+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Wie manifestieren WIRKLICH funktioniert – Teil 1

Träumst du manchmal auch davon, dass eine gute Fee vorbeispaziert und dir deinen unendlichen Kontostand einfach mal so einrichtet?

 

Oder das du über Nacht reich bist und deine Sorgen einfach verschwunden sind?

 

Viele haben richtig Freude an dem Gedanken, dass sie finanziell unabhängig sind.

 

Wie du deine Träume in deine Wirklichkeit holst, darum geht es heute.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

Früher dachte ich, dass ich nur vermögend werden kann durch einen einmaligen Gewinn aus dem Lotto oder eine Erbschaft oder einem unerklärlichen Wunder des Lebens.

 

Kennst du vermutlich nicht.

 

Und dann kam die Phase, in der ich mich tiefer begonnen habe, mit dem Sinn des Lebens zu beschäftigen und mir große Fragen gestellt habe.

 

Ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern, als ich zum 1. Mal andere Dinge gelesen habe.

 

Damals war ich gerade in Los Angeles und habe ein paar Wochen in einer wunderschönen Villa verbracht, die über Los Angeles lag.

 

Es war eine Villa speziell für Schriftsteller: Die Writers Villa. Ein magischer Ort damals für mich.

 

Da habe ich für mich das 1. Buch gelesen, dass über mein bisheriges Wissen total darüberhinaus ging.

 

Und mir einen völlig neuen Umgang mit Schicksalsschlägen und Krankheiten geöffnet hat.

 

Man, war das eine neue Welt für mich. Ich habe damals eine Tür geöffnet, von der ich nicht wusste, wie groß sie wirklich ist!

 

Das war die Zeit, in der ich die universellen Prinzipien kennengelernt habe.

 

Es gibt 7 Prinzipien, die immer wirken, ob du daran glaubst oder nicht.
…ob du dem zustimmst oder nicht.
Sie wirken immer.

Heute möchte ich auf 2 dieser Prinzipien eingehen:

 

Das Prinzip der Schwingung
Das Prinzip von Ursache und Wirkung

 

Wie wundervoll ist es, dass du dieses beiden Prinzipien für deinen Kontostand und dein Einkommen ganz wundervoll nutzen kannst.

 

Wissenschaftlich fundiert und magisch zugleich.

 

Dinge von deinem Verstand in dein Leben einzuladen funktioniert immer, ob du daran glaubst oder nicht.

 

Wie oft gab es schon die Augenblicke, in denen du dachtest – was für ein krasser Zufall.
War es wirklich Zufall?

 

Heute möchte ich mit dir alleine 5 Geschichten teilen, die in meinem Leben einfach so passiert sind – durch die Kraft der Gedanken. Gedacht, gefühlt, manifestiert.

 

  1. Frage gestellt, wo ich am Ort der Location an einen bestimmte Platz hinkomme: und ich stehe da und schaue und werde plötzlich von einer sehr netten Frau angesprochen und sie fragt, ob sie mir helfen kann
  2. Kostenloses Upgrade auf eine bessere Suite ganz oben
  3. Feuerwerk in Bett genossen
  4. Am nächsten Morgen Lust auf ein wundervolles Frühstück. Vorher in dem Frühstückslokal angerufen und dann habe ich die Info bekommen, dass für das Frühstück kein Tisch draußen frei und sie sind schon seit 1 Woche ausgebucht sind. Also sind wir spontan hingegangen mit dem tiefen Vertrauen, dass wir einen Tisch draußen bekommen. Und so ist es dann auch gekommen.
  5. Abendessen am gleichen Tag in München. Wir lagen gerade an einem See. Dort habe ich im Restaurant angerufen: keine Reservierung für den Außenbereich möglich. Wir fahren trotzdem zum Restaurant und wissen, dass wir draußen sitzen werden, unabhängig von der telefonischen Auskunft. Wir kommen an und wir gehen ins Restaurant rein und setzen uns an den Tisch und es dauert 1 Minute und dann können wir draußen sitzen.

 

Ich glaube an dich!
Du bist wundervoll.
Du bist genug.
Du bist unendlich wertvoll.

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!