+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Goldzauber – Mindset und Strategie 

Dein individuelles Power-Programm für 8 Wochen 

Lass uns gemeinsam deine Träume in die Wirklichkeit holen und mit einer einzigartigen Mischung aus Mindset und Strategie umsetzen

  • Goldzauber ist perfekt für dich, wenn du in deinen Finanzen das nächste Level willst 
  • Es ist egal, ob du mit deinen Finanzen am Anfang stehst oder schon jahrelang dabei bist.
  • Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, finanzielles Wachstum ist grenzenlos.
  • Wir arbeiten liebevoll und intensiv an den Herausforderungen, die dich noch zurückhalten oder blockieren.
  • Gemeinsam setzen wir das um, was du JETZT brauchst.
  • Das kann dein “Next Level” Geld-Mindset sein, deine einfache Finanzstruktur, deine entspannte Altersvorsorge, deine individuelle Geldanlage…
  • Du wählst deine Bausteine aus und wir starten sofort.
  • Ich begleite dich ganz individuell mit viel Fingerspitzengefühl.

 

Du stellst die Bausteine für dein erfülltes und glückliches Leben zusammen… 

… Deine finanziellen und persönlichen Ziele, die dein Herz höher hüpfen lassen

… Deine Traumpreise in deiner Selbständigkeit mit denen du dich mehr als wohlfühlst

… Dein Gefühl zu Geld, dass pure Freude und Fülle ist

… Deine einfache Struktur für deine finanzielle Basis

… Deine entspannte Altersvorsorge

… Deine einfache und nachhaltige Geldanlage

Du erhältst…

  • 8 powervolle Wochen
  • individuelles Mentoring, was es gerade JETZT bei dir braucht, um dein nächstes finanzielles Level zu erreichen
  • Wöchentliche Power – Live Sessions über Zoom
  • Wochenaufgaben zur konkreten Umsetzung, damit du wirklich ins Handeln kommst
  • wöchentliche Emails von mir
  • meine persönliche Unterstützung per Whats App

 

Für dich zusätzlich dabei…

  •  wöchentlich: 1 persönliche Sprachnachricht von mir über Whats App
  • deine Fragen kannst du VOR jedem Termin per E-Mail an mich schicken: ich beantworte sie dann ausführlich im nächsten Termin
  • eine übersichtliche Zusammenfassung per E-Mail NACH jedem Coaching
  • Deine Ziele
  • eine Übersicht über deine neuen Glaubenssätze
  • wunderschöne Grafiken mit deinen neuen Glaubenssätzen zum ausdrucken und aufhängen
  • 6 einfache Regeln für deine Geldanlage
  • dein individualisierter Plan für 6 Monate, nach dem Ende unserer Zusammenarbeit, damit du weißt, wann du welche Schritte weitergehen darfst, um nachhaltig finanziell erfolgreich zu bleiben

 

Deine Investition: 4.444,- EUR netto + 19 % Mehrwertsteuer = 5.288,36 EUR

 

Voller Freude bin ich an deiner Seite und unterstütze dich mit meiner Energie und  Expertenwissen auf deinem Weg: davon hab ich 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden beraten.

Das sagen meine Klientinnen:

Babett hat es geschafft, das Thema Finanzen so zu verpacken, dass ich wirklich Spaß daran hatte. Sie hat mir Potenziale aufgezeigt, die mir selber noch nicht bewusst waren und mich immer wieder ermuntert, mich auch den schwierigen und komplexen Themen zu stellen. Nicht nur das: Zum Frühstück am WE gucke ich nicht mehr Kochvideos, sondern Videos zu Finanzthemen! 

Steuern, Versicherungen, Altersvorsorge war für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Andererseits war mir klar, dass ich mich als Selbstständige mit dem Thema auseinandersetzen muss. Bücher und Blogs zum Thema setzen meist ein Grundverständnis voraus, was ich nicht hatte. Ich wünschte mir jemanden, der ich jede noch so blöde Frage stellen kann, die mit Geduld und Humor alles beantwortet und die mir die Berührungsängste nimmt. Auftritt: Goldbabett.

Vor dem Mentoring habe ich mich gefühlt wie ein Bogenschütze, der zwar Pfeile im Köcher hat und auch einen prima Bogen besitzt, der aber viel Zeit damit vertrödelt, die Pfeile zu dekorieren oder den verbummelten Bogen zu suchen, der ab und an mal einen Pfeil abschießt und sich mit dem erlegten Häschen zufrieden gibt.

Jetzt fühle ich mich wie ein Bogenschütze, mich Sicherheit weiß, mit welchem Pfeil er auf welches Ziel schießen soll – und das kann und wird der größte Hirsch im Wald sein. 

Veronika

Psychologin

Das Thema Finanzplanung ist groß, komplex, unüberschaubar als Laie. Und hat in mir viele Unsicherheiten ausgelöst und noch mehr Fragezeichen. Nach der Beratung mit Babett hat sich der Nebel gelichtet und ich fühle nicht mehr so einen Stein in der Brust, wenn ich an das Thema denke. Mein Mann und ich haben einen guten Startpunkt für unsere Planung. TAUSEND DANK!!!
Steffi

Selbständig

Die Arbeit mit Babett war für mich wirklich wertvoll, da ich in der Vergangenheit zwar schon Einiges für meine Altersvorsorge gemacht hatte, aber es nie wirklich komplett durchdacht und sinnvoll ausgerichtet hatte. Am wichtigsten waren mir die unabhängige und kritische Prüfung meiner Versicherungen und Anlagen und zum anderen das Erarbeiten einer konkreten Strategie, mit der ich in Zukunft meine Altersvorsorge angehen kann. Das alles hat Babett super toll gemacht und ich habe jetzt das richtige Handwerkszeug und die Motivation, meine Finanzen selbst zu managen. Lieben Dank!
Susanne

Selbständig

Lass uns ganz unkompliziert kennenlernen:

Erzähl mir, vor welcher Herausforderung du gerade stehst, was deine Ziele sind. Wir schauen dann beide, welches Programm zu dir passt und wie du starten kannst. Ich freu mich riesig, dich zu unterstützen!

p

Wichtiger Hinweis zu meiner Arbeit:

Ich teile mein vielschichtiges Wissen mit dir. In meinen Finanz-Coachings bekommst du keine konkrete Anlageempfehlung oder Produktberatung. Ich verkaufe oder vermittle keine Finanzprodukte gemäß §32 KWG, §34d GewO, §34f GewO, §34h GewO.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!