Scroll to top

Warum Babett?

Mache deine Finanzen zu deiner Priorität und du wirst jeden Tag voller Freude und Fülle erleben!

BEKANNT AUS

Logo Zett
Süddeutsche
Logo Markus Cerenak
Logo Startup Valley
Logo Fempreneur

Was meine Klient*innen über meine Arbeit sagen

Das Thema Finanzplanung ist groß, komplex, unüberschaubar als Laie. Und hat in mir viele Unsicherheiten ausgelöst und noch mehr Fragezeichen. Nach der Beratung mit Babett hat sich der Nebel gelichtet und ich fühle nicht mehr so einen Stein in der Brust, wenn ich an das Thema denke. Mein Mann und ich haben einen guten Startpunkt für unsere Planung. TAUSEND DANK!!!
Steffi

— Steffi

Selbstständig

Wenn ich an das Thema Finanzen denke, fühle ich mich wie eine fünfjährige. Total überfordert und voller Angst. Wie ein großer Berg, den man nur sehr mühsam besteigen kann. Durch die Beratung mit Babett stellte ich fest: Aha - das ist gar nicht so schwer. Schritt für Schritt klappt das und das entscheidendste ist: eine Entscheidung. Was brauche ich eigentlich? Dann ist es ganz logisch und einfach. Ich habe mich bei dir sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Die richtige Mischung aus Kompetenz, Verständnis und Herzblut.

— Nina

Selbstständig

Die Arbeit mit Babett war für mich wirklich wertvoll, da ich in der Vergangenheit zwar schon Einiges für meine Altersvorsorge gemacht hatte, aber es nie wirklich komplett durchdacht und sinnvoll ausgerichtet hatte. Am wichtigsten waren mir die unabhängige und kritische Prüfung meiner Versicherungen und Anlagen und zum anderen das Erarbeiten einer konkreten Strategie, mit der ich in Zukunft meine Altersvorsorge angehen kann. Das alles hat Babett super toll gemacht und ich habe jetzt das richtige Handwerkszeug und die Motivation, meine Finanzen selbst zu managen. Lieben Dank!
Susanne

— Susanne

Selbstständig

Vielen Dank für die tolle Begleitung in meinen Finanzfragen! Du hast mich kompetent und klug beraten! Besonders gut fand ich, dass Deine Empfehlungen zu meinem individuellen Lebensentwurf passen. Weitergebracht haben mich auch deine klugen Fragen! Ich freu mich, dass ich bereits durch das erste Gespräch viel klarer in meinem Altersvorsorgethemen sehe. Danke für den grossen Zugewinn an Klarsicht!

— Britta

Selbständig

0

Jahre Erfahrungen

0

Banken

0

Kundengespräche

Meine 8 Versprechen an dich:

  • AKTIVES ZUHÖREN: Durch gezielte Fragen gelingt es mir schnell, deine finanziellen Wünsche herauszufinden.

  • VERSTEHEN: Ich forsche in der Tiefe nach, um deine finanziellen Herausforderungen nachzuvollziehen.

  • ANALYSE: Die bestehende Finanzstruktur ist ein wichtiger Bestandteil meines Coachings.

  • EMPATHIE: Finanzielle Themen sind oft durch unterschiedliche Ängste geprägt. Durch viel Verständnis bauen wir gemeinsam diese Hürden NACHHALTIG ab.

  • EHRLICHKEIT: Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit authentischem Feedback ist der zentrale Punkt in meiner Arbeit.

  • PROBLEMLÖSUNGSKOMPETENZ: Ich kenne unterschiedlichste Fragestellungen, die sich in Finanzthemen zeigen und kann mit meinen unzähligen Erfahrungen zur Lösung beitragen.

  • GENAUIGKEIT: Eine exakte Einschätzung der individuellen Situation ist für mich eine zentrale Säule in der Zusammenarbeit.

  • VERBINDLICHKEIT: Ich begleite dich mit unterschiedlichen Aufgaben, um nachhaltige Erfolge für dich zu schaffen.

Hol dir mein praktisches Tool, mit dem du dir Klarheit über deine Einnahmen und Ausgaben verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst mein "Einnahmen- und Ausgabentool" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!