+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

90 Sekunden, die dein komplettes Leben verändern

Herzklopfen habe ich bei der heutigen Folge.Denn es geht um ein wichtiges Thema, das mir total unter die Haut geht.

 

Sagen wir es mal so, heute wird’s richtig gefühlvoll.

Und ich liebs jetzt schon!

Viele Freude beim Lauschen.

 

Und dann packt sie mitten in der Bahn ihr Kind und schreit es an.
Mir wird heiß und kalt zugleich.
Ich merke, wie angespannt ich werde.
Wie die Wut in mir aufsteigt.
Ich wie ein hypnotisiertes Häschen die beiden beobachte.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Hol dir meine 44 Affirmationen für deine finanzielle Fülle

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude, wenn du an deine Finanzen denkst?

Wenn Dein Herz jetzt ja ruft, dann ist meine kostenlose Meditation inklusive PDF zum Ausdrucken genau das richtige für dich.

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten. Du bekommst eine einzigartige Kombination aus Mindset, leichter Energie und einfacher Strategie.

Und wie im Trance verbrüdere ich mich genau in dieser Situation mit dem Kind.
Wem auch sonst.
Ist doch klar.

 

Meine Gedanken fangen an zu kreisen.
Schneller und schneller.
Durch meine Gedanken werden meine Gefühle immer intensiver.
Das Rad dreht sich schneller und schneller.

 

Als ich wieder „aufwache“ und zu der Mama mit dem Kind schaue, sitzt das selig glucksend auf ihrem Schoß und sie spielen.

 

Oh man, ich welchen Film bin ich denn da geraten?!

 

Vermutlich sind dir solche Augenblicke auch schon begegnet.
Es passiert was im Außen und in deinem Inneren wird ne Gefühlslampe angeknipst.
Manchmal auch ein ganzes Fußballfeld.

 

Lass uns mal unter deine Motorhaube der Gefühle schauen.
Was passiert in solchen Augenblicken.

 

Irgendwas passiert im Außen.
Und durchs Außen wird in dir was im Inneren ausgelöst.
Das können Wut, Freude, Traurigkeit, Frieden, Anspannung, Gelassenheit etc. sein.

 

Du merkst Unterschieden zwischen dich erhebenden Gefühlen und dich einengenden Gefühlen.

 

Häufig wollen wir diese einengenden Gefühle nicht leben und drücken sie weg.

 

Stell dir vor du hast Schimmel an der Wand und pinselst Farbe drüber.
Preisfrage des Tages: Kommt der Schimmel zurück?

 

So ist das auch mit deinen Gefühlen.
Lässt du sie nicht durch, kommen sie immer wieder vorbei und klopfen an deine Tür.
Hallo.

 

Erst zart und dann immer fordernder.
Laut und wild.

 

Was dein System in solchen Augenblicken nämlich gerne macht, es schaut zurück und macht einen Check, ob es in der Vergangenheit mal eine solche Situation gab.

 

Und wenn was gefunden wird, sitzt du plötzlich wieder in deinem Zug von gestern.
Ich habe mich in dieser beschriebenen Situation im Zug übrigens in meine Vergangenheit gebeamt und mich an ein Jahr S-Bahn fahren erinnert, in dem meine heute große Tochter damals als 4 jährige richtig Alarm gemacht hat.

 

Bäm.
Wollen wir nicht.

 

Warum dir jetzt 90 Sekunden deinen hübschen Popo retten?

 

Lass dich mal drauf ein und geh mal voll ins Gefühl rein.
Wenn du wütend bist, dann stampfe mit dem Fuß auf.
Schrei doch mal.
Heul doch.

 

Und an dieser Stelle: Als heulen zählt es erst, wenn Rotzblasen am Start sind.

 

Lass dein Gefühl kommen, wie ein Zug durch deinen Bahnhof durchrollen und weiterfahren.
Du stehst am Bahnsteig und rennst nicht dem Zug hinterher.
Sondern wartest ab.

 

Und wartest und wartest.
Nicht mehr.
Du reagierst einfach nicht.

 

90 wertvolle Sekunden, die sich wie Stunden anfühlen können und gleichzeitig alles verändern!
Alles.

 

Schau dir kleine Kinder an, wie sie in einem Augenblick wütend sind und im anderen mit ne Träne auf der Wange wieder lachen.

 

Weil sie nicht festhalten, sondern im JETZT weitergehen.

 

Wenn du also in besonderen Situationen bist, dann drück die innere Stopptaste und stell dir einen Timer auf 90 Sekunden ein.

 

Danach bist du wieder klar und kannst jetzt noch reagieren.

 

Warum das der absolute Gamechanger für dein Leben ist?
Weil du nicht mehr weg lange in negativen Gefühlen abhängst, sondern anfängst im hier und jetzt deine Realität zu verändern.

 

Das Leben matcht deine Emotionen und nicht das, was du dir vielleicht wütend wünschst oder unbedingt haben willst.

 

So einfach ist das.
Und es funktioniert auch, wenn du losgehst.

 

Ich glaub an dich.
Zutiefst.
Immer.

Hol dir meine 44 Affirmationen für deine finanzielle Fülle

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude, wenn du an deine Finanzen denkst?

Wenn Dein Herz jetzt ja ruft, dann ist meine kostenlose Meditation inklusive PDF zum Ausdrucken genau das richtige für dich.

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten. Du bekommst eine einzigartige Kombination aus Mindset, leichter Energie und einfacher Strategie.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!