+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Glaubst du DAS wirklich?!

Weißt du eigentlich, was du wirklich glaubst?

 

Menschen in deinem Umfeld oder in den Medien erzählen dir Dinge.

 

Zum Beispiel
… dass bestimmte Dinge nicht möglich sind.
… das du hart arbeiten musst, um dein Geld zu verdienen.
… das du das niemals erreichen kannst

 

Was machst du in diesen Augenblicken?
Isst du alles, was dir andere auf deinen Teller legen?

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Hol dir meine 44 Affirmationen für deine finanzielle Fülle

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude, wenn du an deine Finanzen denkst?

Wenn Dein Herz jetzt ja ruft, dann ist meine kostenlose Meditation inklusive PDF zum Ausdrucken genau das richtige für dich.

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten. Du bekommst eine einzigartige Kombination aus Mindset, leichter Energie und einfacher Strategie.

Wenn dir der andere sagt, dass du eine pinke Kurzhaarfrisur trägt und du beim Blick in den Spiegel feststellst „Moment mal, da lächelt mich ne dunkle Mähne mit Locken an.”

 

Das, was der andere zu dir sagt, hat nichts mit dir zu tun, sondern mit dem, was der andere glaubt und welche Erfahrungen er gesammelt hat.

 

An dieser Stelle frag ich dich ganz direkt:
Willst du das wirklich glauben?

 

Was glaubst du über dein Leben?
Was glaubst du über dein Business?
Was glaubst du über deine Beziehungen?

 

In meiner Podcastfolge erwartet dich eine total spannende Geschichte von einer Zugreise:

Eine Geschichte
Zwei Menschen
Zwei Wahrheiten
Wo steht dein Gegenüber, der dir was erzählen will?

 

Was willst du überhaupt?

 

Wann hast du dir wirklich mal Gedanken darüber gemacht, was du wirklich willst?

 

Und damit meine ich nicht, was du glaubst, was heute möglich ist, sondern das, was du für möglich hältst.

 

Lass uns eine Zeitreise in deine Kindheit machen.
Wo du noch an den Weihnachtsmann geglaubt hast.

 

Was schreibst du alles auf deinen Wunschzettel des Lebens?

 

Nimm einen neuen Zettel und schreib alles rauf, was du dir in deinen verschiednen Lebensbereichen wirklich wirklich wünschst.

 

Und damit meine ich ALLES!

 

Du kommst von dem Standpunkt, dass alles möglich ist!
Echt alles.

 

Was ist, wenn es für dich möglich ist?

 

Das große Problem ist, dass du dir selbst nicht vertraust.
Was ist denn, wenn du einfach mal alles für möglich hältst, ohne zu wissen, wie es funktioniert.

 

Setze deine Samen und lass los, wann sie aufgehen.
Jeder Samen, den du setzt, geht irgendwann auf.

 

Die meisten setzen Samen, die auf Mangel und ihren bisherigen Erfahrungen basieren.
Höre auf damit, wenn du wirklich Lust hast, dass sich Dinge in deinem Leben verändern!
Wenn du darauf keine Lust hast, dann lass es einfach und mach weiter so.

 

Du bist die Schöpferin deines Lebens.
Weil du es jeden Tag und jeden Augenblick wählst.
Wie wäre es, wenn du ab jetzt das Leben wählst, das du wirklich willst!

 

Ich glaube zutiefst an dich und daran, dass du alles erreichen kannst!
Was ist, wenn es für dich möglich ist?

Hol dir meine 44 Affirmationen für deine finanzielle Fülle

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude, wenn du an deine Finanzen denkst?

Wenn Dein Herz jetzt ja ruft, dann ist meine kostenlose Meditation inklusive PDF zum Ausdrucken genau das richtige für dich.

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten. Du bekommst eine einzigartige Kombination aus Mindset, leichter Energie und einfacher Strategie.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!