ZAHLEN UND STEUERN

Relax your Finances

Einfache Buchführung in deiner Selbständigkeit

ZAHLEN UND STEUERN

Relax your Finances

Einfache Buchführung in deiner Selbständigkeit

Wie wäre es damit:

Auf einem Blick sehen, wo du mit deinen Zahlen und Steuern stehst

Kinderleichte Buchführung in Deiner Selbständigkeit

Wie lange schon…

Drückst du dich in deiner Selbständigkeit davor, dich mit deiner Buchhaltung zu beschäftigen?

Weißt du, dass du deine Trennung von geschäftlich und privat rein theoretisch machen „musst“?

Willst du dir schon solange Zeit zwischen deinen vielen Terminen „dafür” nehmen?

Machst du deine Umsatzsteuererklärung immer auf den letzten Drücker?

Schiebst du deine Steuern und Buchhaltung vor dir her?

Denkst du, dass du nicht so der Zahlentyp bist?

War Mathe nicht so dein Ding?

Babett Mahnert

Wie geil wäre es …  

Babett-Mahnert
  • Tiefenentspannt zu sein, wenn du an die „Steuer“ denkst?
  • Keine Bauchschmerzen mehr haben, wenn du Post vom Finanzamt bekommst?
  • Wenn du dir bequem deine einfache Buchhaltung für deine Selbständigkeit schaffst?
  • Mit wenig Zeitaufwand und mühelos deine Buchhaltung klarzumachen?
  • Einen einfachen Überblick, wieviel “Cash” auf deinen Steuerkonten ist?
  • Endlich einen Haken hinter deine Buchführung zu machen?
  • Mit nur einem Fernrohr Blick zu sehen, wie hoch deine Rücklagen sind?
  • Nach dem Workshop zu wissen, auf welche wenigen Infos es ankommt?
  • Gelassen wie ein Faultier sein, weil du jederzeit deine Rechnungen lässig bezahlst

Relax your Finances

  • Der Workshop ist einfach, klar und leicht verständlich aufgebaut
  • 2 h Workshop Aufzeichnung von einer Runde, die live staattgefunden hat
  • Praktisches Workbook zur Schritt-für Schritt Umsetzung
  • Checkliste für deine Kontenstruktur
  • Programmierte Exceltabelle zur Aufteilung deiner Rechnungen
  • Die Aufzeichnung steht dir bis 31.12.2023 zur Verfügung.

222,- EUR netto + 19 % Mehrwertsteuer = 264,18 EUR

Relax your Finances Quad

Das sind die Inhalte von “Relax your Finances”:

Einfache Buchführung Selbständigkeit

Schritt-für-Schritt zu deiner einfachen Buchführung

Auf einen Blick sehen, wie hoch deine Steuerrücklagen sind

Übersichtliches Kleiderschranksystem, in dem du schnell aufräumst

So teilst du deine Steuern und Rücklagen perfekt für dich auf

Einfache Tools, mit denen du dich relaxt in deinen bequemen Lieblings-Sessel reinfletzen kannst 

Fundiertes Workbook zur schrittweisen Umsetzung

Mit der programmierten Exceltabelle hast du jederzeit einen einfachen Überblick, wieviel „Cash“ auf deinen Steuerkonten ist.

Mit nur einem Blick – wie durch ein Fernrohr – siehst du, wie hoch deine Rücklagen sind.

Babett-Mahnert

About Babett:

Ich bin Meisterin in Motivation und Struktur. Und ich weiß, auf welche wenigen Dinge es in deinen Zahlen und Finansztruktur wirklich ankommt. Als 2fache Mama und Unternehmerin setze ich Prioritäten für mein erfolgreiches Business. Über 17 Jahre habe ich in 4 Banken Struktur „eingeatmet” und über 10.000 Kundengespräche geführt. Ich begleite Menschen auf ihrem Weg für mehr Erfolg und Selbstvertrauen. Ich habe bereits mit mehr als 800 Menschen in unterschiedlichem Formaten zusammengearbeitet. Lass dich mitnehmen auf eine spannende Reise von der Bankangestellten zur erfolgreichen Unternehmerin. Wann startest du?

Mache deine einfache Zahlenstruktur klar, die dich entspannt schlafen lässt

Dieser Workshop ist nicht für dich:

  • Du weiterhin vor dich hinwurschteln willst.
  • Du darauf wartest, dass es jemand für dich umsetzt.
  • Du weiterhin durch deinen Tag hetzen willst, anstatt dich zu entspannen.
  • Du keine Lust hast, deine Selbständigkeit auf stabile Füße zu stellen.
  • Du Struktur total blöd findest
Relax your Finances

Testimonials:

Babett-Mahnert
Babett-Mahnert
Babett-Mahnert
Babett-Mahnert
Testimonial Relax your Finances
Babett-Mahnert
Babett-Mahnert
Babett-Mahnert
Babett-Mahnert
Babett-Mahnert

Fragen und Antworten

Wie lange geht der Workshop?

Der Workshop geht ca. 2 h. Du bekommst eine Aufzeichung von einem Live Workshop. Du kannst die Aufzeichung in deinem eigenen Tempo – sooft du willst – bis 31.12.2023 anschauen. In deinem wunderschönen Workbook findest du alle aktuellen Zahlen von 2023.

Wie läuft es praktisch ab?

Du klickst auf den Link und kaufst “Relax your Finances” direkt über Digistore24. Nach der Bezahlung bekommst du eine Bestätigung mit dem Link zur Aufzeichnung, deinem wunderschönen Workbook zum Download und einer programmierten Tabelle zur einfachen Aufteilung deiner Kontoeingänge.

Ist es egal, ob ich gerade mit meiner Selbständigkeit/ meinen Finanzen gestartet bin oder schon länger dabei bin?

Das spielt aus meiner Sicht keine Rolle: Ich begleite sowohl Starter als auch “alte Häschen” und UnternehmerInnen.

Ist der Workshop auch was für mich, wenn ich noch kein eigenes Business habe?

Planst du, dich selbständig zu machen? “Relax your Finances” ist eine wundervolle Möglichkeit für dich, um von Anfang an deine Buchführung auf stabile Beine zu stellen.

Du hast weitere Fragen?

Schreib sie mir gerne per Whats App 01575 9677788 oder schick mir eine Mail an hallo@goldfrau.de. Fragen beantworte ich zwischen Montag und Freitag von 9:00 – 15:00 Uhr. 

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!


Kostenloses Tool herunterladen

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!