+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Warte damit nicht auf morgen!

Die heutige Folge liegt mir besonders am Herzen, weil sie für mich ein Weckruf ans Leben ist.

 

Vor ein paar Wochen saß ich mit meinem Freund in einem Restaurant in München und wir haben auf das Leben angestossen.

 

An diesem Wochenende wurden wir tief daran erinnert, wie nahe ein Anfang von einem neuen Leben und das Ende von einem Leben zusammenliegen.

 

Diese Podcastfolge widme ich dem Leben und all den wundervollen Dingen, die in deinem und in meinem Leben auf uns warten.

 

Es geht um DIE Dinge, die dein Leben verändern.

 

Ganz viel Inspiration beim Lauschen.

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Hol dir meine 44 Affirmationen für deine finanzielle Fülle

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude, wenn du an deine Finanzen denkst?

Wenn Dein Herz jetzt ja ruft, dann ist meine kostenlose Meditation inklusive PDF zum Ausdrucken genau das richtige für dich.

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten. Du bekommst eine einzigartige Kombination aus Mindset, leichter Energie und einfacher Strategie.

Ich war vor einem Monat auf der Hochzeit von Freuden, die mehrere Tage in der Schweiz geheiratet haben. Das waren wundervolle Tage, die in ganz viel Liebe eingehüllt waren.

 

Und einen Tag später, wir lagen gerade an einem See hat mich die Nachricht erreicht, dass ein langjähriger Freund von mir gestorben ist.

 

Sein Tod hat mein Herz tief berührt und mich über mein Leben nachdenken lassen.

 

Ein Ende ist ein Ende und gleichzeitig ein Anfang.

 

Wie oft gab es Situationen in deinem Leben, in denen du bestimmte Dinge auf morgen oder später verschoben hast?

 

Wie oft hast du gezögert oder gehadert mit Dingen, die du machen willst?

 

Immer wenn jemand in meinem Umfeld stirbt, dann fühle ich auf der einen Seite den Schmerz, weil ich weiß, dass ich nie wieder mit dem Menschen lachen oder Gespräche führen kann.

 

Und gleichzeitig nehme ich es als Einladung für mein Leben um zu schauen, wie glücklich ich gerade wirklich bin.
Und das in allen Lebensbereichen.

 

Es geht für mich nicht darum, dass du ein perfektes Leben führst und den ganzen Tag tust und dabei vergisst zu sein, sondern darum, dass du ein Leben führst, was du dir in deinen kühnsten Träumen vorstellst.

 

Als Heldengeschichte mit dir in der Hauptrolle.

Welche Dinge machst du?
Wo lebst du?
Wer ist bei dir?
Welche Projekte rufst du ins Leben?
Was sind die Themen, mit denen du im Leben eine fette Spur hinterlassen willst?

 

Eine Spur, die andere inspiriert für ihre Träume loszugehen, weil sie wissen, dass du es schon getan hast. Einfach so.

 

Du bist für sie das Role-Modell, das sie positiv daran erinnert, wie wichtig es für dich ist, deinem Herzen zu folgen und deine Träume in die Welt zu holen.

 

Und dabei meine ich dein Herz und nicht deinen Verstand, der dir permanent sagt, was du noch zu tun hast, was fehlt oder worin du noch nicht gut genug bist.

 

Mein Freund hat sich für unsere Erde eingesetzt und hat mit wundervollen Menschen wie Barack Obama über Naturschutz in Kenia gesprochen, sich für Elefanten stark gemacht und war mit der inspirierenden Jane Goodall unterwegs.

 

Er hat seine Leben genutzt, um sich für Naturprojekte einzusetzen.

 

Heute lade ich dich ein, dir dein Journal oder einen Zettel und Stift zu schnappen, es dir gemütlich zu machen und dir die folgende Fragen zu beantworten:

  • Was sind meine kühnsten Träume?
  • Was wollte ich schon immer machen?
  • Was will ich dem Leben hinterlassen, wenn ich irgendwann gehe?
  • Was will ich verdienen?
  • Wie sieht mein Kontostand aus?

 

Denke so riesig, wie du es dir bis gestern vielleicht noch nicht erlaubt hast.
Mach es einfach und schreibe alles auf, was dir einfällt.

 

Dein Herz kennt die Antworten. Immer!
Höre nicht auf, bevor du innerlich so aufgeregt bist, dass du am liebsten wie ein kleines Kind anfangen würdest zu tanzen.

 

Und dann:
Das ist echt der wichtigste Schritt, ohne den nichts läuft: Nimm dir einen Traum und gehe innerhalb der nächsten 72 Stunden den ersten Schritt!

 

Es gibt zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen, die zeigen, dass wenn du nicht innerhalb von 3 Tagen losgehst, du es einfach nicht mehr tust.

 

Nicht, weil du es nicht draufhast, sondern weil dein Gehirn einfach so gestrickt ist.

 

Warte nicht mehr mit den Dingen, die du machen willst und gehe jede Woche einen Schritt.

 

In einem Monat, bist du deinem Träumen wieder ein Stück näher und wenn du dir deinen 1. Traum erfüllt hast, starte mit deinem 2. und deinem 3.

 

Ich verspreche dir an dieser Stelle: Dein Leben ist in 5 Jahren in komplett anderes.
Wie glücklich erlaubst du dir zu sein?

 

Egal wie alt du bist, es ist niemals zu spät für einen Start! Niemals!
Es gibt soviele Role-Models, die ihre Karriere mit 60 und später gestartet haben.

 

Also: Schluss mit den Ausreden und gehe los für deine Träume.
Wenn du es nicht versuchst, dann werden es Schäume.

 

Gehe los und verschiebe es nicht auf morgen. Denn morgen wird nie kommen!

 

Ich glaube zutiefst an dich und deine Schöpferkraft. Deine Fähigkeit, alles im Leben zu erschaffen und zu erreichen.

 

Liebe ist das einzige, was bleibt, wenn du irgendwann gehst.

Hol dir meine 44 Affirmationen für deine finanzielle Fülle

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und Freude, wenn du an deine Finanzen denkst?

Wenn Dein Herz jetzt ja ruft, dann ist meine kostenlose Meditation inklusive PDF zum Ausdrucken genau das richtige für dich.

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten. Du bekommst eine einzigartige Kombination aus Mindset, leichter Energie und einfacher Strategie.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!