Scroll to top

STARTE JETZT MIT DEINEN FINANZEN DURCH!

Mit diesen 3 smarten Tricks verdienst du mehr Geld

Mit diesen 3 smarten Tricks verdienst du mehr Geld

Egal ob du angestellt oder selbständig bist, die meisten Menschen stehen vor der Herausforderung, dass sie mehr Geld verdienen möchten.   Sie wissen…

Babett 18. Oktober 2020
Erstes Geld anlegen - Der ultimative Anfänger Guide

Erstes Geld anlegen - Der ultimative Anfänger Guide

Vielleicht kennst du das auch: Du möchtest gerne dein Geld anlegen, weißt aber nicht, wo du am Besten anfängst Du willst endlich einen Sparplan einrichten,…

Babett 11. Oktober 2020
Ausgaben senken - 5 profitable Ideen, die dich garantiert begeistern

Ausgaben senken - 5 profitable Ideen, die dich garantiert begeistern

Heute möchte ich eine inspirierende Geschichte von einer Powerlady mit dir teilen. Diese Frau hat einen riesigen Schritt für schwarze Frauen in der Politik gemacht.   Michelle…

Babett 4. Oktober 2020
Altersvorsorge planen - In 5 Schritten zu mehr Einkommen und Freiheit

Altersvorsorge planen - In 5 Schritten zu mehr Einkommen und Freiheit

Steve Jobs bleibt uns allen in Erinnerung als ein großer Innovationstreiber, Erfinder und Unternehmer. Ein Visionär, der mit seinen Produkten unsere Welt verändert…

Babett 27. September 2020
Wie dich Achtsamkeit im Umgang mit Geld voranbringt

Wie dich Achtsamkeit im Umgang mit Geld voranbringt

Bild: René TräderIch habe heute mal wieder eine sehr inspirierende Podcastfolge für dich.   Voller Freude war ich im Gespräch mit René Träder. René…

Babett 20. September 2020
Wie deine Role-Models deinen Kontostand (negativ) beeinflußen

Wie deine Role-Models deinen Kontostand (negativ) beeinflußen

Lass uns mit deinem kleinen Spiel beginnen. Wie geht für dich der Satz weiter: Reiche Menschen sind….   Hand aufs Herz - was war dein 1. Gedanke,…

Babett 13. September 2020
Was du von "Rocky" für deine Geldanlage lernen kannst - Q&A Teil 3

Was du von "Rocky" für deine Geldanlage lernen kannst - Q&A Teil 3

"Im Leben geht es nicht darum, wie schwer ein Treffer sein kann … sondern es geht darum, wie viele Treffen du kassierst und trotzdem weiter vorwärts gehst.“   Wie…

Babett 6. September 2020
Wie die gesetzliche Rente (nicht) funktioniert

Wie die gesetzliche Rente (nicht) funktioniert

Rente mit 50, 60 oder 70 Jahren?   Wie sieht deine persönliche Rentenplanung aus? Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht oder ist es ein Thema,…

Babett 30. August 2020
Reich gedacht - Warum dein Geldglauben stärker wirkt, als du glaubst

Reich gedacht - Warum dein Geldglauben stärker wirkt, als du glaubst

"Es erscheint immer unmöglich, bis es getan wird wird.“ Nelson Mandela   Im letzten Jahr war ich im Oktober in einer Berliner Gesamtschule. Ich kann…

Babett 23. August 2020
Was du über nachhaltige Anlagen noch nicht wusstest - Q & A Teil 2

Was du über nachhaltige Anlagen noch nicht wusstest - Q & A Teil 2

Die heutige Folge ist für alle interessant, die ihr Geld anlegen möchten und Fragen zum Sparplan, Weltindex und nachhaltige Anlagen haben.   Ich spreche…

Babett 16. August 2020
Wie du dein Geld richtig anlegst - Q&A Teil 1

Wie du dein Geld richtig anlegst - Q&A Teil 1

Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich. - Andre Kostolany -   Ich…

Babett 9. August 2020
Warum Lisa immer einen Goldesel wollte und die Goldfrau bekommen hat

Warum Lisa immer einen Goldesel wollte und die Goldfrau bekommen hat

Bild: Lisa ReinheimerIch war zu Gast im Podcast „Klassenheld“ von Lisa Reinheimer. Für sie ist Schulerfolg eine Herzensangelegenheit. Lisa ist Lehrerin, Lerncoach…

Babett 2. August 2020
Schulgold - Finanzielle Bildung für Kinder

Schulgold - Finanzielle Bildung für Kinder

Hättest du dir in deiner Schulzeit gewünscht, dass es ein Fach gibt, dass dir den richtigen Umgang mit Geld beibringt?   Ich habe mir das Thema Finanzen…

Babett 26. Juli 2020
Wie du gute Schulden von schlechten Schulden unterscheidest

Wie du gute Schulden von schlechten Schulden unterscheidest

Die Verschuldung beträgt im Moment über 2 Billionen Euro. Das bedeutet pro Kopf knapp 25.000 Euro. Pro Sekunde erhöhen sich die Schulden um 10.000 Euro. Knapp…

Babett 19. Juli 2020
Finanzielle Abhängigkeit? Du schaffst das auch alleine!

Finanzielle Abhängigkeit? Du schaffst das auch alleine!

Heute möchte ich mit einer wichtigen Frage an dich starten: Lebst du finanziell frei oder bist du von deinem Partner*in finanziell abhängig?   Mir…

Babett 12. Juli 2020
Das richtige Mindset - Die Kraft von Geld und Liebe

Das richtige Mindset - Die Kraft von Geld und Liebe

Bist du offen dafür, dass die heutige Folge richtig magisch wird? Falls ja, dann bleibe unbedingt dabei.   Kennst du den Spruch: Geld oder Liebe?   Was…

Babett 5. Juli 2020
Aus der Elternzeit zum 1. deutschen Finanzmagazin für Frauen - Im Interview mit den Macherinnen von Courage

Aus der Elternzeit zum 1. deutschen Finanzmagazin für Frauen - Im Interview mit den Macherinnen von Courage

Bild: Courage Magazin / Marcus WitteDas heutige Interview, das ich mit dir teilen möchte, hat mir besonders viel Freude bereitet! Ich habe mit den 2 Macherinnen…

Babett 28. Juni 2020
Wie du deine negativen Gefühle zu Geld auflöst

Wie du deine negativen Gefühle zu Geld auflöst

Wie geht es dir, wenn du an Geld denkst? Und bevor du jetzt vielleicht abwinkst und dich fragst, wozu das überhaupt wichtig ist, lade ich dich zu einem kleinen…

Babett 21. Juni 2020

Hol dir mein praktisches Tool, mit dem du dir Klarheit über deine Einnahmen und Ausgaben verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst mein "Einnahmen- und Ausgabentool" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!