+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Goldstücke – Easy peasy verkaufen und mehr verdienen

Als ich vor 2 Jahren mit der Goldfrau gestartet bin, war mein Leben alles andere als rosig.

 

In dieser emotionalen Zeit lag ich oft nächtelang wach und wusste nicht, wie ich meine Miete bezahlen soll.

 

Heute sieht mein Leben komplett anders aus:

  • Ich führe mein Business, mit dem ich im Monat 5-stellige Umsätze mache.
  • Ich habe mein Business um meine Kinder mit Homeschooling und Co geplant – und das mit Leichtigkeit und Freude.
  • Ich arbeite jeden Tag mit meinen absoluten Lieblingsklienten zusammen.
  • Ich habe ein wundervolles Team, das mich unterstützt

 

Welche 5 Dinge mein Leben total verändert haben, das teile ich in der aktuellen Podcastfolge mit dir.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

1. Ich habe gelernt zu träumen und großartig zu denken

* Was mir mein Umfeld über die Selbständigkeit erzählt hat: Angestellte erzählen dir was was der Selbständigkeit
* Was hast du über Ziele gelernt: Bleib ja auf dem Boden, Träume sind Schäume, Mach was Vernünftiges, Schuster bleib bei deinen Leisten, Du hast zwei kleine Kinder und bist verantwortungslos dich jetzt zu trennen und dann deiner Selbständigkeit zu folgen

 

2. Verletzlichkeit zeigen:

* Es geht darum, auch die Dinge von dir zu zeigen, die du normalerweise mit niemanden teilst, die Dinge, die dir peinlich sind und weswegen du dich schämst oder dich ablehnst
* Vollkommenheit bedeutet für mich: Die schönen Dinge an dir und die Dinge, die du als Makel empfindest anzunehmen
* Die Welt schwingt auf zwei Polen

 

3. Never stop learning:

* Warum sind erfolgreiche Menschen erfolgreich? Weil sie sich nicht mit ihrem Status quo zufriedengeben, sondern leben, dass sie auf dem Weg des Lebens sind, der aus meiner Sicht aus persönlichem Lernen, Wachstum und Weiterentwicklung besteht
* Viele Ausbildungen gemacht und mich begleiten lassen, nicht aufgeben, wenn es schwierig wird
* Gehe auch durch die Täler des Lebens
* Wie oft bist du wieder nach Tiefschlägen aufgestanden und weitergegangen?

 

4. Schnelle Entscheidungen, nicht auf morgen warten, aus dem Bauch entscheiden

* nicht zu warten: wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Entscheidung
* Wann holte ich Menschen an Bord, die mich in meinem Business unterstützen
* Mache die Arme auf und springe Baby

 

5. Bewusste Wahl treffen:

* Vor einem Jahr meine Arbeitszeit und heute
* Wie will es es haben?
* In welcher Qualität möchte ich mein Leben führen?
* Aktive vs. Passive Wahl
* Aussitzen und abwarten oder einfach machen?

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!