+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Die 4G – Kostolany Strategie für deine erfolgreiche Geldanlage

Niemand kannte ihren Namen.
Bis zu ihrem Tod war sie extrem unauffällig.

 

Wie ne graue Maus bei Sonnenuntergang.

 

Und dennoch erlange sie nach ihrem Tod riesigen Ruhm.

 

In zwei Hinsichten.

 

22 Millionen Dollar waren auf ihrem Konto, als sie starb.

 

1893 geboren.
Neun Geschwister.
Kaum Freunde.

 

Anne Scheiber lebte im quirligen New York.
Sie war Angestellte in einem kleinen Unternehmen.
Dort wurde sie nie befördert.

 

Die Leute fragten sich:
Wie hat sie das gemacht?!

 

22 Millionen Euro.
Und das bei einem Jahreseinkommen von 4.000 EUR.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Babett Mahnert

Einfach deinen Finanzkram klarmachen, deine entspannte Altersvorsorge planen und dein Vermögen in wenigen Schritten sicher aufbauen?

 

Einen Haken hinter deine Rente machen.
Ruhig schlafen, weil du weißt, dass dein Depot „läuft“.
Gibts im Geld Checker. Start Anfang Januar 2023.

Ich bin Babett – die Queen aus Berlin und das verrückte Huhn aus Kamerun. Inspiriert bin ich von Leichtigkeit, Freude und Tiefe. Warum ich dir in deinen Finanzen helfen kann: 17 Jahre in 4 Banken mit über 10.000 Gesprächen.

5 Jahrzehnte später sagt man über sie:
Sie lebte äußerst genügsam.

 

Als sie sich Mitte der 1940er Jahre aus ihrem Job rausging,
waren in ihrem Sparschwein gerade mal 5.000 Dollar.

 

Sie lebte von einer Jahresrente von 3.100 Dollar.

 

Wie hat sie geschafft, das zu ihrem Tod mit 101 Jahren 22 Millionen Dollar in ihrem Sparstrumpf waren?

 

Sie nutze erfolgreich das 3. „G” aus der 4G – Börsenguru Kostolany Strategie, um ihr Sparschwein für sich arbeiten zu lassen.

 

„G“ eduld, Krisen auszusitzen.
Abzuwarten, während andere hektisch verkaufen.
Dabeizubleiben, auch wenn um sie herum die Angst herrscht.

 

So simple.
Wirkt sofort.

 

Was kannst du daraus lernen:
Geduld macht dein Sparschein richtig satt.
Und Sparstrumpf ist Trumpf.

 

Was die 3 anderen „G“s aus der Börsenguru Strategie von Kostolany sind, darum gehts heute in meiner aktuellen Podcastfolge.

 

Anne bleibt in Erinnerung als äußerst geschickte Investorin.

 

Und als großzügige „Geschenkemacherin”:
Mit 101 Jahren spendete sie ihr ganzes Vermögen für die Einrichtung von Stipendien von Frauen.

 

Wieviel mehr Impact kannst du in die Welt geben, wenn du dich um dein Vermögen kümmerst.

 

Sonne fürs Herz,
Babett

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

 


Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!