+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Das MUSST du machen!

Vielleicht wünschst du dir schon so lange Erfolg in deinem Business?
Oder du träumst davon, dir endlich einen lang gehegten Traum zu erfüllen?

 

Egal, was es ist, was du dir schon so lange in deinem Leben wünschst, du hast alles in dir, was du dazu brauchst.

 

Ich bin so unendlich dankbar, dir das heute zu sagen
Denn ich hab solange in meinem Leben nach Antworten gesucht.

 

…warum es nicht in meinem Business läuft?
…warum ich damals in meinem Job immer wieder Stress mit bestimmten Chefs hatte.
…warum es bei anderen soviel schneller geht wie bei mir.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Hol dir meine 44 Affirmationen für deine finanzielle Fülle

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude, wenn du an deine Finanzen denkst?

Wenn Dein Herz jetzt ja ruft, dann ist meine kostenlose Meditation inklusive PDF zum Ausdrucken genau das richtige für dich.

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten. Du bekommst eine einzigartige Kombination aus Mindset, leichter Energie und einfacher Strategie.

Ich habe mich sooft gefragt, warum bestimmte Dinge in meinem Leben noch nicht so laufen, wie ich das gerne hätte.

 

Vielleicht hast du dich gerade auch voll wiedererkannt.

 

Und dann ist ein Stern vom Himmel, direkt in mein Herz gefallen und ich habs verstanden.
Nicht vom Kopf, sondern vom Herzen!

 

WARUM bringt dich in Bezug auf deine wundervollen Wünsche nicht voran, wenn du bis gestern deinen Blick nach hinten richtest!

 

Denn dein Fokus richtet sich nicht auf das, was du willst, sondern auf das, was du nicht willst.
Und mach dich an dieser Stelle locker.

 

Du bist hier um zu lernen.

 

Und nicht wie in der Schule, dieses ganze Zeug was du heute zu 99% nicht brauchst.

 

Sondern, um dich kennenzulernen, dich zu entdecken und dich zu erfahren.

 

Das ist ein ganz besonderer und dein einzigartiger Weg.
Erlaub dir mal, dich voll kennenzulernen.

 

Mit all deinen Stärken und Dingen, die du bis gestern an dir abgelehnt hast.

 

Bei mir war es viele Jahre, dass ich mir nicht erlaubt habe zu fühlen.
Denn ich hatte geschlussfolgert, dass wenn ich fühle, ich wieder so tief verletzt werde.

 

Diese Geschichte, über die ich in meinem Podcast spreche, hat mein Leben zutiefst berührt.

 

Sie hat dazu geführt, dass ich mich versteckt habe und mich keinem wirklich gezeigt, wie ich bin.
Als Kind habe ich auch dann noch gelernt, dass ich ja leise und unauffällig sein soll.

 

Also hab ich meinen „Unsichtbar-machen“ Mantel angezogen.
Das hat ganz gut funktioniert bis zu einem bestimmten Punkt, über den ich erfolgsmäßig in meinem Business nicht rübergekommen bin.

 

Sichtbarkeit beginnt an den Stellen, wo du für dich einstehst.
Und wirklich einstehst.

 

Das hab ich früher als Erwachsene in der Haltung eines wütenden Kindes gemacht.

 

Leb doch einfach mal damit, dass nicht alle damit einverstanden sind, was du machst.
Das es Augenblicke gibt, in denen du andere innerlich negativ berührst.

 

Mir fallen noch so viele Augenblicke ein, in denen ich nicht für mich eingestanden bin.

 

Und spannender Weise hat sich das „Nicht-für-mich-einstehen“ so tief in mir verankert, dass es sich nicht nur zwischenmenschliche Beziehungen beeinflusst hat, sondern auch mein Erfolg in meinem Job nachhaltig.

 

Dann habe ich begonnen, mich in der Tiefe mit mir zu beschäftigen.

 

Und das ist für mich ein lebenslanger Prozess, in dem ich mich immer wieder neu entdecke und sich Ängste und Unsicherheiten in mir zeigen.

 

Beobachte dich in Situationen. Stelle liebevoll fest, wo du dich noch nicht sichtbar machst und deine Meinung sagst.

 

Du bist genau richtig, wie du bist.
Sprich deine Meinung und stehe für dich ein.

 

Ich glaube zutiefst an deine Power!

Hol dir meine 44 Affirmationen für deine finanzielle Fülle

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude, wenn du an deine Finanzen denkst?

Wenn Dein Herz jetzt ja ruft, dann ist meine kostenlose Meditation inklusive PDF zum Ausdrucken genau das richtige für dich.

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten. Du bekommst eine einzigartige Kombination aus Mindset, leichter Energie und einfacher Strategie.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!