+49 1575 96 777 88 hallo@goldfrau.de

Das “Na und?!” Prinzip von wohlhabenden Menschen

Kennst du das auch, das andere dir sagen wollen, wie du dein Leben am Besten leben sollst?

 

Wie du dich um deine Kinder kümmern sollst?

 

Welchen Job du brauchst?

 

Wieviel du als Mama arbeiten sollst, um auch eine gute Mama zu sein?

 

Das du nicht so laut sein sollst, denn was sollen die anderen Menschen denken?

Bla bli blubb…

Du kannst den aktuellen Blogartikel auch als Podcast hören:

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

Hör auf dir von anderen sagen zu lassen, wie du dein Leben leben „sollst“
Es anderen recht machen um zu gefallen, Everybodys Darling bedeutet, dass du nicht zu dir und deinem Leben stehst!

 

Was steht hinter es für die anderen zu machen?

 

Dein Gefühl, gemocht zu werden, anerkannt zu werden, geliebt zu werden.

 

Ich kenne das so gut, denn ich habe dieses Spiel soviele Jahrzehnte gespielt.

 

Im Leben geht es nicht darum, dass du anderen gefällst, sondern das du dein Leben lebst. Und das in den schönsten Facetten des Lebens.

 

Vielleicht denkst du jetzt: Wie soll das gehen? Und warum ist das überhaupt wichtig. Mir gehts doch ganz ok.

 

In dem Augenblick, in dem du dich entscheidest für dein Leben loszugehen, veränderst du Alles! Und damit meine ich wirklich Alles!

 

  1. Deine Beziehung zu dir und zu anderen Menschen verändert sich.
  2. Dein Business und dein Job laufen automatisch besser.
  3. Du verdienst mehr und dein Kontostand steigt.
  4. Du fühlst dich gesundheitlich viel fitter und besser.
  5. Du bist ausgeglichen und inspirierst andere Menschen.
  6. Die Menschen suchen den Kontakt zu dir, weil sie es genießen, mit dir Zusammenzusein.

 

Und wenn du dich jetzt fragst: Was kann ich tun, um das zu erreichen, dann habe ich jetzt eine megaschöne Aufgabe für dich. Aber Achtung, das ist nicht mit einem Schnipser getan und es ist auch nichts für schwache Nerven!

 

Was du tun kannst?
Dir genaue Gedanken zu deinem Leben zu machen.
Und nicht lapidar und nebenbei zwischen 30 Aktivitäten, sondern mit Entspannung, Freude und Leichtigkeit.

 

Diese Fragen sind der Turbo in dein Lieblingsleben:

  • Wie sieht dein optimaler Tag aus?
  • Wann stehst du auf?
  • Was machst du als 1. nach dem Aufstehen?
  • Wie ist dein Verhältnis zu dir?
  • Wie ist die Qualität deiner Beziehungen zu deinem Partner*in, Kindern, Familie und Freunden?
  • Wie sieht genau dein Job aus? Was machst du genau? Wie sind deine Termine?
  • Was verdienst du?
  • Wie verstehst du dich mit deinem Team oder deine Kollegen?
  • Wo kauft du ein?
  • Welche Marken kaufst du ein?

 

Weißt du, warum viele Menschen nicht ihr Traumleben leben?

 

Weil sie sich bis gestern nicht mal detailliert Gedanken zu ihrem Leben gemacht haben. Wie wäre es für dich, ab jetzt deine 50.000 – 60.000 Gedanken am Tag mit den Dingen zu füttern, die du wirklich in deinem Leben haben magst?

 

Und du aufhörst, dir Gedanken zu negativen Ereignissen zu machen, die sehr wahrscheinlich sowieso nicht eintreten werden?

 

80% der Sorgen von Menschen treten einfach (zum Glück) nicht ein.

 

Du hast immer nur eine Option! Ja, nur eine. Und wenn die nicht klappt, dann kannst du dir dazu immer noch Gedanken machen, wenn es soweit ist.

