Scroll to top
Mentoringprogramm mit Finanzexpertin Babett Mahnert

Für deinen funkelnde finanzielle Zukunft mit 3 Monats - Mentoringprogramm "Goldstab"

Finanzcoaching für Frauen, die die volle Verantwortung für ihre Finanzen übernehmen möchten und durch enge 1:1 Begleitung fundiert lernen, wie sie ihre finanziellen Wünsche praktisch umsetzen

Du stehst vor diesen Herausforderungen:

  • Dir hat bisher die Zeit gefehlt, dich intensiv mit deinen Finanzen auseinanderzusetzen.
  • Wenn du an deine Finanzen denkst, dann breitet sich in dir sofort ein schlechtes Gefühl in dir aus, weil du weißt, dass du dich endlich mal darum kümmern musst.
  • Die Preise in deiner Selbständigkeit sind viel zu gering.
  • Du warst in Mathe immer schlecht.
  • Du weißt nicht, wo du bei den vielen Finanzthemen anfangen sollst.
  • Dir fehlt ein genereller Überblick, was die vielschichtigen Finanzthemen betrifft.
  • Du hast mal was von Aktien oder Fonds gehört, hast aber keine Ahnung, was das eigentlich ist.
  • Geld ist ein Thema, über das du so ungern sprichst.
  • Du hast kein Verhältnis zu Geld oder ein schlechtes Gefühl, wenn du an Geld denkst.

In unserer Zusammenarbeit gewinnst du:

  • einen fundierten Durchblick, worauf es bei deinen Finanzen ankommt
  • 20 mal mehr raus, als deine Investition ist
  • einen ausführliche Analyse, was deine individuelle finanzielle Situation betrifft
  • die Tools zur Umsetzung, WIE du die finanziellen Veränderungen in deinem Leben bekommst
  • die finanziellen Resultate, die du möchtest
  • eine gute Grundlage, um richtig gute finanzielle Entscheidungen zu fällen
  • eine nachhaltige Veränderung – aus deinen Ängsten werden Chancen
  • ein sicheres Umgehen mit Geld
  • Transformation, deiner tief verankerten Geld-Glaubenssätze
  • positive Gefühle im Umgang mit Geld

Stell dir vor...

  • Du nimmst angemessene Preise für deine Arbeit.

  • Du hast eine übersichtliche Struktur und Sicherheit für deine privaten und geschäftlichen Zahlungen.

  • Du fühlst Sicherheit und Souveränität, was deinen Umgang mit Geld betrifft.

  • Du hast keine Angst mehr vor deinen Finanzen.

  • Du lebst jetzt dein finanziellen Wünsche.

  • Du lebst im Rentenalter finanziell frei.

  • Du kannst große Entscheidungen für deine finanzielle Unabhängigkeit treffen und die richtigen Schritte dafür auch umsetzen.

  • Du hast eine Strategie, mit der es dir gelingt, dein finanziellen Träume wahr werden zu lassen.

  • Du hast Klarheit, was deine bestehenden Anlagen und Versicherungen betrifft.

  • Dir gelingt es, dich mit tiefer Freude deinen Finanzen zu widmen.

Ich unterstütze dich mit meinem vielschichtigen Expertenwissen auf deinem Weg in die finanzielle Fülle. Ich habe in 17 Jahren in 4 Banken über 10.000 Kundengespräche geführt.

Ich helfe dir durch meine wertvollen Erfahrungen, mein Wissen, meine Kompetenzen, meine Empathie und meine Expertise. Du kommst viel schneller ans Ziel und du gehst Abkürzungen, die dich in deinen Finanzen erheblich voranbringen.

