+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Der geheime Schatz “Demotivation” – 5 einfache Schritte, die dich sofort motivieren

Das Geschrei war riesig!

 

Er wurde angefeindet.
Ausgestoßen.
Für verrückt erklärt.

 

Der ist irre.
Hat sie nicht mehr alle.
Wie kommt er auf so einen Quatsch?

 

Vor über 2.400 Jahren behauptete Aristoteles, dass die Erde eine Kugel ist.

 

Den bequemen „Scheibendenker“ hat er in Frage gestellt.

 

Und dabei den Menschen die schonungslose Wahrheit um die Nase gehauen.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Babett Mahnert

Dich einfach und entspannt um dein Business kümmern?

 

Dich in deinem Business das machen, was dein Herz hüpfen lässt?
Worin du richtig gut bist und das Leben von deinen Kunden positiv inspirierst?
Dabei ruhig schlafen, weil du weißt, dass deine Finanzen laufen?
Ich begleite dich gerne im “Business Flow”.

Ich bin Babett – die Queen aus Berlin und das verrückte Huhn aus Kamerun. Inspiriert bin ich von Leichtigkeit, Freude und Tiefe. Warum ich dir in deinen Finanzen und Business haben helfen kann: 17 Jahre in 4 Banken mit über 10.000 Gesprächen.

Ist die Erde eine Kugel oder eine Scheibe?

 

„Scheibendenken“ ist pure Begrenzung.
Da fällste mit „Aua“ auf deinen Popo herunter, wenn du über den Rand hinausschießt.

 

Eine Kugel hingegen schickt dir mehrere Möglichkeiten.
Fülle.
Unbegrenztheit.

 

Bei einer Kugel ist dein Leben immer rund.
Auch in den eckigen Momenten.

 

Comprendo?
Lies das gerne nochmal.

 

Du brauchst die eckigen Momente, damit es wieder rund läuft.

 

Ist wie mit einem Diamanten.
Je mehr du ihn schleifst, umso schöner funkelt er.

 

Um “eckige Momente“ gehts heute.

 

Um die Augenblicke, in denen du weißt, dass du bestimmte Sachen machen „musst”.
Und null Motivation hast.

 

Kennste vielleicht auch?

 

Dabei sind die „Ich hab keinen Bock, keene Zeit, keene “Sonst-Was-Ausrede“ Momente
pures Gold für dich.

 

Denn hier stecken die wahren Schätze drinnen.
Deine inneren Diamanten.

 

Heute gibts:
Pure Motivation für deine Demotivation.

 

Wie das geht?

 

5 einfache Schritte, die dich sofort motivieren.

 

Aber Achtung:
Ohne Tschakka Lacka und lautes Gebrüll.

 

Sonne fürs Herz
Babett

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!


Kostenloses Tool herunterladen

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du dabei. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!