 

Woher soll das Leben wissen, was du willst, wenn du permanent damit beschäftigt bist, dir um die Dinge Gedanken zu machen, die du nicht willst oder dir 1.000 Sonderoptionen zu überlegen.

 

Und wie kraftvoll ist es, wenn du dir stattdessen deine Gedankenpausen nimmst, um über die Dinge nachzudenken, die du wirklich in deinem Leben haben willst! Und damit meine ich WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH.

 

Du bestimmst dein Leben und kein anderer – was für eine wundervolle Nachricht.
Du bestellst dir das, was du haben willst.

 

Ich habe meinen Parkplatzengel, der mir immer meinen Parkplatz bringt. IMMER! Und nicht 1 km entfernt, sondern direkt vor der Tür.

 

Du darfst dein Leben nach deinen Regeln bestimmen und dich entspannt zurücklehnen und dir vom Leben servieren lassen. So einfach? Ja und gleichzeitig brauchst du dazu 2 wichtige Faktoren.

 

Nämlich das Loslassen, wenn du Dinge bestellt hast und das Vertrauen, dass die Dinge zu dir kommen. Das kann manchmal 1 h dauern, 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr.

 

Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass es auch in deinem Leben Ereignisse gab, die dich so überrascht haben, das sie so und noch viel besser eingetreten sind.

 

Meine Klienten erzählen mir jeden Tag von ihren Wundern, die sie selbst erleben.

 

Und weißt du, warum das passiert? Weil sie es für sich entschieden haben! Sie tüten Umsätze von 20.000,- EUR ein, es melden sich Firmen, die mit ohne zusammenarbeiten möchten, ihnen fließt Geld aus ganz unerwarteten Quellen zu.

 

Geh für dich und dein Lieblingsleben los. Mache deine Regeln und bleib dran. Es passieren auch Wunder in deinem Leben.

Hol dir mein praktisches Tool für deine Einnahmen- und Ausgaben:

Fehlt dir der Durchblick, wie du deine Einnahmen und Ausgaben richtig gut strukturieren kann?

Du bekommst eine einfache Tabelle, mit der du deine Einnahmen und Ausgaben leicht sortieren kannst und die dir automatisch ausrechnet, wo du gerade finanziell stehst.

Du gewinnst einen klaren Überblick über:

  • deine Einnahmen
  • deine festen und variablen Ausgaben

Ich bin Babett und habe 17 Jahre in 4 Banken über 10.000 Kunden zu unterschiedlichen Finanzthemen beraten.

 

Ich möchte dein kostenloses Tool haben. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du das praktische "Einnahmen- und Ausgabentool" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "7 Fragen an deinen Geldglauben", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "7 Fragen an dein Moneymindset" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "7 Fragen für dein Moneymindset" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Checkliste zur Rente", mit denen du dir viel Klarheit verschaffst.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Checkliste zur Rente" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Checkliste für deine Rente" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten"


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "Übersicht über unterschiedliche Geldanlagemöglichkeiten" nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Hol dir meine "44 positiven Affirmationen für finanzielle Fülle" als praktische Übersicht UND als Meditation.


Melde dich für meine wöchentlichen Tipps an und du bekommst meine "44 positiven Affirmationen" zur Begrüßung dazu.

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!

Melde dich zu meinem kostenlosen Finanz-Webinar an.


In 3 erprobten Schritten zur finanziellen Freiheit. 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung bist du für mein kostenloses Webinar angemeldet. Es ist so schön, dass du dabei bist!

Jetzt kostenlosen Platz sichern!

Das Bootcamp startet am 01.04.2021.


Fange JETZT an und sei bei meinen Workshops dabei.

You have Successfully Subscribed!

Trag dich in die Warteliste ein und erfahre als Erste wenn der nächste Kurs startet!

 

Du hast es fast geschafft. Bitte klicke den Bestätigungslink, den ich dir per E-Mail zugeschickt habe. WICHTIG: Schau auch bitte unbedingt in deinen SPAMORDNER! Erst durch deine Rückbestätigung kannst du die "44 Affirmationen" als Übersicht und als Meditation nutzen. Dankeschön für dein Interesse - ich freue mich riesig darüber!