+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

3 essentiell wichtige Fragen, die dein komplettes Leben verändern

Elon wurde in Südafrika geboren. Seine Eltern trennten sich als er 9 Jahre alt ist.   In der Schule wird er immer wieder Opfer von Mobbing Attacken von anderen. Er landet deswegen sogar im Krankenhaus.   “In der Schule wurde ich von Gangs gejagt, die die Scheiße aus mir herausprügeln wollten und wenn ich dann nach Hause kam, war es dort genauso schrecklich. Es war Nonstop-Terror“, sagt er später seinem Biografen.   Elon beginnt zu lesen. Unzählige Bücher verschlingt er in den Jahren. Mit 12 Jahren schreibt er den Code für ein Computerspiel.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

Wow – ich blicke zurück und bin dankbar und demütig für all die Erfahrungen, die ich gesammelt habe. Ein Jahr mit vielen Auf und Abs, Wendungen, Höhepunkten und Überraschungen. Und eins war es definitiv nicht: LANGWEILIG und gleichförmig.   Ich liebe es, um Sturm des Lebens zu tanzen und mich tragen und umpusten zu lassen: Absolute Hingabe und Loslassen.   Eine Kugel ist für mich ein starkes Symbol für Vollkommenheit. Ohne Licht gibt es keinen Schatten. Vollkommenheit bedeutet für mich, mit allen Situationen des Lebens persönlich zu wachsen.   An dieser Stelle spreche ich mit dir über mein 1. Learning,

Frage 1: Welche neue Gedanken möchte ich mir einladen?

 

Es fängt schon in der Schule an, dass du darauf trainiert wirst, die Fehler zu suchen. Denn unser Schulsystem ist auf Fehler ausgelegt und nicht auf Erfolge.   Dein Gehirn hat sich daran gewöhnt zu schauen, was nicht in deinem Leben funktioniert.   Es kann gar nicht anders, als immer wieder die Fehler zu suchen.   Du entscheidest deinen Fokus. Worauf richte ich meine Aufmerksamkeit? Achtung: Hier wird es wissenschaftlich. Das, worauf du die Aufmerksamkeit richtest wird immer größer.   Früher war ich Meisterin darin, das Haar in der Suppe zu finden. Ich wurde von früh auf erzogen, was ich alles falsch gemacht habe und was nicht richtig ist. Alle meine beruflichen Aktivitäten waren schwer.   Du entscheidest, was du siehst! Fortschritte sehen und feiern!

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

Frage 2: Wer willst du sein?

 

Willst du lieber Meckern oder lieber Neu erschaffen? Ist dein Glas halb leer oder halb voll?   Ich habe früher immer geglaubt, dass ich erst Erfolg und Geld haben muss, um der Mensch zu sein, der ich wirklich sein möchte. Bis mir irgendwann durch meinen Coach in richtiges Licht aufgegangen ist.   Pling!   Als ich vor knapp zwei Jahren an einem großen Tiefpunkt in meinem Leben stand, da habe ich nicht gewartet, bis sich meine Situation von außen verändert, sondern ich habe beschlossen und war innerlich total überzeugt davon, dass ich bald in meiner neuen Wohnung wohne.   Werde erst in deinen Gedanken und Gefühlen zu dem Menschen, der du sein willst.

  • Was machst du?
  • Wo lebst du?
  • Wer ist bei dir?
  • Was hast du alles?

Frage 3: Wie willst du dich fühlen?

Das Eisbergprinzip zeigt dir genau, welche 5 % du in deinem Leben hast, den von den 95 % unter der Wasseroberfläche erschaffen wurde. Mach das Unsichtbare sichtbar!   Deine Gedanken erzeugen Gefühle, die wiederum Gedanken erzeugen. Daraus gehst du los und machst konkrete Dinge in deinem Leben. Je häufiger du die Dinge machst, desto mehr werden sie zu deiner Gewohnheit.   Aus deiner Gewohnhei heraus bildet sich dein „Ich“ – wer du glaubst zu sein. Und aus diesem „Ich“ fangen deine Gedanken und Gefühle an… ein Kreislauf der sich täglich mehrere 10.000 Mal wiederholt.

  • Welche Gedanken gehen dir den ganzen Tag durch den Kopf?
  • Führt der Gedanke, den du gerade denke dazu, das du dich gut oder schlecht fühlst?
  • Was lösen sie in dir aus?

Ich gebe dir ein Beispiel für eine Frage: Wie komme ich aus dem Mangel raus? Wenn du die Frage in dir wirken lässt, wie fühlst du dich? Macht sie dich eng oder weit. Lässt sie dich innerlich wachsen oder schrumpfen.

FAZIT

Du entscheidest immer, worauf du deinen Fokus legen willst! Immer immer immer!   Du kannst dich täglich trainieren, dein Mindset zu verändern – das ist eine Bergwanderung, die dich Schritt für Schritt ans Ziel führt. Jeden Tag kannst du dich üben.   Diese 3 Fragen verändern dein Leben!

  1. Welche neue Gedanken möchte ich mir einladen?
  2. Wer willst du sein?
  3. Wie willst du dich fühlen?

Ich glaube an dich und deine Power dein Lieblingsleben zu erschaffen.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!