Mit meinem 3 Monats - Mentoring Programm "Goldstab":

  • gelingt es dir, ein sicheres und stabiles Einkommen für deine Gegenwart und Zukunft zu planen
  • weißt du, was die besten Wege sind, um nachhaltig Kapital aufzubauen
  • bekommst du Wege, wie du dein Vermögen nach deinen Wünschen bestmöglich anlegen kannst
  • hast du eine enge 1:1 Begleitung durch mich, die bei der Umsetzung an deiner Seite ist
  • bekommst du an 5 Tagen 12 h Unterstützung via Whats App, Mail und Telefon
  • kannst du mit Geld sicher umgehen
  • gehst du selbständig und erfolgreich deine nächsten finanziellen Schritte
  • decken wir auf, welche finanziellen Glaubenssätze dich steuern
  • nachhaltige Veränderung deiner Gedanken, damit du endlich aufhörst, dich finanziell zu sabotieren
  • kannst du deinen Kindern eine finanziell unabhängige Zukunft ermöglichen

Das sagen meine Klient*innen zum Mentoringprogramm "Goldstab":

Babett hat mir mit ihrem Mentoringsprogramm super geholfen. Seit Jahren bin ich selbstständig und bin auch durch schwierige Jahre gegangen. Den Wert der eigenen Dienstleistung zu achten, war meine Herausforderung: Durch Pitche und zahlungsunfähige Kunden ist mein Geldglaube oder besser Wertglaube ins negative gerutscht. Babett hat mir geholfen meinen blockierten „Goldfluss“ wieder für mich in Fluss zu bringen. Mit ihrer verständnisvollen und gleichzeitig sehr verbindlichen Art hat sie mich befähigt ein eigenes Ritual zu entwickeln, mit dem ich allen negativen „Wert-Situationen“ begegnen konnte. Ich konnte sofort einen Erfolg verbuchen und im nächsten Angebot anwenden, was wir erarbeitet hätten. Gerade der persönliche Geldglaube ist für uns selbstständige eine so wichtige Basis.
Mit Freude Rechnungen und Angebote zu schreiben ist das aktuelle Ergebnis von Babett Arbeit mit mir. Ich freue mich schon, was da noch alles kommt!
Verena

— Verena

Selbständig

Wenn ich an das Thema Finanzen denke, fühle ich mich wie eine fünfjährige. Total überfordert und voller Angst. Wie ein großer Berg, den man nur sehr mühsam besteigen kann. Durch die regelmäßige Beratung und 1:1 Begleitung durch Babett stellte ich fest: Aha - das ist gar nicht so schwer. Schritt für Schritt klappt das und das entscheidendste ist: eine Entscheidung. Was brauche ich eigentlich? Dann ist es ganz logisch und einfach. Ich habe mich bei dir sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Die richtige Mischung aus Kompetenz, Verständnis und Herzblut.

— Nina

Selbständig

Das erwartet dich:

  • 13 x 60 Minuten ortsunabhängiges Finanzcoaching über Skype, Zoom oder Telefon – aufgeteilt auf 9 Sitzungen
  • 1. Coachingsitzung 60 Minuten (individuell Anpassungen je nach Aufwand): Bestandsaufnahme – Dein Warum, aktueller finanzieller Status quo, Ziele, Hürden/Hindernisse
  • 2. Coachingsitzung 90 Minuten (individuell Anpassungen je nach Aufwand): Geldglaubenssätze Teil 1: Bedeutung Geld, Glaube über Geld, Wert der Arbeit, berufliche Vision und Träume
  • 3. Coachingsitzung 60 Minuten: Geldglauben Teil 2: Deine Geldvergangenheit: Eltern, Umfeld, Vorurteile, Erfahrungen
  • 4. Coachingsitzung 90 Minuten: Geldglauben Teil 3: Fülle in deinem Leben, Transformation deiner Geldglaubenssätze, neue Geldglaubenssätze und neue Gefühle, deine Anker für positive Gefühle
  • 5. Coachingsitzung 90 Minuten: Einnahmen- und Ausgabensituation: Neustrukturierung und Optimierung der Zahlungsflüsse geschäftlich und privat, verschiedene Unterkonten
  • 6. Coachingsitzung 90 Minuten:Kalkulation der Preise (Kosten, Zeitaufwand, Netto, Brutto), detaillierte Zielplanung der Zahlen für das Geschäftsjahr
  • 7. Coachingsitzung 120 Minuten: Fahrplan für deine Rente: umfassender Überblick über die bestehenden Systeme, wie gesetzliche Rentenversicherung, Krankenversicherung, Steuern, Schichtenmodell, Erstellung Mindest- und Bestszenario für Ruhestand, Zusammenfassung + Erklärung deiner bestehenden Versicherungen, konkrete Ausrechnung von monatlichen Sparraten, um deine Ziele auch wirklich zu erreichen
  • 8. Coachingsitzung 90 Minuten: Strategie für deine individuelle Anlage: Ziele, zeitliche Planung deiner Vermögensstruktur, Risikotyp: Aufklärung Chancen vs. Risiken, unterschiedliche Anlageklassen
  • 9. Coachingsitzung 90 Minuten: Umsetzung mit Depoteröffnung, prozentuale und betragliche Aufteilung in einzelne Produkte, Einrichtung eines regelmäßigen Kaufauftrags

