+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Kannst du mal bitte aufhören DAS zu akzeptieren?!

Stop THIS NOW

 

Oh mein Gott, die heutige Folge hat es in sich und sie ist sowas von überfällig.

 

Es gibt ein Thema, das mich solange davon abgehalten hat, erfolgreich in meinem Business zu sein!

 

Als ich das gekriegt hab, hat sich mein Business und mein Leben sofort verändert.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Dein juicy Start in 2022

 

Dein Leben und dein Business nach deinen Regeln gestalten?
Dir mehr Selbstvertrauen schenken?
Tiefe Entspannung für 2022?
Fokus für deine geilen Projekte, die du ins Leben bringen willst?
Gelassenheit für dich und deine Kinder?

 

All das und noch viel mehr erwartet dich in meiner Love and Ass-Kick Masterclass. OMG – Wo stehst du erst in einem Jahr?

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten. Du bekommst meine einzigartige Kombination aus Mindset, leichter Energie und liebevollen Ass-Kicks.

Es fängt schon ganz zeitig in deiner Kindheit an, dass du Vergleichen ausgesetzt bist.

 

“Mein Baby konnte schon mit 3 Tagen laufen.”
“Meins ist auf die Welt bekommen und konnte schon fließend Russisch sprechen.”

 

In der Kita geht dann dieses unlustige Spiel weiter.
Ständig wirst du mit anderen verglichen.

 

Wenn du in die Schule kommst, ist das dein Normal.

 

Vergleich, ja bitte.
Du brauchst nicht mehr den Impuls von außen.

 

Du bist schon automatisch darauf programmiert, dich mit deinen Klassenkameraden zu vergleichen.

 

Wer am schnellsten läuft.
Wer die besten Zensuren hat.
Wer am beliebtesten ist.

 

So geht das in deinem Leben weiter und weiter und weiter.

 

Als Erwachsener bist du dann ein dressierter Elefant, der mit einem kleinen Strick festgebunden aka kleingehalten wird.

 

Du hast vielleicht auch schon riesengroße Elefanten gesehen, die mit einem Strick an einem kleinen Stock festgebunden sind und für die Elefanten ist das ihr Normal!

 

Kommst gar nicht mehr auf die Idee, dass du die Kraft hast, alleine deinen Weg zu gehen.

 

Von früh auf hast du gelernt, dass es das gesündeste der Welt ist, dich mit anderen zu vergleichen.

 

OMG, das ist so, als ob wir jeden Tag einen Schluck Gift trinken und uns wundern warum es uns nicht gut geht!

 

Höre auf ein Eichhörnchen zu sein, das fliegen will.

 

Du bist du.

 

Nur weil ein Weg bei jemand anderen funktioniert hat auf seine Weise, heißt es nicht, dass das auch so für dich funktioniert!

 

Du bist du!
Du bist perfekt.
So wie du bist!

 

Mach die Dinge auf deine Art.

 

Wenn du leise bist, dann ist leise dein Weg!
Wenn du laut bist, dann ist laut dein Weg.
Wenn du ver-rückt bist, dann geh dafür.

 

Lass die Grenzen hinter dir, die du dir bis gestern gesetzt hast.

 

Alles ist da.
In dir.

Heute lade ich dich zu 2 juicy Fragen ein?

 

Was kannst du richtig gut?
Was machst dich einzigartig?

 

Lass die Fragen mal wirken, setz dich auf deinen süßen Popo und beantworte sie dir.
Das ist eins der größten Geschenke, die du dir machen kannst!

 

Unbezahlbar für deinen Selbstwert.
Unbezahlbar für die Verbindung mit dir selbst.
Unbezahlbar im Umgang mit anderen Menschen.

 

Häng dir die Antworten sichtbar in deinem Zuhause aus und schau immer wieder rauf, wenn du in negative Vergleicheritis verfällst und dich klein fühlst.

 

Mach dich selbst wieder groß, indem du dich selbst an dich erinnerst!

 

Das wollte raus zu dir.

Dein juicy Start in 2022

 

Dein Leben und dein Business nach deinen Regeln gestalten?
Dir mehr Selbstvertrauen schenken?
Tiefe Entspannung für 2022?
Fokus für deine geilen Projekte, die du ins Leben bringen willst?
Gelassenheit für dich und deine Kinder?

 

All das und noch viel mehr erwartet dich in meiner Love and Ass-Kick Masterclass. OMG – Wo stehst du erst in einem Jahr?

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten. Du bekommst meine einzigartige Kombination aus Mindset, leichter Energie und liebevollen Ass-Kicks.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!