+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Damit steigst du in finanziellen Krisen auf!

Wieviele Tiefpunkte gab es schon in deinem Leben, in denen du am liebsten das Handtuch geworfen hättest?

…einfach mal am liebsten alles beendet hättest.

 

Weil es so besonders war oder du dachtest – halleluja – ich seh grad das Licht nicht.

 

Diese Folge hab ich heute für dich aufgenommen für diese Augenblicke in deinem Leben, in denen es dunkel ist.

 

Love and joy.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Hol dir meine 44 Affirmationen für deine finanzielle Fülle

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude, wenn du an deine Finanzen denkst?

Wenn Dein Herz jetzt ja ruft, dann ist meine kostenlose Meditation inklusive PDF zum Ausdrucken genau das richtige für dich.

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten. Du bekommst eine einzigartige Kombination aus Mindset, leichter Energie und einfacher Strategie.

Wann hattest du das letzte Mal ne Krise?

 

Darunter verstehe ich eine Situation oder Phase in deinem Leben, in der du nur noch dachtest:
Wie soll ich das jemals schaffen?
Warum passiert mir das jetzt?
Kann nicht mal alles glatt laufen?

 

Diese besonderen Augenblicke in deinem Leben, die du am liebsten streichen willst?

 

Lass uns jetzt mal ein Spielchen spielen. Ein bisschen verrückt, das gebe ich zu.
Aber mega wirkungsvoll!

 

In dieser Stelle möchte ich gerade eine wundervolle Geschichte mit dir teilen, die mir in dunklen Augenblicken immer wieder Kraft und Mut schenkt.

 

Es kann sein, dass dich diese Geschichte ein bisschen dehnt.
Die herzberührende Geschichte teile ich mit dir in der aktuellen Podcastfolge.
Kleiner Spoiler an dieser Stelle: ann kannst du eine Kerze besser brennen sehen? Wenns draußen hell oder dunkel ist? Du kennst die Antwort, genau wie ich.

 

Also…
Das Geheimnis liegt in dir.
In keinem anderen.
Zum Glück.
Weil dus in der Hand hat.
Du nicht warten musst, bis irgendjemand das aus deiner Sicht Richtige macht.

 

Erleichterung machst sich fett in mir breit, wenn ich daran denke.
Entspannung.
Easy peasy lemon squeezy.

 

Du weißt also, das die Veränderung nicht im Außen passiert, sondern in deinem Inneren.

 

Ist das manchmal anstrengend?
Und wie!

 

Gehts darum?
Nö.

 

Also was nun tun?

 

Weitergehen, wenns schwierig wird.
Nicht zu denken, dass du auf der falschen Fährte bist.
Einfach weiterlaufen, als ob es kein morgen gäbe.

 

Ein gutes Beispiel ist für mich eine Geburt.

 

Ein Ende, das mit einem Wunder beginnt und ein Anfang, der manchmal wundersam ist.
Und in der Mitte?
Besonders.

 

Genieße die heutige Folge.

 

Ich glaube zutiefst an dich!

Hol dir meine 44 Affirmationen für deine finanzielle Fülle

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude, wenn du an deine Finanzen denkst?

Wenn Dein Herz jetzt ja ruft, dann ist meine kostenlose Meditation inklusive PDF zum Ausdrucken genau das richtige für dich.

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten. Du bekommst eine einzigartige Kombination aus Mindset, leichter Energie und einfacher Strategie.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

 


Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!