STRUKTUR UND STEUERN

Relax your Finances

Einfache Buchführung in deiner Selbständigkeit

STRUKTUR UND STEUERN

Relax your Finances

Einfache Buchführung in deiner Selbständigkeit

Bist du bereit für Durchblick in deinen Zahlen und SteuernBist du bereit, dir deine einfache Buchführung in Deiner Selbständigkeit zu schaffen?

Wie lange schon…

Drückst du dich in deiner Selbständigkeit davor, dich mit deiner Buchhaltung zu beschäftigen?

Weißt du, dass du deine Trennung von geschäftlich und privat rein theoretisch machen „musst“?

Scheust du dich davor, in deine Selbständigkeit zu starten, weil dich Steuern und Buchführung überfordern?

Willst du dir schon solange Zeit zwischen deinen vielen Terminen „dafür” nehmen?

Machst du deine Umsatzsteuererklärung immer auf den letzten Drücker?

Schiebst du deine Steuern und Buchhaltung schon vor dir her?

Denkst du, dass du nicht so der Zahlentyp bist?

War Mathe nicht so dein Ding?

Babett Mahnert

Wie geil wäre es …  

Babett-Mahnert
  • Entspannt zu sein, wenn du an die „Steuer“ denkst?
  • Nicht mehr aufgeregt zu sein, wenn du Post vom Finanzamt bekommst?
  • Wenn du dir deine einfache Buchhaltung für deine Selbständigkeit schaffst, die dich unterstützt?
  • Mit wenig Zeitaufwand und dafür ganz viel Entspannung deine Buchhaltung klarzumachen?
  • Den Durchblick in deinen Steuern zu haben?
  • Zu wissen, mit welchen Konten du dich entspannt zurücklehnen kannst?
  • Endlich einen Haken hinter deine einfache Buchführung zu machen?
  • Ruhig zu schlafen, weil du jederzeit deine Rechnungen relaxt bezahlst?
  • Nach dem Workshop zu wissen, auf welche wenigen Infos es ankommt?
Relax your finances

Relax your Finances

2 h Workshop mit Babett
Fundiertes Workbook zur Begleitung
Checkliste für deine Konten
Rücklagenmanagement
Rechentool zur Aufteilung deiner Rechnungen
Aufzeichnung

222,- EUR netto + 19 % Mehrwertsteuer = 264,18 EUR

Das sind die Inhalte vom Workshop:

Relax your Finances Quad

Wie erschaffe ich eine Buchführung, die mich unterstützt?
Wie gewinne ich easy den Durchblick für meine Steuern?
Wie manage ich meine Rücklagen?
Wie teile ich Steuern und Rücklagen am Besten für mich auf?
Mit welchen einfachen Tools kann ich mich relaxt zurücklehnen?

 

Wieviel entspannter kannst du schlafen, wenn du weiß, dass du ein funktionierendes System hast, das dich unterstützt?

Babett-Mahnert

About Babett:

Babett ist Meisterin in Struktur. Sie weiß, auf welche wenigen Dinge es in deiner Struktur es ankommt. Als 2fache Mama und Businesslady weiß sie, wie sie Prioritäten für ihr erfolgreiches Business setzt. Sie hat 17 Jahre in 4 Banken Struktur „eingeatmet” und über 10.000 Kundengespräche geführt. Babett begleitet selbständige Menschen auf ihrem Weg für mehr Erfolg, ErFÜLLung und Selbstvertrauen. Sie hat bereits mit mehr als 800 Menschen in unterschiedlichem Formaten zusammengearbeitet. Lass dich mitnehmen auf eine spannende Reise von der Bankangestellten zur erfolgreichen Unternehmerin. Wann startest du?

Struktur und Steuern

Mache deine einfache Zahlenstruktur klar, die dich entspannt schlafen lässt

 

Steuern: Einkommen – und Umsatzsteuer
Rücklagensystem
Kontenstruktur auf den Punkt
Checkliste, worauf du in deiner Buchführung achten darfst
Wichtige Tools
Perfekte Routinen

 

Dieser Workshop ist nicht für dich:

  • Du weiterhin vor dich hinwurschteln willst.
  • Du darauf wartest, dass es jemand für dich umsetzt.
  • Du weiterhin durch deinen Tag hetzen willst, anstatt dich zu entspannen.
  • Du keine Lust hast, deine Selbständigkeit auf stabile Füße zu stellen.
  • Du Struktur total blöd findest
Relax your Finances

Testimonials:

Babett-Mahnert
Babett-Mahnert
Babett-Mahnert
Babett-Mahnert
Testimonial Relax your Finances
Babett-Mahnert
Babett-Mahnert
Babett-Mahnert
Babett-Mahnert
Babett-Mahnert

Fragen und Antworten

Ist der Kurs auch was für mich, wenn ich noch kein eigenes Business habe?

Planst du, dich selbständig zu machen? „Relax your Finances” ist das eine wundervolle Möglichkeit, um von Anfang an, mit deiner einfachen Buchhaltung zu arbeiten.

Good to know

Der Workshop ist nicht stornierbar. Wenn du feststellst, dass der Workshop nicht das Richtige für dich ist, dann gibt es keine Erstattung. Du darfst vorher schon innerlich klar sein, dass du mit mir arbeitest. 

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

 


Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!