total begeistert.

Das Thema Finanzplanung ist groß, komplex, unüberschaubar als Laie. Und hat in mir viele Unsicherheiten ausgelöst und noch mehr Fragezeichen. Nach der Beratung mit Babett hat sich der Nebel gelichtet und ich fühle nicht mehr so einen Stein in der Brust, wenn ich an das Thema denke. Mein Mann und ich haben einen guten Startpunkt für unsere Planung. TAUSEND DANK!!!
Steffi

Selbstständig

Die Arbeit mit Babett war für mich wirklich wertvoll, da ich in der Vergangenheit zwar schon Einiges für meine Altersvorsorge gemacht hatte, aber es nie wirklich komplett durchdacht und sinnvoll ausgerichtet hatte.
Susanne

Selbstständig

Babett hat mir mit ihrem Coaching super geholfen. Seit Jahren bin ich selbstständig und bin auch durch schwierige Jahre gegangen. Den Wert der eigenen Dienstleistung zu achten, war meine Herausforderung: Durch Pitche und zahlungsunfähige Kunden ist mein Geldglaube oder besser Wertglaube ins negative gerutscht. Babett hat mir geholfen meinen blockierten „Goldfluss“ wieder für mich in Fluss zu bringen. Mit ihrer verständnisvollen und gleichzeitig sehr verbindlichen Art hat sie mich befähigt ein eigenes Ritual zu entwickeln, mit dem ich allen negativen „Wert-Situationen“ begegnen konnte. Ich konnte sofort einen Erfolg verbuchen und im nächsten Angebot anwenden, was wir erarbeitet hätten. Gerade der persönliche Geldglaube ist für uns selbstständige eine so wichtige Basis.
Mit Freude Rechnungen und Angebote zu schreiben ist das aktuelle Ergebnis von Babett Arbeit mit mir. Ich freue mich schon, was da noch alles kommt!

Verena

Kreativitäts-Coach, www.sichtbar-anders.de

„Gehe mutig für dein Lieblingsleben los und genieße deine Reise mit Freude.“

BABETT MAHNERT

Durchblick in deinen Finanzen?
Mit der richtigen Strategie ist das ganz einfach…

Dein Finanzen Wohlfühlprogramm

Die Goldfrauen sind Praxis pur. Mit einer einfachen Struktur und einem Fahrplan lernst du, wie du meine erprobten Strategien Schritt für Schritt für dein Lieblingsleben umsetzt und dabei soviel Spaß hast.

Du startest in einer exklusiven Runde gemeinsam mit anderen wundervollen Frauen auf deine Finanz-Reise.

In einem geschützten Rahmen kannst du mir all deine Fragen stellen.

Die Goldfrauen sind Praxis pur. Mit einer einfachen Struktur und einem Fahrplan lernst du, wie du meine erprobten Strategien Schritt für Schritt für dein Lieblingsleben umsetzt und dabei soviel Spaß hast.

Du startest in einer exklusiven Runde gemeinsam mit anderen wundervollen Frauen auf deine Finanz-Reise.

In einem geschützten Rahmen kannst du mir all deine Fragen stellen.

In meinem 8 Wochen Programm “Goldfrauen”
teile ich mein komplettes Expertenwissen mit dir.

SETZE DEINE GROßEN ZIELE

Gemeinsam starten wir in Woche 1 mit einem kraftvollen Power-Tune-In und schärfen deinen Fokus. Wir legen deine konkreten finanziellen Ziele fest, die dein Herz hüpfen lassen.

EINNAHMEN  UND AUSGABEN

Willst du wissen, wie du deine Ausgaben strukturierst? Und welche Möglichkeiten es gibt, um dir ein zusätzliches Einkommen aufzubauen?

STEUERN

Die ganzen Systeme, wie Steuern, Krankenversicherung sind kompliziert? Überhaupt nicht. Ich erkläre es dir so, dass du die Zusammenhänge einfach verstehst.

RENTE

Mit den richtigen Fragen deine sichere Altersvorsorge planen. Kein „Oh-Gott-was-soll-das-bloß-werden“, sondern eine leichten Fahrplan, den du einfach umsetzen kannst.