Im Paket zusätzlich enthalten:

  • dein Fahrplan für die erfolgreiche Umsetzung deiner persönlichen Strategie mit den einzelnen Schritten
  • an 5 Tagen 12 h Support per Whats App, E-Mail oder Telefon
  • wöchentlich: 3 persönliche Sprachnachrichten von mir
  • deine Fragen kannst du VOR jedem Termin per E-Mail an mich schicken: ich beantworte sie dann ausführlich im nächsten Termin
  • eine übersichtliche Zusammenfassung per E-Mail NACH jedem Coaching
  • deine individuellen Arbeitsblätter für deine persönlichen Herausforderungen
  • eine strukturierte Tabelle deiner bestehenden Versicherungen
  • deine persönliche Rentenplanung
  • eine Übersicht über deine bestehenden Anlagen
  • Strategieplan zur erfolgreichen Umsetzung
  • Übersicht über die nachhaltige Veränderung deiner neuen Glaubenssätze
  • wunderschöne Grafiken mit deinen individuellen Glaubenssätzen zum Ausdrucken
  • eine personalisierte Meditation für deine Situation
  • dein individualisierter Plan für 1 Jahr, nach dem Ende unserer Zusammenarbeit , damit du weißt, wann du welche Schritte weitergehen darfst, um nachhaltig finanziell erfolgreich zu bleiben

Deine Investition: 3.480,- EUR netto + 19 % Mehrwertsteuer = 4.141,20 EUR brutto

Warum ist eine Zusammenarbeit mit mir sinnvoll?

  • Mentoring ist das beste Investment in deine finanzielle Zukunft.

  • Gehe zeitsparende Abkürzungen, die dich in deinen Finanzen erheblich voranbringen.

  • Ich kenne viele spezielle Fragestellungen durch über 10.000 Kunden, die ich in 17 Jahren beraten habe.

  • Mentoring hilft dir herauszufinden, was du brauchst und was nicht, was wichtig ist und was nicht.

  • Verändere deine finanzielle Geschichte und dein Leben.

  • Du lernst, wie du deinen Weg in deine finanzielle Unabhängigkeit von deinem Partner gestaltest und umsetzt.

  • Ich schaffe die Verbindlichkeit, die du brauchst, um dich dahin zu entwickeln, wohin du möchtest.

  • Du kannst durch mein Expertenwissen schneller deine finanziellen Ziele erreichen und musst bestimmte Umwege nicht gehen.

Ich bekomme viele Anfragen und ich nehme nur wenige Klienten in mein Mentoringprogramm "Goldstab" auf, um eine enge und hochwertige Begleitung auch wirklich zu gewährleisten.

Eine besondere Chance für dich. Um zu schauen, ob wir zueinander passen, klicke den Link und bewirb dich!

Wichtiger Hinweis zu meiner Arbeit:

Ich teile mein vielschichtiges Wissen mit dir. In meinen Finanz-Coachings bekommst du keine konkrete Anlageempfehlung oder Produktberatung. Ich verkaufe oder vermittle keine Finanzprodukte gemäß §32 KWG, §34d GewO, §34f GewO, §34h GewO.

Hol dir mein praktisches Tool, mit dem du dir Klarheit über deine Einnahmen und Ausgaben verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst mein "Einnahmen- und Ausgabentool" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!