+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Wie du mit Hirn und Hupen Probleme löst – Ein mutmachendes Interview mit Vreni Frost

Ist das ganze Leben ein Ponyhof?
Scheint bei manchen Menschen immer nur die Sonne ausm Popo?

 

Meine Antworten dazu:

Frage 1. Ja, ist es.
Manchmal allerdings mit ganz schön vielen Kackhaufen, die kräftig müffeln.
Wie frisch gewaschene Wäsche, die du erst am nächsten Tag in der Waschmaschine „wiederfindest”.

Vielleicht kennst du das auch?

 

Frage 2. Nein, auch wenn es so aussieht.
Die Menschen teilen mit dir (und mir) nur die Dinge, die sie dir zeigen wollen.

 

Das Leben ist wie ein Herzschlag, in dem regelmäßig hoch und runter geht.

 

Krisen und Tiefschläge gehören zum Leben.
Manchmal auch Depressionen und Schattenseiten.

 

Darum gehts heute auch in der neuesten Podcastfolge.

Ich war im Gespräch mit der inspirierenden Vreni Frost.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Babett Mahnert

Mehr Selbstvertrauen für dein erfolgreiches Business und deine entspannten Finanzen?

Mehr Freude in deinen Finanzen mit ner schönen Prise Entspannung
Tools und Strategien, die dein Business soviel leichter machen
Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“)
Du bist mit Spaß die beste Version von dir selbst

Ich unterstütze dich gerne!

Ich bin Babett. Inspiriert bin ich von Leichtigkeit, Freude und Tiefe. Warum ich dir in deinen Finanzen und Business haben helfen kann: 17 Jahre in 4 Banken mit über 10.000 Gesprächen.

Ich war im Gespräch mit der inspirierenden Vreni Frost.

 

Vreni ist mediales Multitalent. Und seit über 10 Jahren ist sie eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen mit Hirn und Hupen.

 

Sie macht sich für Gleichberechtigung und Frauengesundheit stark und hält ihr Gesicht in den fetten Sturm der Medien.

 

Dieses Interview ist unfassbar mutmachend.

 

Vreni teilt ehrlich und berührend ihre persönliche Geschichte mit Depressionen und den Umgang mit psychischen Erkrankungen in der glitzernden Modewelt.

 

Wir sprechen über:
– Den Umgang mit Krisen
– Schritt für Schritt: Vrenis persönliche Erfolgsstrategien
– Den entspannten Umgang mit Geld

 

Das Gespräch hat mir an vielen Stellen fette Gänsehautmomente geschenkt.

 

Es ist ein grandioses Plädoyer für Mut.

 

Eines meiner Lieblingszitate aus unserem Interview:
„Hinterfrage mehr, was andere dir sagen.“

 

Gönn dir diese Folge.

Sonne fürs Herz
Babett

 

Hier kommst du direkt zu den Kanälen von Vreni:

Webseite
Buch: Coin Stress – Ein Plädoyer für den entspannten Umgang mit Geld
Buch „Hirn und Hupen – schamlos gesund“ vorbestellen
Vreni bei Instagram
Vrenissage
Linked In

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!


Kostenloses Tool herunterladen

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!