DAS WERTPAPIER-EINMALEINS

Du verstehst nur Bahnhof, wenn du Infos zu Geldanlagen liest? Das war bis gestern. Deine Zukunft: endlich mitreden können.

EINFACHE REGELN FÜR DEINE GELDANLAGE

Viel Freude und Leichtigkeit, wenn du selbständig dein Geld anlegst, weil du verstehst, wie es einfach funktioniert. Du kannst es richtig gut!

SETZE DEINE GROßEN ZIELE

Gemeinsam starten wir in Woche 1 mit einem kraftvollen Power-Tune-In und schärfen deinen Fokus. Wir legen deine konkreten finanziellen Ziele fest, die dein Herz hüpfen lassen.

EINNAHMEN  UND AUSGABEN

Willst du wissen, wie du deine Ausgaben strukturierst? Und welche Möglichkeiten es gibt, um dir ein zusätzliches Einkommen aufzubauen?

STEUERN

Die ganzen Systeme, wie Steuern, Krankenversicherung sind kompliziert? Überhaupt nicht. Ich erkläre es dir so, dass du die Zusammenhänge einfach verstehst.

RENTE

Mit den richtigen Fragen deine sichere Altersvorsorge planen. Kein „Oh-Gott-was-soll-das-bloß-werden“, sondern eine leichten Fahrplan, den du einfach umsetzen kannst.

DAS WERTPAPIER-EINMALEINS

Du verstehst nur Bahnhof, wenn du Infos zu Geldanlagen liest? Das war bis gestern. Deine Zukunft: endlich mitreden können.

EINFACHE REGELN FÜR DEINE GELDANLAGE

Viel Freude und Leichtigkeit, wenn du selbständig dein Geld anlegst, weil du verstehst, wie es einfach funktioniert. Du kannst es richtig gut!

Babett-Mahnert
HERZLICH WILLKOMMEN

ICH BIN BABETT MAHNERT – GRÜNDERIN UND MAMA. 

So schön, dass du da bist!

Warum ich das tue? Meine Vision ist es, dass Frauen finanziell frei leben.

Mein Expertenwissen habe ich mir in 17 Jahren in 4 verschiedenen Banken aufgebaut. Seit der Gründung der Goldfrau und dem Startpunkt 0 (finanzielle Abhängigkeit und kleine Kinder) entwickle ich mich ständig weiter. Viele Frauen habe ich gecoacht und begleitet.

Von Herzen möchte ich: Das du mit deinen Finanzen erfolgreich bist und dir dein Wunder-Zauber-Lieblingsleben erschaffst.

Du kannst während den Goldfrauen alle deine individuellen Fragen stellen: Ich bin für dich da!

Voller Freude begleite ich dich.

Sonne fürs Herz, Deine Babett

„Ich war von Anfang total begeistert, weil es soviel Freude macht, mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen“

Linda, Angestellte

„Ich war von Anfang total begeistert, weil es soviel Freude macht, mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen“

Linda, Angestellte

Linda fand es richtig toll, dass sie in und nach jeder Session all ihre persönlichen Fragen stellen konnte.

Sie ist viel selbstbewusster geworden und sie hat ihre Finanzen jetzt voll im Griff.

“Wir hatten nicht nur jede Menge Spaß, sondern sind richtig an die Substanz gegangen.”

Melanie, Unternehmerin

“Wir hatten nicht nur jede Menge Spaß, sondern sind richtig an die Substanz gegangen.”

Melanie, Unternehmerin

Melanie ist Unternehmerin und unsere 6 wöchige Zusammenarbeit hat jede Menge in ihr ausgelöst. Sie hat neue Kunden mit besseren Provisionssätzen gewonnen und es hat sich in ihrem Geld – Mindset sehr viel verändert.

“Das Besondere bei Babett ist, dass ich sie alles fragen konnte und sie hat es mir beantwortet wie bei der Sendung mit der Maus.”

Lotte, Selbständig

“Das Besondere bei Babett ist, dass ich sie alles fragen konnte und sie hat es mir beantwortet wie bei der Sendung mit der Maus.”

