+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Darf ich dafür Geld nehmen? – Im Interview mit Susanne Dröber

Sonntag um 16:44 Uhr auf der A49.

 

Wir fuhren ganz entspannt.
Die Kinder hörten ihr Lieblingshörbuch.

 

Die Landschaft flog vorbei.
Alles war (wieder) im Fluss.

 

Vergessen war, dass wir eigentlich im Zug sitzen sollten.
… der aufgrund eines Feuerwehreinsatzes ausgefallen ist.

 

Plötzlich ein Geräusch, das alles veränderte.
Ich war hellwach.

 

Und von jetzt auf gleich total angespannt.
Mein Atem stockte.
Mein Herz klopfte.
Ich war wie eingefroren.

 

Ich dachte nur „Holy shit“, was machen wir jetzt?

 

Auf dem Display blinkte ein rotes Zeichen.
Stoppen.
Sofort.

 

Das bei 138 km/h?!
Was mache ich jetzt?

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Babett Mahnert Business Flow 2_

Wie du erfolgreich auf DEINE Art dein Business rockst

 

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude, wenn an dein geiles Business denkst?

Wenn Dein Herz jetzt ja ruft, dann komm in den Business-Flow.

Ich bin Babett – die Queen aus Berlin und das verrückte Huhn aus Kamerun. Das Leben liebe ich mit all seinen Facetten. Inspiriert bin ich von Leichtigkeit, Freude und Tiefe. Warum ich dir helfen kann: 17 Jahre in 4 Unternehmen mit über 10.000 Gesprächen.

Millisekunden fühlten sich wie Minuten an.

 

Die nächste Möglichkeit rausfahren.

 

Von jetzt auf gleich war meine Entspannung weg.
Wie nen 1 Euro Stück, das in den Gulli rollt.

 

Außer dem Geräusch, war nix passiert.

 

Doch mein Kopf hat voll Alarm gemacht…
… und gleich mehrere Geschichten „geschickt”, wie die Tür bei 138km/h auffliegt…

 

Mein Selbstbewusstsein war sofort im Keller.
Wie nen Fahrstuhl ohne Boden.

 

Ich malte mir alle möglichen Horrorszenarien aus.
Fällt unserem Gehirn übrigens viel leichter, als in Situationen die Chancen zu entdecken.

 

Is nicht schlimm.
Denn du kannst sich immer wieder neu entscheiden.

 

Über neue Entscheidungen, Selbstbewusstsein, Geduld und Gelassenheit habe ich in der heutigen Podcastfolge mit Susanne Dröber gesprochen.

 

Susanne Dröber ist Coach und Expertin für bewusstes Familienleben.
Als Selbständige und 3fach Mama hat sie ein erfolgreiches Business aufgebaut.

 

Sie teilt in unserem Gespräch:

  • Wie sie selbstbewusster in ihrem Business geworden ist
  • Konkrete Schritte, um Ängste zu transformieren
  • Wie sie ihre Preise in ihrer Selbständigkeit gefunden hat.

 

Du kannst dich auf ein inspirierendes Gespräch freuen.

 

Enjoy und relax.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

 


Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!