+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Überforderung in deinen Einnahmen und Ausgaben SOFORT verlieren – Mein Geheimnis zur einfachen Struktur

Entspannt zurücklehnen für dein Lieblingsleben

 

Heute möchte ich mit dir über ein absolut spannendes Thema sprechen, was dein Leben total verändert.

 

Als ich vor ein paar Jahren erkannt habe, welchen riesigen Hebel meine richtige Finanzstruktur auf meinen Kontostand hat, hat sich in meinem Leben ALLES verändert!

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

Hand aufs Herz: Wie zufrieden bist du, wenn du an deinen Kontostand denkst?

  • Ich schaue ungerne auf mein Konto.
  • Oh yes, ich fange gerade an zu lächeln.
  • Sprechen wir nicht darüber.

 

Wie sieht dein Kontostand aus?

  • Immer im Plus.
  • Null.
  • Mein Monat ist schon früher zu Ende.

 

Wenn du erfahren willst, wie es dir endlich gelingt mit Freude und Leichtigkeit an deinen Kontostand zu denken, dann ist mein aktueller Blogartikel genau das Richtige für dich.

 

Vielleicht geht es dir auch so, dass du innerlich aufgeregt bist, wenn du an dein Konto denkst, möglicherweise läuft dir auch ein kalter Schauer über den Rücken.

 

Wenn es dir so geht, dann kann ich dir voller Vertrauen sagen, du bist damit nicht alleine es geht vielen Menschen so.

 

Diesen wichtigen Schritt zu gehen, über den ich heute mit dir spreche, gehen immer noch sehr wenig Menschen, weil sie davor Angst haben, den Zahlen ins Auge zu sehen.

 

Und vielleicht nickst du jetzt gerade, weil es dir auch so geht.
Das ändern wir! Lass uns die Ärmel hochkrempeln und loslegen!

 

Woher kommt deine Angst vor deinen Einnahmen und Ausgaben?
Stammt sie wirklich von dir?

 

Wenn du meinen Podcast schon länger hörst, dann hast du schonmal gehört, dass unser heutiges Verhalten zu 95 % aus deinem Unterbewusstsein kommt! 95%!

 

Zum Unterbewusstsein habe ich vor Kurzem eine sehr spannende Geschichte erlebt, die ich gerne an dieser Stelle mit dir teilen möchte. Diese kannst du direkt in meiner aktuellen Podcastfolge hören.

 

Warum habe ich dir genau diese Geschichte erzählt und was sie mit deinen Finanzen zu tun hat?

 

Weil sie ein tolles Beispiel dafür ist, wie unser Unterbewusstsein funktioniert. Und das übrigens pure Wissenschaft.

 

Woher kommt also deine Unsicherheit, dich mit deinen Finanzen zu beschäftigen? Stammt es wirklich von dir? Oder lebst du Etwas, das nicht von dir stammt?

 

Als Kinder werden wir von unserem Umfeld (unbewusst) geprägt. Das hat günstige und ungünstige Auswirkungen auf unser Leben.

 

Was wäre, wenn du ab heute beschließt, es komplett anders zu machen und alles, was dich bis gestern bewegt hat, hinter dir zu lassen. Durch eine einfache und klare Entscheidung! Mehr ist es nicht. Und gleichzeitig fehlt bei vielen Menschen das Commitment und sie warten auf ein Wunder.

 

Du kannst es heute, hier und jetzt anders für dich entscheiden. Dafür brauchst du nicht zu warten und dir die Erlaubnis von anderen Menschen geben zu lassen.

 

Do it – einfach so.

 

Als nächstes lade ich dich ein, einen Realitätscheck zu machen. Und ich kann dir verraten, dieser Schritt verändert Alles.

 

Es NICHT zu wissen, ist für dein Unterbewusstsein viel schlimmer, als es zu wissen!
Denn dein Gehirn sucht permanent nach Antworten.

 

Du kennst das bestimmt auch: Du willst in dich investieren und einen bestimmten Kurs machen oder ein Coaching buchen. Du siehst ein Angebot, dass dich total anspricht. Du spürst das Kribbeln in dir und möchtest wissen, was die Investition dafür ist. Dann kennst du den Preis und kannst losgehen.

 

Dieser Realitätscheck ist für den Gehirn essentiell wichtig, denn es möchte Dinge lösen.

 

Und wenn dein aktueller Kontostand im roten Bereich ist, dann ist es nicht schlimm. Schlimm ist es, wenn du es dir nicht anschaust und so tust, als ob es nicht da wäre.

 

Frei nach dem Motto: Ich schließe die Augen und das Problem ist weg.

 

Schaue genau hin und mache dir eine Aufstellung, wieviel du monatlich ausgibst und wieviel du einnimmst. Wenn du das Ergebnis kennst, ist es nicht mehr so spannend für dich! Und du kannst dich zurücklehnen.

 

Im nächsten Schritt verschaffe dir einen Überblick über deine Schulden und dein Vermögen. ….

 

Und ein ganz wichtiger Geheimtipp an dieser Stelle:
Du kannst immer entscheiden, wie du es machst! Mit einem unguten Gefühl oder mit Freude & Leichtigkeit.

 

Und auch wenn du bis gestern ein mulmiges Gefühl gelebt hast, kannst du es heute hier und jetzt sofort anders entscheiden.

 

Gehe los für dein Lieblingsleben und entdecke die Chancen, die sich für dich ergeben. Manchmal kommen die Geschenke in einem anderen Gewand zu uns.

 

Bleib offen und sei bereit zu empfangen und du wirst Wunder in deinem Leben empfangen.

 

Ich glaube an dich!

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!