Lotte, Selbständig

Lotte hatte immer Bauchschmerzen, wenn sie an ihre Finanzen gedacht hat.

In unserer Zusammenarbeit hat sie gelernt, sich mit ihren Finanzen ohne Angst zu beschäftigen und ihr Geld anzulegen.

Das Goldfrauen Programm – Deine Entscheidung für dein Lieblingsleben.

Das erwartet dich:

"

Finde dein Power - Geld -Mindset

Ein klarer Fokus bildet den ersten und wichtigsten Grundbaustein bei den Goldfrauen. Ohne deine glasklar ausgerichteten Ziele wirst du langfristig finanziell nicht erfolgreich sein! 

Darum starten wir mit deiner Einstellung zu Geld und schärfen deinen Fokus. Das heißt: Wir legen deine konkreten finanziellen Ziele fest, die dein Herz hüpfen lassen. Und wir entwickeln deine einzigartige Einstellung zu Geld.

Babett-Mahnert
Babett-Mahnert

Senke deine Ausgaben und erhöhe deine Einnahmen

Eine einfache und übersichtliche Finanzstruktur bildet den zweiten Baustein für deine finanzielle Freiheit.
Bei den Goldfrauen erarbeitest deine individuelle Finanzstruktur, mit der du deine Ausgaben sortieren und senkst & deine Einnahmen erhöhst, um dann im 2. Schritt eine übersichtliche Kontenstruktur zu schaffen. Du erfährst auch, welche Versicherungen du brauchst und welche nicht.

Mache deine sichere Altersvorsorge klar

Deine sichere Rente bildet den 2. wichtigen Baustein für deine finanzielle Unabhängigkeit

Je klarer und strukturierter du deine Altersvorsorge planst, umso sicherer fühlst du dich. Du kannst dich zurücklehnen und entspannt in deine Rente schauen. Das ist für dein gutes Gefühl unbezahlbar.

Babett-Mahnert
Babett-Mahnert

Lege dein Geld sicher und nachhaltig an

Deine individuelle Geldanlage ist der 3 + 1 Baustein und die Grundlage für dein grandioses Lieblingsleben.

Sobald deine Ziele definiert sind und du deine Einnahmen und Ausgaben optimiert hast, kannst du deine Geldanlage mit den smarten Strategien von den Goldfrauen einfach umsetzen und mit einem guten Gefühl in deine finanzielle Zukunft schauen.

“Babett war das Beste, was mir passiert ist – sie hat Spaß, ist vom Fach, ist Mama und sie ist selbständig.”

Gertraud, Selbständig

“Babett war das Beste, was mir passiert ist – sie hat Spaß, ist vom Fach, ist Mama und sie ist selbständig.”

Gertraud, Selbständig

Gertraud hatte soviele Informationen und ist dennoch nicht ins Handeln gekommen.

Sie hätte nicht geglaubt, dass soviel in den 6 Wochen rauskommt. „Es ist irre.“ Gertraud hat ihr Geld angelegt. Die gemeinsamen Kursabende waren für sie ein Fest.

Wenn ich an das Thema Finanzen denke, fühle ich mich wie eine fünfjährige. Total überfordert und voller Angst. Wie ein großer Berg, den man nur sehr mühsam besteigen kann. Durch die Beratung mit Babett stellte ich fest: Aha – das ist gar nicht so schwer. Schritt für Schritt klappt das und das entscheidendste ist: eine Entscheidung. Was brauche ich eigentlich? Dann ist es ganz logisch und einfach. Ich habe mich bei dir sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Die richtige Mischung aus Kompetenz, Verständnis und Herzblut.
Nina

Selbstständig

“Schon während des Programms hat sich mein Mindset zum Thema Geld stark verändert.“

Mirela, Selbständig

Mirela hat ihr bisheriges Denken auf den Kopf gestellt und in ihrer aktuellen Einkommenssituation
und in ihrer Rente große Veränderungen vorgenommen.

