+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

VERÖFFENTLICHUNGEN

Bester Podcast 2021-2022

Bester Finanzpodcast im Unternehmerin Magazin

 

Printartikel im Frauenfinanzmagazin “Courage”

„Wie beginne ich meine Finanzplanung“

Interview im Podcast „Auf Geldreise“ von Finanztip

„Lass uns über Geld reden Schatz”

Interview im Podcast „Summa Summarum“ mit Vreni Frost

„Frauen  und Finanzen mit Babett Mahnert“

Artikel in der „Bild der Frau“

„Einkommen erhöhen“

Interview in der Podcast Marketingshow von Sandra Holze „Ungeschminkt“

„Das richtige Mindset beim Gründen“

Artikelserie in der „Bild der Frau“

„Diese Zahl müssen Sie kennen.“

Interview im „The Female Empowerment“ Podcast

„Gründerin Babett Mahnert“

Interview zum Weltffrauentag für RTL aktuell (in den Highlights Weltfrauentag)

„Frauen und Rente“

Interview im 1. deutschen Finanzmagazin für Frauen „Courage“

„So wirst du negative Glaubenssätze los“

Podcast Interview in der „Startupschule“ mit Natalie Brüne

„Wie du deine Finanzen & Money Mindset auf Erfolgskurs bringst“

Podcast Interview #fuckeinfachmachen von Kerstin Wemheuer

„Lets talk about Money, Honey!“

Podcast Interview bei „Plan W“ von der Süddeutschen Zeitung

„Psssst! Lassen Sie uns über Geld sprechen!“

Interview im größten deutschsprachigen Modeblog

„Kaufe dir nichts, was du dir nicht leisten kannst!“

Podcast Interview bei „Feminess – Free your mind“

„Die Paartherapie für dich und dein Geld“

 Podcast Interview bei „Steffo & Franzo“

„Finanzen und Vorsorge“

Finanzielle by Emotion

Experteninterview in der “Finanzielle” vom Emotion Verlag 

Artikel im “Plan W” von der Süddeutschen Zeitung

„Kennen Sie schon Babett Mahnert”

Interview im Podcast „Kaminabend“ von Laura Limberg

„Babett Mahnert und deine Einstellung zu Geld”

Interview im Podcast „HerMoney Talk“ von Anne Connelly

“Mit diesen Glaubenssätzen blockierst du dich selbst”

Interview im Podcast „Klassenheld“ von Lisa Reinheimer

„Finanzielle Bildung beginnt noch vor dem Taschengeld“

Artikel in der „Bild der Frau“

„Welche Rolle Geldglaubenssätze spielen“

Artikel in der „Bild der Frau“

„Wie Sie Ihre Ausgaben reduzieren“

Artikel in der „Bild der Frau“

„Wie Sie Ihre Ausgaben reduzieren“

Interview bei den #Digital Media Woman

„Jetzt geht es um dein Geld“

Artikel in der „Bild der Frau“

„So verbessern Sie Ihre Finanzen“

Interview im größten deutschsprachigen Modeblog

„Schließe nur Anlagen ab, die du auch verstehst“

Speakerin beim „Speak and Sparkle Event“ von der Myself

„Lets talk about … Money!“

Interview im Blog Magazin OhhhMhhh.de

„Wovon leben unsere Kinder, wenn uns was passiert?“

Podcast Interview bei „Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg“

„Wie du dein Verhältnis zu Geld verbesserst – Teil 1 & Teil 2″

Podcast Interview bei „Schwungmasse – von den finanz-heldinnen“

„Dein Moneymindset“

Podcast Interview bei „Frau Herz – laut und glücklich“

„Warum es so wichtig ist ein positives Geldmindset zu haben“

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!


Kostenloses Tool herunterladen

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!