+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Mit 6 einfachen Schritten Gelddruck loslassen

13:34 Berlin Hauptbahnhof.
Vor 24 Minuten sollte der Zug abfahren.

 

Ich steh am Gleis und nix passiert.
Die Menschen um mich herum schauen immer wieder auf ihre Uhren und werden unruhig.

 

Auf Gleis 13 fährt er jetzt ein, der Zug nach Frankfurt.

 

Als ich den Blick kurz von meinem Handy hebe, hält der Zug an.
Ich pruste aus vollem Herzen los.

 

Die Wagen-Schilder sind aus weißem Metall und wurden von „Menschenhänden” reingesteckt.
Wow – das ist ja geil.

 

Als ich meinen reservierten Sitzplatz finde, bekomm ich große Augen.
Sowas habe ich noch nie in „echt” gesehen.

 

Das kenne ich nur aus dem Fernsehen.
Voller Ehrfurcht öffne ich langsam sie Tür ins Abteil.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Babett Mahnert Business Flow 2_

Wie du erfolgreich auf DEINE Art dein Business rockst

 

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude, wenn an dein geiles Business denkst?

Wenn Dein Herz jetzt ja ruft, dann komm in den Business-Flow.

Ich bin Babett – die Queen aus Berlin und das verrückte Huhn aus Kamerun. Das Leben liebe ich mit all seinen Facetten. Inspiriert bin ich von Leichtigkeit, Freude und Tiefe. Warum ich dir helfen kann: 17 Jahre in 4 Unternehmen mit über 10.000 Gesprächen.

Und lasse mich in den fetten Sessel aus Plüsch fallen.
In rosa!

 

Ein bisschen fühl ich mich wie Helmut Schmidt.
Als er noch rauchend in Talkshows in solchen Sesseln saß.

 

Mein Blick wandert amüsiert durchs Abteil mit 6 Sesseln.
Genau Gegenüber sitzt eine Frau mittleren Alters mit kurzen Haaren.

 

Fett grinsend sage ich zu ihr, dass ich die Show der Bahn heute echt geil finde.

 

Sie ist bewegungslos und sagt mit monotoner Stimme.

 

Das ist eine Frechheit hier.
Erst eine halbe Stunde Verspätung.
Dann ein Zug, der nicht mal W-Lan hat.
Meinen reservierten Sitz gibt es nicht.
Es ist katastrophal mit der Bahn.
Das passiert immer.

 

Wie oft sie Bahn fährt, frage ich sie.
2 mal im Jahr.
Interesssant.

 

Sie schaut auf ihr Handy:
Und jetzt funktioniert auch nicht mal nicht der Online Check In.
Will mich in ein Gespräch über die Schlechtigkeiten des Lebens verwickeln…

 

Ich steh auf und geh zum Klo.
Komme wieder, nehme meine Tasche und wechsle das Abteil.

 

Danke liebe Bahn, dass du mich amüsiert hast und …
…mich daran erinnerst, dass ich die Wahl hab.

 

Mit Druck weiterzufahren oder zu gehen.

 

Druck loswerden, geht oft ziemlich schnell.

 

Mit welchen einfachen Schritten du Gelddruck loslässt, darum gehts in der aktuellen Podcastfolge.
Genieß sie.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

 


Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!