Die Goldfrauen sind mehr als nur ein Programm:

Babett-Mahnert

Starke Frauenrunde

Du arbeitest  gemeinsam in einer wundervollen Frauenrunde an deinen Finanzen.

In einem geschützten Rahmen kannst du dich mit anderen Frauen austauschen.

Du hast Fragen? Wünscht dir persönliches Feedback zu deinen Finanzen? Oder brauchst einfach einen kleinen Motivationsschub?

In unserer Kurs-Community wirst dich nie wieder mit deinen Herausforderungen alleine fühlen.

Einfache Strategien

Vielleicht kennst du das auch: Du willst endlich mit deinen Finanzen loslegen, bist aber aufgrund der Vielzahl an Möglichkeiten überfordert. Dir fehlt eine konkrete Schritt-für-Schritt Anleitung?

Viele Frauen arbeiten an kleinen Stellschrauben ohne Dranzubleiben. Doch genau das führt dich zu deinem Lieblingsleben.

Es ist einfach: Mit meiner leichten Strategie hast du einen einfachen Fahrplan und weißt jeden Tag genau, was du tun kannst, um dein Lieblingsleben zu leben.

Babett-Mahnert
Babett-Mahnert

Feedback zu deinen individuellen Fragen

Du möchtest wissen, dass du auf dem richtigen Weg bist? Das verstehe ich total.

Teile deine Frage in Emails oder in unserer Whats App Gruppe und ich gebe dir persönliches Feedback.

Außerdem hast du in unseren 8 Live-Sessions die Möglichkeit, deine Fragen direkt an mich zu stellen.

Was wirst du im Goldfrauen Programm lernen?

Hier findest du einen Überblick über die Kursinhalte:

WOCHE 1: Setze deine großen Ziele

Gemeinsam machen wir in Woche 1 einen kraftvollen Power-Tune-In und schärfen deinen Fokus. Das heißt: Wir legen deine konkreten finanziellen Ziele fest, die dein Herz hüpfen lassen. Du siehst die Möglichkeiten in deinem Leben.

WOCHE 2: Checke deine Einnahmen und Ausgaben

In Woche 2 erkläre ich dir, wie deine Finanzen einfach strukturierst. Du bekommst einen detaillierten Plan, wie du am besten dein Füllekonto aufbaust.

WOCHE 3: Erstelle deine perfekte Kontenstruktur

Im nächsten Schritt schauen wir uns genau deine Konten an. Wir definieren, wie du dir deine beste Kontenstruktur für deine finanzielle Freiheit schaffst und was die wichtigsten Versicherungen sind.

WOCHE 4: Finde den Überblick für deine Altersvorsorge

In Woche 4 lernst du, warum Dranbleiben und Fokus so wichtig sind. Das ist auch gerade für dein sicheres Einkommen im Rentenalter entscheidend. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie die unterschiedlichen Systeme, wie Einkommenssteuer, Krankenversicherung, Schichtenmodell miteinander verbunden sind.

WOCHE 5: Mache deine individuelle Rentenplanung

Damit du heute und später ein sicheres Einkommen hast, widmen wir uns in dieser Woche deiner ganz persönlichen Zukunftsplanung. Gemeinsam erstellen wir den Fahrplan für deine sichere Altersvorsorge, damit du auch im Rentenalter ruhig schlafen kannst.

WOCHE 6: Lerne die Grundlagen für deine Geldanlage kennen

In Woche 6 geht es um die einfachen Basics, damit du dein Geld sicher anlegen kannst. Ich zeige dir ausführlich, worauf es wirklich ankommt. Du lernst die wichtigsten Begriffe beim Geld anlegen kennen und du findest heraus, was du für ein Risikotyp bist.

WOCHE 7: Verstehe die einfachen Regeln, um dein Geld anzulegen.

In Woche 7 geht es darum, wie du dein Geld am Besten anlegst. Du erfährst das Geheimnis von verschiedenen Anlagemöglichkeiten und unterschiedlichen Anlageregionen. Danach hast du den totalen Durchblick und kannst deine persönliche Strategie sofort umsetzen – für deinen langfristigen und sicheren Anlageerfolg.

