+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Dein kraftvoller Fülle-Kick für mehr Erfolg und relaxten Fokus 

Die 4G – Kostolany Strategie für deine erfolgreiche Geldanlage

Die 4G – Kostolany Strategie für deine erfolgreiche Geldanlage

Sie nutze erfolgreich das 3. „G” aus der 4G – Börsenguru Kostolany Strategie, um ihr Sparschwein für sich arbeiten zu lassen. „G“ eduld, Krisen auszusitzen. Abzuwarten, während andere hektisch verkaufen. Dabeizubleiben, auch wenn um sie herum die Angst herrscht. So simple. Wirkt sofort. Was kannst du daraus lernen: Geduld macht dein Sparschein richtig satt. Was die 3 anderen „G“s aus der Börsenguru Strategie von Kostolany sind, darum gehts heute in meiner aktuellen Podcastfolge.

Rente Deluxe – Altersvorsorge einfach erklärt

Rente Deluxe – Altersvorsorge einfach erklärt

Schluß mit Negativ-Schlagzeilen.
Stattdessen: Dich entspannt zurücklehnst und dir heute schon dein Drehbuch für deine Rente schreibst.
Deinen absoluten Lieblingsfilm für deine Altersvorsorge. Ich lad dich heute auf deine Rentenreise Deluxe ein.
Entspannt. Immer mehr als genug Geld und Zeit. Für deine kleinen und großen Wünsche. Lass uns gemeinsam deinen Standard im Rentenalter festlegen.

Entspannende Meditation für mehr Gelassenheit

Entspannende Meditation für mehr Gelassenheit

Ich bin absolutes Mediations-Fangirl und schenke dir in der aktuellen Podcastfolge eine entspannende Meditation für mehr Gelassenheit. Genieße sie sooft zu willst. Dafür musste nicht erleuchtet auf dem Berg sitzen. Sondern du kannst dir diese innere Ruhe jeden Tag schenken.

Achtung: Du weißt nicht, was du nicht weißt!

Achtung: Du weißt nicht, was du nicht weißt!

Man, hab ich mich in diesen Augenblicken „wissend“ gefühlt. Das ich manchmal einfach inkompetent war, hab ich nicht kapiert.
Du weißt nicht, was du nicht weißt! Das ist deine unbewusste Inkompetenz. Dir ist nicht klar, dass du in einem bestimmten Bereich keine Kompetenz hast. Es gibt es 4 Arten von Kompetenzen, die Wunder in dein Leben ziehen können oder wo die Tür noch verschlossen bleibt, weil es dir noch nicht bewusst ist.
Welche das sind? Darum gehts in der neuesten Podcastfolge.

Negative Gefühle “loswerden”: Schritt für Schritt Anleitung

Negative Gefühle “loswerden”: Schritt für Schritt Anleitung

Es erwischte mich eiskalt. Von hinten. Ohne Vorwarnung. Dabei war doch alles ok. Bestens. Prima.
Ich hatte in meinem warmen Bett kuschelig geschlafen. Doch noch bevor ich meine Augen aufmachte, hatte ich es. Igitt. Gleich wieder die Decke übern Kopf ziehen. Negative Gefühle vorm Aufwachen. Na Dankeschön. Der Tag ist zu Ende, bevor er überhaupt beginnt…, … war mein 1. Gedanke. Du bekommst von mir eine Schritt-für Schritt Anleitung, um negative Gefühle „loszuwerden“.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

 


Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!