+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

5 kritische Fragen, die sich Geld-Anleger immer wieder stellen

Hätte ich damals bloß investiert.

 

Alter, das hätte mir doch mal jemand sagen können.
…, dass die Aktie so abgeht.

 

“Hätte, hätte Fahrradkette…”

 

3,48 EUR Kaufpreis pro Apple Aktie.
Im Jahr 2000.

 

Schlusskurs am 08.11.22: 139,38 EUR.

 

„Hätte“ Spiel in Zahlen:
Aus 10.000 Euro Anlage im Jahr 2000…
Wären heute in deinem Depot 400.517,24 EUR wert.

 

Auf dem Weg einige Krisen.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Babett Mahnert Business Flow 2_

Wie du erfolgreich auf DEINE Art dein Business rockst

 

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude, wenn an dein geiles Business denkst?

Wenn Dein Herz jetzt ja ruft, dann komm in den Business-Flow.

Ich bin Babett – die Queen aus Berlin und das verrückte Huhn aus Kamerun. Das Leben liebe ich mit all seinen Facetten. Inspiriert bin ich von Leichtigkeit, Freude und Tiefe. Warum ich dir helfen kann: 17 Jahre in 4 Unternehmen mit über 10.000 Gesprächen.

Es ging hoch, wie Schlag den Lukas.
Und runter, wie nen Bungeesprung.

 

Achterbahnfahrt mit Kribbeln.

 

Veränderungen an den Aktienmärkten sind:
Manchmal spontan.
Manchmal überraschend.
Manchmal gut.
Manchmal neutral.
Manchmal schlecht.

 

Was ist der Unterschied zwischen dem Leben und Geld anlegen?

 

Das eine ist ein Spiel = Leben.
Das andere folgt Regeln = Geld anlegen.

 

Regeln, die sich aus den richtigen Fragen ergeben.

 

Welche 5 kritische Fragen sich Anleger immer wieder stellen?

Darum gehts heute in meiner Podcastfolge.
Und ich geb dir meine Antworten dazu.

 

Interessiert?

 

Höre so gerne rein.

 

Viel Spaß beim Lauschen.

 

Sonne fürs Herz,
Babett

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

 


Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!