WOCHE 8: Setze deine konkrete Anlagestrategie um

In der letzten Woche geht es darum, dass du dein Geld konkret anlegst und dir anhand deiner Risikobereitschaft deine individuellen Anlagen raussuchst, die genau zu dir passen. Du setzt deine Strategie sofort um – für deinen langfristigen Anlageerfolg.

DAMIT DU VIEL FREUDE HAST...

…bekommst du von mir wöchentliche Motivations-Emails, mit denen du garantiert dranbleibst. In meinem liebevoll gestalteten Workbook arbeitest du ganz individuell an deiner Umsetzung.

 

Was für dich zusätzlich dabei ist?

BONUS 1: Mindset Tools

In diesem Bonusmodul teile ich mit dir meine besten Manifestationsgeheimnisse, mit denen du pro Tag in weniger als 10 Minuten DEN Unterschied in deinem Leben machst. Klingt mega? Ist es auch.

Wert: 333 EUR

BONUS 2: Wöchentliche Motivationsmails

Mit meinen wöchentlichen Mails bekommst du individuelle Impulse, die dich auf deinem Weg mit Freude und Leichtigkeit begleiten.

Wert: 250 EUR

BONUS 3: Rentenlückenrechner

Übersichtliches Rechnungstool für deine Rentenlücke

Wert: 88,- EUR

BONUS 4: 1:1 Coaching

In unseren wöchentlichen Runden beantworte ich deine individuellen Fragen persönlich.

Wert: 818,- EUR

l

BONUS 5: Strategieplan für die nächsten 12 Monate

Damit du die langfristig deine To Dos kennst und umsetzt

Wert: 180€

i

BONUS 6: Das Workbook zum Programm

Mit vielen Impulsen, To Do Listen, Aufgaben zum Ausfüllen und Ausdrucken

Dein Lieblingsleben startet jetzt.

Es ist deine Entscheidung.“

BABETT MAHNERT

2021 darfst du für deine finanzielle Freiheit loslegen und die besten Grundlagen für den Lieblingsleben schaffen!

Warum? Weil JETZT der richtige Zeitpunkt für deinen Start ist.

Die Ergebnisse: Ein richtig gutes Gefühl für deine Finanzen, ein schönes Fundament für deine Altersvorsorge und deine sichere Geldanlage.

“Ich war total begeistert, wie begeistert Babett das trockene Thema Altersvorsorge an die Frau bringt.”

Stefanie, Selbständig

“Ich war total begeistert, wie begeistert Babett das trockene Thema Altersvorsorge an die Frau bringt.”

Stefanie, Selbständig

Besonders gefallen hat ihr die Interaktion mit den anderen Teilnehmerinnen. Stefanie hatte auch so einige Aha – Effekte, was die Inflation mit dem Geld macht.

Die Arbeit am Money-Mindset begleitet mich seit einiger Zeit, aber die Arbeit mit Dir, Babett, hat mir sehr viel mehr Klarheit gebracht. Deine liebevolle und einfühlsame, dennoch sehr konsequente Spiegelung meiner Aussagen bringt mich dazu, weiter dranzubleiben. Ich danke Dir dafür, die Zusammenhänge von Erfolg und Selbstvertrauen so selbstverständlich aufzuzeigen.

Susanne

Journalistin und Coach

“Es war für mich total interessant, auch die Erfahrungen von den anderen Teilnehmerinnen zu hören.”

Iskra, Angestellte

Iskra hat gelernt, wie Glaubenssätze eine große Rolle spielen.

Ihr war nicht klar, dass sie selbst ihr Leben finanziell frei gestalten kann und sie alleine Verantwortung dafür übernehmen kann. Iskra hat Mut gewonnen, ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen.

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN

Bei den “Goldfrauen” erwarten dich motivierte Frauen, die dich auf deinem Weg zu deiner finanziellen Unabhängigkeit unterstützen: Austausch, Vernetzung und gegenseitige Inspiration.

Die “Goldfrauen” ist perfekt für dich, wenn du …

R
… dir mehr Struktur für deine Einnahmen und Ausgaben wünscht.
R
… deine sichere Altersvorsorge umsetzen willst.
R
… dein Geld einfach und unkompliziert anlegen möchtest.
R
… deine Reise mit anderen Frauen gemeinsam gehen willst.

