+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Wenn du dir diese ZWEI Dinge erlaubst verändert sich alles!

Es gibt zwei Komponenten für deinen vollen Kontostand.

Der 1. Faktor ist dein Einkommen.

Und nun darfst du radikal ehrlich zu dir sein: Wie zufrieden bist du mit deinem Einkommen?

Vielleicht denkst du:

  • Geht gar nicht
  • Passt schon.
  • Ist ganz okay.
  • Super.
  • Du?

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

Früher war ich viele Jahre in der Bank echt frustriert, was mein Gehalt betrifft. Verhandlungen waren sehr zäh und haben mir keine Freude bereitet.

 

Es ging alles nur langsam und schleppend voran, weil ich das geglaubt habe. Alles war du glaubst ist wahr.

 

Meine innere Welt hat sich im Außen widergespiegelt.

 

Möglicherweise gehen dir die folgenden Sätze durch den Kopf:

Mehr kann ich einfach nicht verdienen.
Ich verdiene schon mehr als mein Umfeld.
Geld ist mir nicht so wichtig.
Geld alleine macht auch nicht glücklich.

 

Du hast dir bis gestern Geschichten und Sätze erzählt, die tief in dir verankert sind.
Diese Geschichten haben zu deinen aktuellen Ergebnissen geführt!

 

Denn: Deine Kontostand ist der Spiegel von deinem inneren Wert.

 

Ich habe mir früher nicht erlaubt Geld zu verdienen, weil ich dachte, dass ist für mich nicht drinnen. Wer bin ich schon und was habe ich zu geben.

 

Gesellschaftliches Bild der Frau – auch noch heute
Prägung durch Filme – Helden sind oft arm
Rollenvorbilder in der Familie

 

Also: Du hast es in der Hand: Erlaube dir, richtig richtig viel Geld zu verdienen. Und sei bereit zu wachsen.

 

Vergleich: Wo standest du vor 3 oder 5 Jahren und was war da dein Normal?

 

Und stell dir vor, wenn du es dir erlaubst, dein absolutes Traumwunscheinkommen zu verdienen: Wo stehst du in deinem Jahr und in drei Jahren.

 

Ich erlaube mir richtig richtig viel Geld zu verdienen.
Die Leute lieben, was ich zu bieten habe.
Es ist leicht Kunden zu gewinnen.
Zu jeder Zeit gewinne ich Kunden.
Menschen lieben, was sie bei mir kaufen
Meine Kunden dürfen sofort buchen
Menschen sind glücklich, mit dem, was sie von mir bekommen.

 

Sei zutiefst mit dir und deinem Einkommen verbunden und erlaube es dir!
Und eine wichtige Sache: Es geht nicht ums Hoffen oder Wünschen, sondern ums tief verankerte Vertrauen.

 

Jetzt möchte ich mit dir über den 2. Faktor sprechen, der in meinem Leben alles verändert hat.

 

Früher habe ich mein Geld ausgegeben um es nicht zu behalten, weil es zu Streit und Stress führt. So habe ich es zumindest gelernt.

 

Du kannst richtig viel verdienen und gleichzeitig ein Minus auf dem Konto haben, weil du es dir nicht erlaubst, dass du auch Geld behalten darfst.

 

Dieser Faktor ist so so wichtig.

 

Hast du schonmal was von Lottomillionären gehört, die nach ihrem Gewinn mehr Schulden als vorher hatten?

 

Sie haben nicht gelernt, wie sie mit Geld umgehen. Da ist der Punkt, an dem du viel verändern kannst.

 

Auch hier lade ich dich als Detektivin in deinem Leben ein, genauer hinzuschauen. Vielleicht hast du dir bis gestern gesagt, dass du sobald du Geld hast, es ganz schnell weg ist oder immer, wenn du Geld hast, unvorgesehene Ereignisse passieren, die deine Tasche wieder leer machen.

 

Geld zu haben ist deine aktive Entscheidung.

 

Ich erlaube mir immer viel viel mehr zu haben: Für mich, für andere und für meine Herzensprojekte.
Geld ist immer mehr als genug in meinem Leben da.
Ich erlaube mir Fülle in allen Lebensbereichen.

 

Erlaube dir also als erstes, dass Du richtig viel Geld verdienen kannst und als 2. das Geld auch bei dir bleiben darf.

 

Du bist einfach wundervoll und kannst dir alles erschaffen, was du willst.

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!