+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Wie du deine unangenehmen Gefühle zu Geld auflöst

Die heutige Folge möchte ich gerne mit einer inspirierenden Geschichte für dich starten.

Die Lady, von der ich dir heute erzählen möchte, wuchs als Halbwaise bei Pflegeeltern und zeitweise in einem Waisenhaus auf.

Sie habe ein schlechtes Profil, die Nase, die ganze Haltung sei nicht gut, ihr Gesicht viel zu offensichtlich, das war die Meinung des Fotografen bei einem der ersten Probeshootings von Norma Jeane.

Sie musste sich von Columbia Pictures anhören, dass sie nicht hübsch und talentiert genug sei. Das hatte zur Folge, dass ihr Vertrag nicht verlängert wurde.

Später wurde sie die meist fotografierteste Frau der Welt! Und noch heute wird sie als eine der attraktivsten Frauen des 20. Jahrhunderts verehrt. Ich spreche von Marilyn Monroe.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

 

Marilyn hat sich nicht von ihrem Traum abbringen lassen und es immer wieder versucht.

Wenn du in deinem Leben Etwas verändern möchtest, dann darfst du wissen, dass es dazu Zeit braucht. Deshalb möchte ich dir an dieser Stelle spannende Informationen zu Veränderungsprozessen geben, die dir helfen durchzuhalten!

Gerade, wenn es darum geht, dass du deine Gefühle zu Geld nachhaltig positiv verändern willst, dann ist es von enormer Bedeutung, dass du dabei sanft und liebevoll mit dir umgehst. Du bekommst von mir heute eine entspannende und transformierende Meditation, mit der du deine unangenehmen Gefühle zu Geld neutralisieren und auflösen kannst.

 

Jetzt starte ich mit dem Ablauf zu Veränderungsprozessen. Dann geht es darum, wie du deine unangenehmen Gefühle zu Geld auflöst.

 

Es gibt 2 Gründe, warum Menschen ihr Leben verändern wollen:
Das ist zum einen aus der Freude heraus und zum Anderen, weil der Schmerz so groß ist.

Was glaubst du, was der häufigere Grund ist?

Wenn der Schmerz und die negativen Auswirkungen auf das eigene Leben schmerzhaft sind, ist das für Menschen der Grund, warum sie Dinge unbedingt verändern möchten.

Wenn du Dinge in deinem Leben veränderst, dann findet das in einem Prozess statt, der in 3 Phasen „abläuft“. Du wächst mit ihm.

1. Zeit des Aufbruchs und der Euphorie: Du bist innerlich voller Freude, weil jetzt etwas Neues beginnt.
2. Zeit der Unsicherheit/Angst: Schon nach kurzer Zeit merkst du, dass dein neuer Weg anstrengend ist und unbequem, Du fällst in deine bisherigen Gewohnheiten und Verhaltsweisen zurück. Hier ist es wichtig, dass du dranbleibst und mit Liebe, Dispziplin und Behaarlichkeit an deinen neuen Gewohnheiten arbeitest.
3. Zeit des Ankommens:Dein neues Verhalten fühlt sich normal an und ist wie Zähneputzen ein festes Ritual in deinem Leben.

Du brauchst ungefähr 4-6 Wochen, bis du neue Gewohnheiten in deinen täglichen Ablauf integriert hast!

Laut einer Studie von der Harvard University entfalten Gewohnheiten ihre volle Wirkung nach 60 Tagen regelmäßigem Training!

Trainiere dich jetzt jeden Tag, dich gut zu fühlen!

Jetzt lade ich dich zu einer wundervoll entspannenden und transformierenden Mediation ein, um deine negativen Gefühle zu Geld aufzulösen.

 

 

Veränderungsprozesse brauchen Zeit

1. Zeit des Aufbruchs und der Euphorie: Du bist innerlich voller Freude, weil jetzt etwas Neues beginnt.
2. Zeit der Unsicherheit/Angst: Schon nach kurzer Zeit merkst du, dass dein neuer Weg anstrengend ist und unbequem, Du fällst in deine bisherigen Gewohnheiten und Verhaltsweisen zurück. Hier ist es wichtig, dass du dranbleibst und mit Liebe, Dispziplin und Behaarlichkeit an deinen neuen Gewohnheiten arbeitest.
3. Zeit des Ankommens:Dein neues Verhalten fühlt sich normal an und ist wie Zähneputzen ein festes Ritual in deinem Leben.

Du brauchst ungefähr 4-6 Wochen, bis du neue Gewohnheiten in deinen täglichen Ablauf integriert hast!

Laut einer Studie von der Harvard University entfalten Gewohnheiten ihre volle Wirkung nach 60 Tagen regelmäßigem Training!

Trainiere dich jetzt jeden Tag, dich gut zu fühlen!

Jetzt lade ich dich zu einer wundervoll entspannenden und transformierenden Mediation ein, um deine negativen Gefühle zu Geld aufzulösen.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!