+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Mehr Fokus – Neue Routine für mehr Geld auf deinem Konto

Vielleicht kennst du das auch:

  • Dir fällt es schwer, an einer Sache wirklich dranzubleiben?
  • Du willst dieses eine Ding unbedingt durchziehen und dann kommt plötzlich das Leben dazwischen?
  • Du startest richtig schnell durch und schon nach kurzer Zeit verlierst du die Lust?

 

Langfristig Dranzubleiben schaffen nur die wenigsten und ich habe mich natürlich gefragt, woran das liegt?

 

Und darum geht es in der heutigen Podcasfolge.

 

Du bekommst meine 3 absoluten Raketen-Tipps, mit denen du wirklich daranbleibst.

 

Wenn du jetzt allerdings denkst, ich lehne mich zurück und mache nichts, dann kannst du die Folge gleich ausmachen, denn so läuft das nicht.

 

Du willst deine Rakete fliegen? Dann sei dabei und übernimm zu 100 % die Verantwortung für dein Steuer.

 

Für jetzt, für immer und für dein Lieblingsleben!

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

Du brauchst niemanden, der dir sagt wer oder was du bist. Du bist was du bist!
John Lennon

 

Vermutlich kennst du die Beatles – Falls nicht – sie sind einer der berühmtestes Rockbands der 60er Jahre.
Hat die Welt auf sie gewartet? Nein – definitiv nicht.
Die Beatles spielten zunächst in kleinen Clubs und erhielten eine Absage nach der anderen.

 

Es wurde ihnen immer wieder gesagt, dass Gitarrenbands total out sind und keiner Interesse hat, sie zu hören.
Und dann kam ein Produzent dem sie leid taten und er schenkte ihnen aus Mitleid 1 Stunde im Tonstudio.

 

Die Beatles nahmen ihre Chance wahr und das lohnte sich richtig!
Denn dabei entstand ihr erster Nr.1 Hit.
Mittlerweile gilt die Absage der Beatles eines Plattenlables als „größter Fehler in der Musikgeschichte“.

 

Du willst deine Rakete fliegen? Dann sei dabei und übernimm zu 100 % die Verantwortung für dein Steuer.

Für jetzt, für immer und für dein Lieblingsleben!

 

 

Meine 3 Raketen-Tipps für dich.

 

Tipp 1: Chancen erkennen und wahrnehmen

Du rufst nach Fülle und deinem Lieblingsleben. Erkenne Geschenke an, du du bekommst oder Zeichen, die du siehst. Zum Beispiel bekommst du auf einmal was geschenkt, womit du nicht gerechnet hast.

 

Oder du bittest um ein Zeichen, wie dein Weg weitergehen soll.

 

Dazu habe ich eine absolute Highlight Geschichte für dich. In einer bestimmten Sache wollte ich unbedingt eine Antwort haben und bat das Leben um Unterstützung. Und die habe ich dann auch sofort bekommen in Form einen Autos vor mir mit “Volle Kraft Voraus”.

 

Tipp 2: Kontinuität im Handeln

Mach jeden Tag die gleichen Dinge: Tag für Tag für Tag. Bei gutem und bei schlechtem Wetter, bei Corona und ohne Corona…

 

Suche dir Verbündete und gehe gemeinsam den Weg mit ihnen. Das macht viel mehr Spaß und Freude!

 

Du bleibst Motiviert und wirst nett kontrolliert, ob du auch ablieferst. Dafür darfst du dir auch spannende Fragen stellen lassen, wenn du es nicht erledigt hast.

 

Wenn du übrigens Lust hast an deinen Finanzen gemeinsam mit anderen Frauen in einer richtig coolen Mastermind zusammenzuarbeiten, dann verpasse auf jeden Fall nicht die nächsten Podcastfolgen. Dazu gibt es bald eine richtig coole Möglichkeit um deine eigene Rakete zu starten und richtig durch die Decke zu gehen!

 

Tipp 3: Ausdauer im Liegestütztraining

 

So unterschätzt und letzlich der absolute Top Tipp!

Ausgangssituation 0 Liegestütze – Endsitiuation 45 Liegestütze.

Zeit dazwischen: 1 Woche – da sage ich dir, das schaffst du eher nicht! Zumindest ist es sehr unwahrscheinlich!

 

Wenn du dir jetzt aber vornimmst, die 45. Liegestütze bis zum Ende des Jahre zu machen, dann sage ich dir – das schaffst du auf jeden Fall!

 

Fazit:

Du bist auch nicht in einem Tag der Mensch geworden, der du heute bist – definitiv hat es ein bisschen länger gedauert. Und das ist auch gut so, denn es bietet eine riesige Chance für dein Leben.

 

Mit den 3 Turbos, zündest du die Rakete für dein Lieblingsleben.

1: Chancen erkennen und wahrnehmen
2: Kontinuität im Handeln
3: Ausdauer im Liegestütztraining.

 

Gehe los für dein Lieblingsleben – ich glaube an dich und deine Superkräfte.

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!