Scroll to top
Wie sich dein Moneymindset in der Krise zeigt

Wie sich dein Moneymindset in der Krise zeigt

In dieser besonderen Zeit laufen die Uhren in eine andere Richtung. Viele Unternehmen sind fast zum Stillstand gekommen.   Es herrschen Unsicherheit,…

Babett 29. März 2020
Warum dich deine Ängste in deiner Geldanlage voranbringen

Warum dich deine Ängste in deiner Geldanlage voranbringen

Jeden Tag erreichen dich neue Nachrichten zu Corona: Chaos, Unklarheit, Besonderheiten, tiefe Veränderungen. Du befindest dich in einer außergewöhnlichen Situation,…

Babett 22. März 2020
Wie du die bewegten Zeiten positiv für deine Finanzen nutzen kannst

Wie du die bewegten Zeiten positiv für deine Finanzen nutzen kannst

Bist du gerade verunsichert, weil du nicht weißt, wie es durch Corona weitergeht?   Fühlst du dich gerade aufgrund der vielen Informationen überfordert?Jeden…

Babett 15. März 2020
Wie du mit finanziellen Veränderungsprozessen umgehst

Wie du mit finanziellen Veränderungsprozessen umgehst

Wann hast du dich das letzte Mal dafür anerkennt, was du täglich in deinem Leben leistest? Welche großartigen Dinge du vollbringst? Was durch dein Tun alles möglich…

Babett 8. März 2020
Ohne das "U" funktionieren deine Finanzen nicht

Ohne das "U" funktionieren deine Finanzen nicht

In der heutigen Podcastfolge teile mit dir mein Erfahrungen aus meinen Workshops für Frauen mit dir, um dich zu inspirieren und zu motivieren für deine Finanzen…

Babett 1. März 2020
Wie du mit 6 einfachen Regeln dein Geld anlegst

Wie du mit 6 einfachen Regeln dein Geld anlegst

Du hast Geld auf deinem Girokonto herumzuliegen und fragst dich, was du jetzt am besten damit machen sollst?   Jeden Monat hast du Geld zusätzlich zur…

Babett 23. Februar 2020
Von der Doktorandin zur Jung-Unternehmerin der Startup Schule - Moneymindset Interview mit Natalie Brüne

Von der Doktorandin zur Jung-Unternehmerin der Startup Schule - Moneymindset Interview mit Natalie Brüne

Bild: Natalie BrüneHast du dich schonmal mit deinem Geldglauben beschäftigt?   Ich spreche mit erfolgreichen Menschen über ihr "Moneymindset".   Ich…

Babett 16. Februar 2020
Wie du in deinen Finanzen richtig aufräumst

Wie du in deinen Finanzen richtig aufräumst

Wann hast du das letzte Mal deine Belege so richtig sortiert?   Hand aufs Herz: Zettel-Chaos oder Ordner-Sortierung?   Wie fühlst du dich,…

Babett 2. Februar 2020
Warum deine Einstellung über deine finanzielle Freiheit entscheidet

Warum deine Einstellung über deine finanzielle Freiheit entscheidet

Hast du schon mal tiefer darüber nachgedacht, was du eigentlich mit Geld verbindest?   Welche spontanen Sätze fallen dir ein, wenn du an Geld denkst?Was…

Babett 2. Februar 2020
Wie du mit deinem kleinen Einkommen große finanzielle Schritte gehen kannst

Wie du mit deinem kleinen Einkommen große finanzielle Schritte gehen kannst

Du hast ein kleines Einkommen und denkst dir vielleicht, dass du damit sowieso nicht starten brauchst?   Du hast mal gehört, dass es sowieso nichts bringt,…

Babett 26. Januar 2020
Von der Wildnis zum Unternehmer - Moneymindset Interview mit Matthias Langwasser

Von der Wildnis zum Unternehmer - Moneymindset Interview mit Matthias Langwasser

Bild: Matthias LangwasserHast du dich schonmal mit deinem Geldglauben beschäftigt?   Ich spreche mit erfolgreichen Menschen über ihr "Moneymindset".   Mein…

Babett 19. Januar 2020
Wie es dir gelingt, deinen inneren Schweinehund zu überwinden

Wie es dir gelingt, deinen inneren Schweinehund zu überwinden

Vielleicht kennst du auch diese Momente, in denen du für eine bestimmte Aufgabe in deinem Beruf, deinem Privatleben und deinen Finanzen losgehen willst und dann…

Babett 12. Januar 2020
Alles für deinen grandiosen Finanz-Start in 2020

Alles für deinen grandiosen Finanz-Start in 2020

Happy 2020!   Wie bist du ins neue Jahrzehnt gestartet?   Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, was du in diesem neuen Jahr alles machen…

Babett 5. Januar 2020
Vom Manager in die Berufung als astrologischer Berater - Moneymindset Interview mit Günter Kerschbaummayr

Vom Manager in die Berufung als astrologischer Berater - Moneymindset Interview mit Günter Kerschbaummayr

Bild: Günter KerschbaummayrIch war im Gespräch mit dem österreichischen Coach und astrologischen Berater Günter Kerschbaummayr. Günter ist Experte für die…

Babett 29. Dezember 2019
Warum dein Abschluss 2019 entscheidend für 2020 ist

Warum dein Abschluss 2019 entscheidend für 2020 ist

Wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt, dann herrscht fast überall viel Hektik.   Befindest du dich auch mittendrin?   Die Weihnachtszeit ist…

Babett 22. Dezember 2019
Ohne Angst keine finanzielle Freiheit

Ohne Angst keine finanzielle Freiheit

Wie geht es dir, wenn du an das liebe Geld denkst?   Bekommst du gute Laune oder schlechte Laune, wenn du an deine Finanzen denkst?Ängste sind seit der…

Babett 15. Dezember 2019
Von der hauptberuflichen Glucke zur erfolgreichen Geschäftsfrau - Moneymindset Interview mit Kerstin Wemheuer

Von der hauptberuflichen Glucke zur erfolgreichen Geschäftsfrau - Moneymindset Interview mit Kerstin Wemheuer

Bild: Kerstin WemheuerHast du dich schonmal mit deinem Geldglauben beschäftigt?   Ich spreche mit erfolgreichen Menschen über ihr "Moneymindset".   Ich…

Babett 8. Dezember 2019
Warum du Geld wie deine beste Freundin behandeln darfst

Warum du Geld wie deine beste Freundin behandeln darfst

Wann hast du das letzte Mal zum 1. Mal die Geldscheine in deinem Portemonnaie betrachtet?   Wenn du an Geld denkst, spürst du dann eine Verbindung zwischen…

Babett 1. Dezember 2019

Hol dir mein praktisches Tool, mit dem du dir Klarheit über deine Einnahmen und Ausgaben verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst mein "Einnahmen- und Ausgabentool" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!