+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Die Wunderpille, die sofort wirkt

Es gibt Tage in meinem Leben, an denen fühle ich mich wankelmütig und mag mich manchmal auch einfach nicht leiden.

 

Kennst du vermutlich überhaupt nicht.

 

Das waren früher die Tage, an denen ich mich dann häufig entschieden habe, an dieser Kreuzung abzubiegen und in meine unangenehmen Gefühle voll einzutauchen.

 

Das hat sich bei mir heute total verändert, ich für mich einen wunderbaren und kraftvollen Weg gefunden habe, den ich heute mit dir teilen möchte.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

Es gibt manchmal Momente in meinem Leben, an denen ich nicht jeden Augenblick im Einklang mit mir bin und ein bisschen mit mir rumschnurpsele. Ja, du hast richtig gehört.

 

Ich bin nicht Fisch und nicht Fleisch und bin in diesen Augenblicken nicht in meiner genialen Zone. Und weißt du was. Es ist total ok so.

 

Denn:
Früher habe ich mich in solchen Augenblicken hart verurteilt… Du müsstest es doch besser wissen, Warum lässt du dich jetzt so hängen…

 

Meine Gefühle haben sich wie in einer Abwärtsspirale nach unten gedreht. Wie so eine Achterbahn, deren Fahrt nicht enden will. Und eine Kurve nach der anderen kommt.

 

Heute:
Bin ich total fein mit mir, wenn ich solche Augenblicke habe und nehme meine Verletzlichkeit in deinem Augenblick an.

 

Stell dir vor, deine Gefühle sind wie kleine Kinder die nach Aufmerksamkeit schreien. Wann werden sie leiser?
Wenn du dich ihnen zuwendest, ihnen zuhörst und sie in dem Arm nimmst.

 

Was würde in solchen Augenblicken passieren, wenn du dir einfach mal sagst, dass es total ok ist, wenn du diese Gefühle fühlst und dich in deiner Ganzheit annimmst.

 

Es ist perfekt, wenn es nicht perfekt ist.

 

So einfach und nicht immer leicht. Bis gestern zumindest.

 

Was habe ich also in diesen Augenblicken verändert?

 

Nichts großes, sondern was klitzekleines, das eine riesige Wirkung auf dich und dein Leben hat!
Es sind für mich die kleinen Dinge, die große Veränderungen bringen.

 

Und es darf dabei leicht wie eine Feder sein.
Fühlt sich das nicht schön ein?
Atme ein und atme aus.

In der Arbeit mit meinen wundervollen Klientinnen ist es eines der Tools, die am kraftvollsten sind.

 

In den Augenblicken aka in den Bad Hair Momenten, kannst du dir sofort dein Handy schnappen oder noch besser einen Zettel, dein Journal und einen Stift und dir die folgende Frage beantworten:

 

Wofür bin ich gerade dankbar in meinem Leben?
Du startest bei 1 und endest frühestens bei 49.

 

Die ersten 10 werden dir noch leicht fallen, die nächsten 10 vielleicht auch… und dann darfst du dich innerlich neu ausrichten und kreativ werden.

 

Einfach so genial!

Mach es unbedingt auch in Augenblicken, in denen du sich ärgerst.

 

Denn:
Du kannst nicht schlecht gelaunt, wütend oder traurig und gleichzeitig dankbar sein!
Das funktioniert rein biologisch nicht! Und das ist die größte Chance für dich und dein Lieblingsleben.

 

Und vielleicht meldet sich in dir jetzt diese kleine Stimme:
„Oh man, das solls jetzt gewesen sein? Mehr nicht. Ich habe Wunder erwartet. Da funktioniert bei mir nicht….“

 

Liebes, dann ist das die beste Einladung für dich und ein schöner Spiegel, das dir das Leben zeigt. Mit den schönsten Geschenken, die du dir vorstellen kannst.

 

Dankbarkeit hat vor 2,5 Jahren als ich mein Leben komplett verändert habe und von null angefangen habe, meinen inneren Popo gerettet.

 

Ich habe das damals total unterschätzt und es nicht regelmäßig gemacht. Do it Baby. Einfach so. Das kannste machen, wenn du bis gestern wenig Geld auf deinem Konto hattest und viel Geld.

Die positiven Effekte für dein Leben sind:

  1. Fokus verändert sich auf die schönen Dinge.
  2. Du entdeckst wieder mehr die Fülle um dich.
  3. Deine Energie ändern sich sofort.
  4. Dein System entspannt sich.
  5. Aus Mangel wird Fülle.
  6. Fülle zieht Fülle an.

 

Also, wofür entscheidest du dich?

 

Und heute habe ich zum Abschluss eine megakraftvolle Übung für dich, zu der ich ich dich gerne einladen möchte:
Nimm dir direkt nach der Podcastfolge Zeit und schreib 5 Menschen in deinem Leben, über die du gerade sehr dankbar bist.

 

Du machst dem anderen ein Geschenk von unschätzbaren Wert!

 

Lass und die Welt noch schöner und liebevoller machen.

 

Ich glaube an dich.
Zutiefst.

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!