+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de
Babett Mahnert Goldstab

Goldstab – Glitzerenergie,  Mindset und Strategie

Dein kraftvolles Mentoring für 12 Wochen mit enger 1:1 Begleitung

Goldstab ist genau das Richtige für dich, wenn du jetzt das nächste Level für deine Finanzen und dein Business willst! 

    • Du bist hier goldrichtig, wenn du deine Finanzen mit Freude selbst regeln willst
    • Dein Leben – Deine Regeln: Dein Powermindset für dein glückliches und erfülltes Leben 
    • Du denkst an Geld und fängst innerlich an zu lächeln
    • Goldstab – Das Programm, mit dem du dir Alles erlaubst
    • Deine einfache und übersichtliche Einnahmen und Ausgabenstruktur
    • Deine entspannte Altersvorsorge
    • Du legst dein Geld selbst mit einem richtig guten Gefühl an und machst dein Depot klar – nach deinen Wünschen
    • In der Umsetzung begleite ich dich Schritt für Schritt
    • Dein Herzensbusiness, mit dem du noch mehr Umsatz machst, mehr Zeit für deine Familie & dein Leben hast und in dem du mit deinen Lieblingskunden zusammenarbeitest
    • Mehr Einkommen und Erfolg in deiner Selbständigkeit
    • Trau dich für dein Lieblingsleben loszugehen

    Du erzählst mir von deinen Herzenszielen und wir stellen die Inhalte individuell für dich zusammen:

    … Ziele, die dein Herz klopfen lassen

    … wir wecken die Power in dir, mit der du spielerisch all deine Wünsche in dein Leben holst

    … Dein Selbstwertgefühl, mit dem du dich gerne zeigst, weil du dich und deine Power fühlst

    … Deine Finanzen, die einfach, gut strukturiert und voller Freude sind

    … Dein schönes Leben im Rentenalter, das deine kühnsten Träume übersteigt

    … Dein Geld, das du selbstsicher und mit Spaß anlegst, weil du weißt, dass du es kannst

    …. Deine erfolgreiche Selbständigkeit, in der du entspannt, erfüllt mit mehr Umsatz, mit deinen Lieblingskunden durch deinen Tag gehst

     

    Du erhältst…

    • 12 Wochen individuelles 1:1 Mentoring
    • Dein persönliches Powerprogramm für dein erfülltes und glückliches Leben
    • Wöchentliche Power – Live Sessions über Zoom
    • Wochenaufgaben zur konkreten Umsetzung, damit du wirklich ins Handeln kommst
    • wöchentliche Emails von mir
    • Du wirst durch mich eng über Whats App begleitet

    Für dich zusätzlich dabei…

    • wöchentlich: 3 persönliche Sprachnachrichten von mir
    • an 5 Tagen Support per Whats App, E-Mail oder Telefon
    • deine Fragen kannst du VOR jedem Termin per E-Mail an mich schicken: ich beantworte sie dann ausführlich im nächsten Termin
    • eine übersichtliche Zusammenfassung per E-Mail NACH jedem Coaching
    • eine Zusammenfassung über deine Herzens-Ziele
    • eine kurze Übersicht über deine neuen Glaubenssätze
    • wunderschöne Grafiken mit deinen neuen Glaubenssätzen zum ausdrucken und aufhängen
    • deine personalisierte Meditation für deine individuelle Situation
    • eine einfache Tabelle für deine Finanzstruktur
    • eine praktische Zusammenfassung über die unterschiedlichen Systeme für deine Altersvorsorge
    • 2 kraftvolle Szenarien für deine Altersvorsorge: Mindestrente und Traumrente
    • 6 einfache Regeln für deine Geldanlage
    • Wertpapier-Einmaleins
    • Übersicht über deinen persönlichen Risikotypen und Risiken
    • dein individualisierter Plan für 1 Jahr, nach dem Ende unserer Zusammenarbeit, damit du weißt, wann du welche Schritte weitergehen darfst, um nachhaltig finanziell erfolgreich zu bleiben

    Deine Investition: 8.888,- EUR netto + 19 % Mehrwertsteuer = 10.576,72 EUR

    Voller Freude bin ich an deiner Seite und unterstütze dich mit meiner Energie und  Expertenwissen auf deinem Weg: davon hab ich 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden beraten.

    Das sagen meine Klientinnen:

    Babett hat mir mit ihrem Mentoringsprogramm super geholfen. Seit Jahren bin ich selbstständig und bin auch durch schwierige Jahre gegangen. Den Wert der eigenen Dienstleistung zu achten, war meine Herausforderung: Durch Pitche und zahlungsunfähige Kunden ist mein Geldglaube oder besser Wertglaube ins negative gerutscht. Babett hat mir geholfen meinen blockierten „Goldfluss“ wieder für mich in Fluss zu bringen. Mit ihrer verständnisvollen und gleichzeitig sehr verbindlichen Art hat sie mich befähigt ein eigenes Ritual zu entwickeln, mit dem ich allen negativen „Wert-Situationen“ begegnen konnte. Ich konnte sofort einen Erfolg verbuchen und im nächsten Angebot anwenden, was wir erarbeitet hätten. Gerade der persönliche Geldglaube ist für uns selbstständige eine so wichtige Basis.
    Mit Freude Rechnungen und Angebote zu schreiben ist das aktuelle Ergebnis von Babett Arbeit mit mir. Ich freue mich schon, was da noch alles kommt!

    Verena

    Selbständig

    Wenn ich an das Thema Finanzen denke, fühle ich mich wie eine fünfjährige. Total überfordert und voller Angst. Wie ein großer Berg, den man nur sehr mühsam besteigen kann. Durch die regelmäßige Beratung und 1:1 Begleitung durch Babett stellte ich fest: Aha – das ist gar nicht so schwer. Schritt für Schritt klappt das und das entscheidendste ist: eine Entscheidung. Was brauche ich eigentlich? Dann ist es ganz logisch und einfach. Ich habe mich bei dir sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Die richtige Mischung aus Kompetenz, Verständnis und Herzblut.
    Nina

    Selbständig

    Lass uns ganz unkompliziert kennenlernen:

    Erzähl mir, vor welcher Herausforderung du gerade stehst, was deine Ziele sind. Wir schauen dann beide, welches Programm zu dir passt und wie du starten kannst. Ich freu mich riesig, dich zu unterstützen!

    p

    Wichtiger Hinweis zu meiner Arbeit:

    Ich teile mein vielschichtiges Wissen mit dir. In meinen Finanz-Coachings bekommst du keine konkrete Anlageempfehlung oder Produktberatung. Ich verkaufe oder vermittle keine Finanzprodukte gemäß §32 KWG, §34d GewO, §34f GewO, §34h GewO.

     

    Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

    Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

    Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


    Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

    Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

    Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


    Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

    Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

    Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


    Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

    Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

    Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


    Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

    Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

    Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


    In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

    Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

    Jetzt kostenlosen Platz sichern!

    Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


    Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

    You have Successfully Subscribed!

    Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

     

    Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!