+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de
Babett Mahnert

WIE WÄRE ES, WENN DU AB JETZT NOCH MEHR JA SAGST?

Finanzgenie
Business Mentorin
Podcasterin
Mama

Babett Mahnert hoch

Persönliches Wachstum ist nur DEINE Entscheidung. 

Hello Liebes, so schön, dass du da bist.

Ich bin Babett – die Queen aus Berlin und das verrückte Huhn aus Kamerun. Ich liebe das Leben mit all seinen Facetten.

Inspiriert bin ich von Leichtigkeit, Freude und Tiefe.

Wachstum heißt für mich, ein Apfelbaum mit den saftigsten und leckersten Früchten, der mit seinen Wurzeln im Boden fest verankert steht und riesengroße Äste hat.

Mit meiner Intuition verbunden, genieße ich den Weg des Lebens mit all seinen Höhen und Tiefen.

Als ich in meinen Selbständigkeit gesprungen bin, hatte ich null Plan, wie das funktioniert. Von der Angestellten zur Unternehmerin.

Von “aus der Box” rein in die Freiheit, die sich am Anfang unbequem angefühlt hat.
Irgendwie unsicher und nicht vorhersagbar.
Das dachte ich übers “selbständig sein”.

Mindeset stretchen – ist meine Lieblingsgewohnheit, genauso wie Entscheidungen treffen und schnelle Lösungen umzusetzen.

Und Wachstum – auf allen Ebenen: Fettes Umdenken, riesig fühlen. Wahrheiten über Geld verändern. VOLL-kommen.

Klare Struktur vereine ich mit wilder Energie und sanfter Tiefe. Ich sag, was ich denke. Ehrlich. Auf den Punkt.

Verantwortung für meinen Weg zu übernehmen und die unterschiedlichen Phasen im Business und Leben als Geschenk anzunehmen,

Fehler machen, aufstehen, neu entscheiden, andere Perspektiven einnehmen.

Und das „nebenbei“ als Mama von meinen kleinen Töchtern.
Wie soll das funktionieren mit zwei kleinen Kids, beschränkter Zeit, großen Träumen und Plänen?

Ich hab verlernt, dass ich mich entscheiden „muss” zwischen Mama Sein und erfolgreicher Businesslady.
Es geht beides und das soviel entspannter, als ich mir das je hätte träumen lassen.

Sei du DEIN inspirierendes Vorbild, das du dir immer gewünscht hast.

Jahre Erfahrung

Banken

Kundengespräche

Soziales Engagement

Schulgold

 

 

Leuchtende Kinderaugen, die Spaß an Geld haben.

Kinder und Jugendliche, die wissen, wie das „mit dem Geld läuft“.

Kids empowern, welche Wunder sie mit Geld (er)schaffen können.

Eine bunte Welt, in der offen über Geld gesprochen wird.

Deswegen habe ich gemeinsam mit meiner Co Founderin Schulgold gegründet. Finanzielle Bildung für Kids und Jugendliche.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

 


Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!