+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de
Maximales Selbstbewusstsein – 5 lebensverändernde Fragen für mehr Souveränität

Maximales Selbstbewusstsein – 5 lebensverändernde Fragen für mehr Souveränität

Ich habe den Abend vor mehreren hundert Menschen moderiert und blicke dankbar, glücklich und erfüllt zurück. Vorher war ich ziemlich aufgeregt! Mehr Selbstvertrauen gewinnst du nicht, weil du „rein theoretisch“ weißt, wie die Strategien für mehr Selbstvertrauen funktionieren. Sondern, weil du dich in dem Job und Leben ausprobierst. Trau dich mehr! Diese 5 Fragen aus der heutigen Podcastfolge können dich dabei unterstützen. Viel Spaß beim Zuhören. Sonne fürs Herz Babett

Wie du mit Hirn und Hupen Probleme löst – Ein mutmachendes Interview mit Vreni Frost

Wie du mit Hirn und Hupen Probleme löst – Ein mutmachendes Interview mit Vreni Frost

Ich war im Gespräch mit der inspirierenden Vreni Frost. Sie ist seit über 10 Jahren ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen mit Hirn und Hupen. Dieses Interview ist unfassbar mutmachend. Vreni teilt ehrlich und berührend ihre persönliche Geschichte mit Depressionen und den Umgang mit psychischen Erkrankungen in der glitzernden Modewelt.
Wir sprechen über:
* Den Umgang mit Krisen
* Schritt für Schritt: Vrenis persönliche Erfolgsstrategien
* Den entspannten Umgang mit Geld
Das Gespräch hat mir an vielen Stellen fette Gänsehautmomente geschenkt. Es ist ein grandioses Plädoyer für Mut.

Sofort mehr Motivation im Alltag – 23 grandiose Sätze zum Snacken

Sofort mehr Motivation im Alltag – 23 grandiose Sätze zum Snacken

Was mich in dem Gefühlschaos unterstützt:
Mein geheimer Kasten. In meinen Pillenkasten hab ich für alle Gefühls-Fälle unterschiedliche Sorten:
Die Schwarzen für Ärger, Glitzerpink für Mut, Hellgrau für Traurigkeit, Grün gesprenkelt für Wut, Gelb mit Einhörnern für Begeisterung, Blau mit orangenen Igeln für Motivation. Jede Sorte hilft dir, mehr du zu sein.
Wenn du dir gerade Motivation wünschst, dann gönn dir die blaue Pille mit den orangenen Igeln. Sofort mehr Motivation – 23 grandiose Sätze zum Snacken gibts heute in der neuesten Podcastfolge. Viel Spaß beim Zuhören. Sonne fürs Herz Babett

Negative Gefühle verändern – Mit dieser Pyramide wird es leicht

Negative Gefühle verändern – Mit dieser Pyramide wird es leicht

Alter – das schmeckt mir nicht! Mein Grundmodus ist doch „rennen“. Bis ich eine Sache begriffen hab. Das war eine Offenbarung. Wie nen erfrischendes Glas Wasser nach einem anstrengenden 9 km Lauf. Was mein absoluter Gamechanger war? Ein wissenschaftliches Modell.
Darum gehts heute in der neuesten Podcastfolge. Ich teile auch: Den 4 Schritte Plan, im Umgang mit negativen Gefühlen.

Komm mit, ich führe dich zu Reichtum

Komm mit, ich führe dich zu Reichtum

Vielleicht kennst du auch die Momente, in denen dir deine Zweifel erzählen, was du alle noch nicht kannst?
Was alles dagegen spricht. Warum es nicht klappt. Kannste glauben. Und dich in deinen gemütlichen Bau zurückziehen. Oder weiterlesen. Es gibt nur eine einzige Eigenschaft, die dir an diesen Weggabelungen hilft.
Interessiert? Dann ist die heutige Podcastfolge goldrichtig für dich! Komm mit, ich führe dich zu Reichtum

Deine große Chance – 4 unbekannte Prinzipien für mehr Selbstbewusstsein

Deine große Chance – 4 unbekannte Prinzipien für mehr Selbstbewusstsein

Gewinner oder Verlieren – Was unterscheidet die einen von den anderen? Die einen werden als Gewinner wahrgenommen. Die anderen als Verlierer. Doch das ist nur eine Wahrheit. Von vielen.
Fakt ist: Manchmal gewinnste sofort. Manchmal fällste einfach um. Doch auf jeden Fall: Lernste immer. Wenn du willst. Das Top Thema, mit dem alles in deinem Job, Leben und Finanzen fällt, darum gehts heute. Deine große Chance – 4 unbekannte Prinzipien für mehr Selbstvertrauen.

4 Fehler, die dein Leben schlechter machen

4 Fehler, die dein Leben schlechter machen

Während ich das schreibe muss ich schmunzeln. 4 von den 5 Punkten sind heute auch meine Realität. Dazwischen liegt (m)ein steiniger, erkenntnisreicher und mutiger Weg. Zwei Fragen hab ich mir auf meiner Reise gestellt: Was machen die Menschen anders, die ein prall gefülltes Portemonnaie haben? Und warum gibt es Menschen, die dauerhaft im Minus leben? Was unterscheidet die einen von den anderen? Rausgekommen ist: 3 Finanz Booster für dein Einkommen. Viel Inspiration beim Zuhören

3 Finanz-Booster für dein Einkommen

3 Finanz-Booster für dein Einkommen

Während ich das schreibe muss ich schmunzeln. 4 von den 5 Punkten sind heute auch meine Realität. Dazwischen liegt (m)ein steiniger, erkenntnisreicher und mutiger Weg. Zwei Fragen hab ich mir auf meiner Reise gestellt: Was machen die Menschen anders, die ein prall gefülltes Portemonnaie haben? Und warum gibt es Menschen, die dauerhaft im Minus leben? Was unterscheidet die einen von den anderen? Rausgekommen ist: 3 Finanz Booster für dein Einkommen. Viel Inspiration beim Zuhören

Mutiger werden – 5 augenöffnende Learnings aus 3 Jahren

Mutiger werden – 5 augenöffnende Learnings aus 3 Jahren

Gelernt hab ich in den letzten 3 Jahren soviel mehr, als in 13 Jahren Schulzeit. Was ich mir mitgenommen habe:
Krasse Momente in denen ich über mich hinausgewachsen bin. Unmögliches möglich gemacht hab. Über 744 Schatten gesprungen. Eine Rallye, die mich ganz schön schockiert hat. Durchbruch – 5 augenöffnende Learnings aus 3 Jahren, darum gehts heute in der Podcastfolge.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!


Kostenloses Tool herunterladen

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!