Du hast genau zwei Möglichkeiten

 

Option 1: Ja, du kannst dir die Strategien selbst beibringen, zusammensammeln, ausprobieren, testen und viel Zeit investieren. Ich Aus eigener Erfahrung weiß ich: Das kostet viel Zeit, Geld und Nerven.

 

Option 2: Du überspringst diesen Schritt und lernst bei den Goldfrauen, wie du wirklich am einfachsten und schnellsten deine einfache Struktur aufbaust, deine Altersvorsorge planst und deine Anlage umsetzt.

 

Dein Vorteil: Du musst nicht alle Fehler machen, die ich schon gemacht habe. Du bekommst nur Strategien und Tipps, die garantiert funktionieren.

 

So wirst du schon nach wenigen Wochen tolle Resultate sehen.

Ruft nach dir? Dann melde dich jetzt für die Goldfrauen an!

Gruppen Programm “Goldfrauen”

Melde dich jetzt an:

Sichere Bezahlung über:

Deine Vorteile auf einen Blick

R

Persönliches Experten-Feedback von mir zu all deinen Fragen rund um deine Finanzen.

R

Eine motivierte Community, die dich auf deinem Weg in dein Lieblingsleben unterstützt.

Vertrauen schafft Vertrauen

14 Tage Geld zurück Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an hallo@goldfrau.de,
wenn du mit meinem Gruppen-Programm unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Vielen Dank für die tolle Begleitung in meinen Finanzfragen! Du hast mich kompetent und klug beraten! Besonders gut fand ich, dass Deine Empfehlungen zu meinem individuellen Lebensentwurf passen. Weitergebracht haben mich auch deine klugen Fragen! Ich freu mich, dass ich bereits durch das erste Gespräch viel klarer in meinem Altersvorsorgethemen sehe. Danke für den grossen Zugewinn an Klarsicht!
Britta

Selbstständig

Ich habe mich zum Workshop angemeldet, weil ich mehr Durchblick haben wollte. Ich habe mich schon ein wenig mit dem Thema beschäftigt, fühlte mich aber immer sehr abhängig vom Urteil vermeintlicher “Experten”. Im Workshop hatte ich viele Aha-Momente. Ich habe erkannt, dass ich schon ganz gut aufgestellt bin, aber auch noch an einigen Stellschrauben drehen kann. Und das mit ganz normalem Menschenverstand und ohne komplizierte Erläuterungen. Ich würde den Workshop jedem empfehlen, der genauer über seine eigenen Möglichkeiten Bescheid wissen möchte. Babett kann wunderbar einfach erklären, was notwendig ist und was nicht. Im Anschluss wirst Du viel mehr Hoheit über Deine eigenen Finanzen haben.
Annelies

Angestellt

R

Du solltest bei den Goldfrauen auf jeden Fall dabei sein, wenn...

…. Du dir eine leichte und einfache Finanzstruktur wünschst

…. Du dir dein sicheres Einkommen heute und im Rentenalter aufbauen willst

…. Du Anfängerin oder Fortgeschrittene mit deinen Finanzen bist: Die „Goldfrauen“ sind so aufgebaut, allen Teilnehmerinnen zu zeigen, wie sie ihre Finanzen richtig strukturieren. Das Gruppen-Programm beinhaltet Anfängerwissen und geht im Verlauf in den Themen Altersvorsorge und Geldanlage weiter in die Tiefe. Daher ist es für unterschiedliches Vorwissen geeignet.

…. Du mit deinem aktuellen Einkommen oder Kontostand einfach nicht zufrieden bist und endlich andere Ergebnisse sehen willst

Q

Du solltest bei den Goldfrauen auf keinen Fall dabei sein, wenn...

…. Du dir ein Über-Nacht-Wunder wünschst

…. Du dir schnelles Wachstum auf Knopfdruck einkaufen willst. Dieses Programm gibt dir das optimale Werkzeug, an die Hand, mit dem du deine Finanzen erfolgreich zu managen.

