+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Ohne das “U” funktionieren deine Finanzen nicht

In der heutigen Podcastfolge teile mit dir mein Erfahrungen aus meinen Workshops für Frauen mit dir, um dich zu inspirieren und zu motivieren für deine Finanzen loszugehen.

 

Auch wenn du manchmal das Gefühl hast, dass dein Finanzberg unbezwingbar erscheint, beginnt jede Reise mit dem 1. Schritt.

 

Ein Blick hinter die Workshops für Frauen – Kulissen

Hier teile ich mit dir die Themen, an denen ich mit meinen Teilnehmerinnen für ihre Finanzstruktur arbeite – für eine nachhaltige und erfolgreiche Umsetzung.

 

Hier kannst du die ausführliche Podcastfolge hören:

 

Was die wertvollsten Erfahrungen sind

 

Frauenrunden sind für mich sehr besonders, weil sie eine Stimmung von Aufbruch und Losgehen haben. Was mir meine Teilnehmerinnen häufig zurückspielen ist:

 

  • Der Austausch mit anderen Frauen ist so wertvoll.
  • Frauen wollen mit ihren Ängsten und Gedanken nicht alleine sein.
  • Die Teilnehmerinnen öffnen sich in einem geschützten Rahmen.
  • Commitment untereinander ist so wichtig.
  • Andere Sichtweisen eröffnen neue Blickwinkel „So habe ich das noch gar nicht betrachtet.“ oder „Darauf wäre ich gar nicht bekommen.
  • Sie sind motiviert die nächsten Schritte zu gehen!

5 Schritte für deine finanzielle Freiheit

 

Um dein Traumwunschleben zu leben, gibt es einfache Schritte für deine erfolgreiche Umsetzung.

 

  1. Finanzen zur Priorität machen: Wichtig als Signal für deinen Kopf
  2. Großes Ziel definieren und Fühlen. Mache deinen eigenen Kinofolim
  3. Zwischenziele definieren und Babyschritte festlegen: Sprich mit deinem Partner über eure Finanzen und mache regelmäßig Finanzdates.
  4. Gehe in die Umsetzung und lege dich mit einem konkreten Datum fest.
  5. Suche dir Verbündete und gründe deine persönliche Finanz – Mastermindgruppe.

FAZIT

Gehe für deine finanzielle Freiheit los und verfolge konsequent deine Träume.

 

Auch wenn das große Ziel noch nicht erreichbar scheint, kommst du wie ein Bergsteiger durch Zwischenziele und Babysteps immer näher und näher. Und dann ist dieser Tag, an dem es plötzlich soweit ist und du deine Ziele erreicht hast.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!


Kostenloses Tool herunterladen

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!