…. Du überzeugt bist, dass du nichts aktiv tun brauchst

Häufig gestellte Fragen:

Wann startet dein Programm?

Wir starten gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen am 06.10.2021.

 

Wie läuft es ab?

Wir treffen uns für 8 Wochen jeden Mittwoch von 17- 18 Uhr in Zoom und arbeiten 60 Minuten – und in der 1. und 8. Session 90 Minuten – ganz gezielt an deinen Finanzen.

Hier findest du die Übersicht zu den Terminen:
06.10.2021 von 17:00 – 18:30 (inklusive 30 Minuten Bonus)
13.10.2021 von 17:00 – 18:00
20.10.2021 von 17:00 – 18:00
27.10.2021 von 17:00 – 18:00
03.11.2021 von 17:00 – 18:00
10.11.2021 von 17:00 – 18:00
17.11.2021 von 17:00 – 18:00
24.11.2021 von 17:00 – 18:30 (inklusive 30 Minuten Bonus)

 

Was passiert, wenn ich bei einzelnen Sitzungen nicht dabei sein kann?

Das ist nicht schlimm, weil ich die Webinare aufzeichne. Du bekommst die Aufzeichungen im Nachhinein ganz einfach und kannst die Inhalte nacharbeiten.

 

Was brauche in an Technik?  

Du brauchst nur dein Smartphone oder deinen Rechner und eine Interntverbindung. Dann kann es auch schon losgehen.

 

Was passiert, wenn ich einzelne Termine verpasse und mir die Zeit zur Nacharbeit fehlt?

Das ist kein Problem. Du arbeitest die einzelnen Inhalte einfach später und in deinem Tempo nach.

Bekomme ich eine Rechnung?

Ja, die bekommst du direkt nach der Buchung über Digistore24.

 

Bietest du auch Ratenzahlung an? 

Ja, ich biete eine faire Ratenzahlung über 3 Monate an, die es ermöglicht, mit den Goldfrauen durchzustarten.

 

Was lerne ich in deinem Gruppenprogramm?

Wir arbeiten ganz intensiv an deiner Finanzstruktur, deiner sicheren Altersvorsorge und deiner Geldanlage. Du bekommst außerdem dein wundervolles Workbook, mit dem du ganz gezielt in die Umsetzung gehen kannst.

 

Wie läuft das Programm ab?

Wir haben wöchentliche Videokonferenzen, die jeweils 60 Minuten gehen. Du bist in einer wundervollen Frauenrunde, in der du all deine Fragen in einem geschützten Rahmen stellen kannst. Du bekommst von mir Live-Coaching Impulse und bist im Austausch mit anderen Teilnehmerinnen. Gerade auch die unterschiedlichen Fragen der anderen Teilnehmerinnen geben dir weitere wertvolle Ideen für deine Finanzen.

 

Ich arbeite schon an meinen Finanzen. Bringt mir das Programm trotzdem was?

Das kommt darauf an. Bist du zufrieden mit deinen finanziellen Ergebnissen? Häufig kommen oft noch andere Aspekte mit auf den Tisch, die du bisher nicht berücksichtigt hast. Kleine Veränderungen bringen oft einen große Hebel. Das Programm bietet dir einen unbezahlbaren zusätzlichen Mehrwert – der direkte Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen.

 

Du hast eine weitere Frage, die nicht dabei ist?

Kein Problem. Ich helfe dir gerne weiter.

Schreibe mir so gerne an hallo@goldfrau.de. Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) bei dir zurück.

Bist du bereit für deine Finanz-Reise in einer wundervollen Frauenrunde?

Dann melde dich jetzt für die “Goldfrauen” an.

Deine finanzielle Freiheit und dein Lieblingsleben kannst du selbst in die Hand nehmen.

 

Bist du bereit und ruft dein Herz JA?

 

Dann werde Teil vom Goldfrauen Programm – ich freue mich riesig auf dich!

Sonne für dein Herz,

Deine Babett

Babett Mahnert Goldfrauen

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!


Kostenloses Tool herunterladen

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!